Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC LUZERN - Hört endlich auf damit!

Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Ist ja klar, dass das Stäbchen sich dazu äussern musste...
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Ok, dann habe ich das falsch interpretiert... si sorry... aber äääh...
Fotos findest du hier...
Bild
love_lustrigoal
Experte
Experte

Beitrag von love_lustrigoal »

Wesley hat geschrieben:Ist ja klar, dass das Stäbchen sich dazu äussern musste...
hdg... mi stärn...
Internethooligan
lucerne

Beitrag von lucerne »

schesl hat geschrieben:Oder hatte der FCL in der CL auch schon Pics auf seiner Seite?
ja.
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Chris Climax hat geschrieben:Tut mir leid, habe Mühe einer Bauernkappelle wie Chuelee Respekt entgegen zu bringen. Erst recht wenn mir im Stadion deren bäuerliches und hochgradig uncooles Liedgut aufgezwungen wird.
Zuvor wurde dem rückständigen Landei-Bauern-Pöbel-Pack hypermoderer, toptrendig-urbaner Hiphop aufgedrückt, doch da hat (fast) niemand reklamiert?!? Zuerst mal den ganzen Song hören, dann kommentieren, okay?
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass es im Stadion ausser der der Zone 2 auch noch andere Sektoren gibt, in denen sich der Durchschnittsmatchbesucher doch merklich vom Zone2-Supporter unterscheidet? Denen gefällt der ChueLee-Song wohl besser als "Ei Stadt i de Schwiiz".
Der FCL hat versucht, etwas neues auf der Allmend einzuführen. Wahrscheinlich ist es zum Scheitern verurteilt, aber egal. Dass der FCL sich von einem erfolgreichen Konzept (Song) inspierieren liess, ist logisch, ebenso wie das Verfehlen des Gustos der Kurve. Aber das ist ja nicht das erste Mal.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Rumpel hat geschrieben:Der FCL hat versucht, etwas neues auf der Allmend einzuführen. Wahrscheinlich ist es zum Scheitern verurteilt, aber egal.
auf was beziehst du diese aussge? eine fan-hymne gibt es schon, das ist/war keine eigentliche idee des fcl??
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Sorry, er versucht es ja erst, die Perferktform ist hier unangebracht.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

kuttensong
TFC!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Rumpel hat geschrieben:Zuerst mal den ganzen Song hören, dann kommentieren, okay?
es ist kaum davon auszugehen, dass chuelee für den fcl einen kompletten stilwechsel vornimmt, oder? :D

tatsache ist: wird etwas als fan-hymne bezeichnet, wäre zumindest ein gewisser rückhalt bei den fans angebracht. verkauft man dieses chuelee-produkt hingegen als cupfinal-song, siehts wieder anders aus, wer den nicht hören will, braucht sich die CD nicht zu kaufen.

aber: wer öffentlich in einem stadion auftritt, muss damit umgehen können, wenn er bei inakzeptabler leistung ausgepfiffen wird. was für fussballer gilt, muss erst recht für diejenigen gelten, für die man eigentlich nicht eintritt bezahlt hat.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Rumpel hat geschrieben:Zuvor wurde dem rückständigen Landei-Bauern-Pöbel-Pack hypermoderer, toptrendig-urbaner Hiphop aufgedrückt, doch da hat (fast) niemand reklamiert?!? Zuerst mal den ganzen Song hören, dann kommentieren, okay?
Das Bauern- und Landei-Image von Chuelee ist für mich Grund genug um dieses Lied ungehört abzulehnen.
Rumpel hat geschrieben:Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass es im Stadion ausser der der Zone 2 auch noch andere Sektoren gibt, in denen sich der Durchschnittsmatchbesucher doch merklich vom Zone2-Supporter unterscheidet? Denen gefällt der ChueLee-Song wohl besser als "Ei Stadt i de Schwiiz".
So what ? Hast du das Gefühl das diese Leute jemals zum mitsingen bewegt werden können ? Nicht wirklich, oder ?
Rumpel hat geschrieben:Der FCL hat versucht, etwas neues auf der Allmend einzuführen. Wahrscheinlich ist es zum Scheitern verurteilt, aber egal. Dass der FCL sich von einem erfolgreichen Konzept (Song) inspierieren liess, ist logisch, ebenso wie das Verfehlen des Gustos der Kurve. Aber das ist ja nicht das erste Mal.
Sorry, ich mag keine Trittbrettfahrer.
Habt euch lieb !!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

hammer track!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

jetzt mal ernsthaft

ich finde chuelee's song gehört eher in ein stadion als "ei stadt i de schwyz"

zum mitgrölen wohl 10 mal besser
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

chief hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft

ich finde chuelee's song gehört eher in ein stadion als "ei stadt i de schwyz"

zum mitgrölen wohl 10 mal besser

die meisten fan-songs aus deutschland würde sich auch niemand anhören, ausser im stadion oder auf einer auswärtsfahrt mit massig bier...
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Dräcksgoof hat geschrieben:die meisten fan-songs aus deutschland würde sich auch niemand anhören, ausser im stadion oder auf einer auswärtsfahrt mit massig bier...
Was meint Wiesel dazu? :D
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

hijacker hat geschrieben:hammer track!
machst rmx?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Master
Elite

Beitrag von Master »

ziggzagg hat geschrieben:
bringt mal den respekt, den ihr für euch beansprucht auch andern entgegen!
hat was.. aber komme wohl trotzdem erst mit anpfiff in die nähe des stadions (genauso, wie keiner bei EMM ins RH musste).. sicher ist sicher..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Bauernsong. Passt perfekt. Da erinnere ich mich doch gleich an das Spruchband aus der Horwerkurve "Der Traktor mit dem Kennzeichen LU???? wird gebeten umzuparkieren" (oder so). Man kann sich auch selber ein (ungewolltes) Image aufbauen. :?
Und sonst hat es UC auf den Punkt gebracht. :applaus:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von The Punisher »

Schande für ein gewollt innovativen Club dieses Deppen-Duo anzustellen.

Gott sei Dank haben wir wärmere Gezeiten. - Meine Stone Island Jacke würde einfach nicht zu dieser Kuh-Kapelle passen.
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

Ich mag es....
Bild

luege, lose, laufe
Teger

Beitrag von Teger »

Geht es hier primär um den Song oder um das Duo.
Weil den Song finde ich nicht schlecht liegt 10 mal besser im Gehör als
Ei Statt i de... :!: Und wenn mann "YOU'LL NEVER WOLK ALONE" hört im Originalkäme es auch keinem in den Sinn dieses Lied im Stadion zu Singen.

Habe Schluss Pasta. :D
Antworten