gruss an SV
die zeit wird kommen wo die allmend wieder brennt

stadionverbot gibts auch wenn du einen bierbecher auf feld schmeisst!!Siggi G. hat geschrieben:Für jene die sich nicht an die Choreo-Richtlinien halten gibts Stadionverbot!!Ibor hat geschrieben:expertefesch hat geschrieben:abwarten und tee trinken.... ohne offizielle Meldung geht da ja vorläufig nichts...![]()
Ja stimmt. Aber Bierbecher werfen ist etwas worauf die meisten Leute verzichten können ohne, dass sie sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen.. Aber wenn quasi die Meinungsfreiheit (in Form von Choreos mit zum Teil etwas gepfeffertem Inhalt) im Stadion eingeschränkt wird, werden es sich die einten oder anderen Fans wohl überlegen ob sie unter diesen überhaupt noch ins Stadion wollen..lexikon hat geschrieben:stadionverbot gibts auch wenn du einen bierbecher auf feld schmeisst!!Siggi G. hat geschrieben:Für jene die sich nicht an die Choreo-Richtlinien halten gibts Stadionverbot!!Ibor hat geschrieben: experte![]()
stimmt du hast ganz sicher recht!!aber ich kann mir nicht vorstellen das man so etwas sinnloses durchziehen kann.es wird das gleich wie mit dem fanpass passieren alle werden boykottieren und am ende wird die SFV nachgeben.Siggi G. hat geschrieben:Ja stimmt. Aber Bierbecher werfen ist etwas worauf die meisten Leute verzichten können ohne, dass sie sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen.. Aber wenn quasi die Meinungsfreiheit (in Form von Choreos mit zum Teil etwas gepfeffertem Inhalt) im Stadion eingeschränkt wird, werden es sich die einten oder anderen Fans wohl überlegen ob sie unter diesen überhaupt noch ins Stadion wollen..lexikon hat geschrieben:stadionverbot gibts auch wenn du einen bierbecher auf feld schmeisst!!Siggi G. hat geschrieben: Für jene die sich nicht an die Choreo-Richtlinien halten gibts Stadionverbot!!![]()
Ein bisschen Kommerz um Geld für besseren Fussball zu verdienen finde ich Ok, aber Choreo-Zensur geht zu weit und ist peinlich vom SFV.. (Wenn sie das wirklich in dieser Weise beabsichtigt haben..)
Ja, denke auch, dass dies niemals durchführbar ist und früher oder später wieder vom Tisch ist..lexikon hat geschrieben:stimmt du hast ganz sicher recht!!aber ich kann mir nicht vorstellen das man so etwas sinnloses durchziehen kann.es wird das gleich wie mit dem fanpass passieren alle werden boykottieren und am ende wird die SFV nachgeben.Siggi G. hat geschrieben:Ja stimmt. Aber Bierbecher werfen ist etwas worauf die meisten Leute verzichten können ohne, dass sie sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen.. Aber wenn quasi die Meinungsfreiheit (in Form von Choreos mit zum Teil etwas gepfeffertem Inhalt) im Stadion eingeschränkt wird, werden es sich die einten oder anderen Fans wohl überlegen ob sie unter diesen überhaupt noch ins Stadion wollen..lexikon hat geschrieben: stadionverbot gibts auch wenn du einen bierbecher auf feld schmeisst!!
Ein bisschen Kommerz um Geld für besseren Fussball zu verdienen finde ich Ok, aber Choreo-Zensur geht zu weit und ist peinlich vom SFV.. (Wenn sie das wirklich in dieser Weise beabsichtigt haben..)

Wordatalanta hat geschrieben:Der SFV sagt immer Pyros etc. machen den Fussball kaputt, dabei sollte man sich mal fragen ob sie nicht selber den Fussball kaputt machen. Sollen sie doch noch ein Verbot von Stehplätzen durchbringen und ein Alkverbot![]()
![]()
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
![]()