Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Alles von grubert hier rein
-
- Sexgrüsel
Oben: „Ferrari“ Flitzer am Bamburi Beach, etwas geruhsamer geht’s per Kamel (es finden sich immer wieder „mutige“ Touristen, die sich auf einem „Wüstenschiff“ an der Leine den Beach rauf und runter führen lassen). Schwarzes Gesicht vor gelber Wand: die Farben, die Sonne & dieses Lachen ergeben schon fast von selbst die unausweichlich ansteckende Lebensfreude.
Unten: am Diani Beach nördlich Mombasas sind die Strände schöner, es ist etwas ruhiger, aber auch langweiliger. Obstverkäuferin wartet in Likoni an ihrem selbstgezimmerten Verkaufsstand auf Kundschaft.
Re: Alles von grubert hier rein
grubi, solche fotos gehen gar nicht...
-
- Sexgrüsel
Doch doch, die gehen.Lager hat geschrieben: grubi, solche fotos gehen gar nicht...
-
- Sexgrüsel
Filipinas können verdammt sexy sein. Viele dieser Asiatinnen haben einen rassig - spanischen Einschlag, was sich sowohl beim Aussehen, als auch beim Temperament bemerkbar macht. Fotos von oben nach unten. Angeles City: Mein Dessert im Lewis Grand Hotel, Gogomäuse auf der Fields Ave. Subic: Mädels im „Wet Spot“ charmen um die Wette, mein Zimmer im Wild Orchid Resort nebst dem obskuren Subjekt meiner Begierde, sonnenbeschienene Poolscene im Treasure Island: es ist nett.
möglich.. "deine" sind es aber auf jedenfall nicht!grubert hat geschrieben:Filipinas können verdammt sexy sein. [..]
edit: nimm dir mal ein beispiel an user bill.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
- Sexgrüsel
Hi Jungs,
ich habe soeben eine neue Bildergalerie mit 50 bunt gemischten Pics aus Thailand und den Philippinen raufgeladen. Ihr findet sie in meinem Blog (auf das obere Foto klicken).
http://www.travel-funblog.com/category/ ... rgalerien/
ich habe soeben eine neue Bildergalerie mit 50 bunt gemischten Pics aus Thailand und den Philippinen raufgeladen. Ihr findet sie in meinem Blog (auf das obere Foto klicken).
http://www.travel-funblog.com/category/ ... rgalerien/
-
- Technogott
wenn dann muss das so ausehen
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Zu teuer...Kameltreiber hat geschrieben:wenn dann muss das so ausehen
-
- Sexgrüsel
Wen aus dem Net geklaute und "gestellte" Hochglanzpics anmachen, bitte, mich nicht. Das sind doch Wichserfotos. Ich bilde lieber die Realität und das wahre Leben ab.
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Herr Grubert, da haben Sie die Dame wohl in einem gelungenen Moment der spontanen Handlung abgelichtet.
Gratulation meinerseits hierzu.
Herzlichst, Herr Bourbon
Herzlichst, Herr Bourbon
lieber herr grubi, bitte schau doch mal beim möbbsefred vorbei.
-
- Sexgrüsel
Ich steh aber nciht auf Möbbse...
-
- Sexgrüsel
Vielen Dank. Das ist bei den wirklich gelungenen Fotos oft so, dass es "zufällig" aussieht, was es aber (natürlich) nie istTaylor Bourbon hat geschrieben:Herr Grubert, da haben Sie die Dame wohl in einem gelungenen Moment der spontanen Handlung abgelichtet.
bedenklich wenn einer seine aufmerksamkeit nur noch bei solchen mädchen abbekommt
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
-
- Sexgrüsel
Ist ok für mich, mehr als 5 Mal am Tag kann ich eh nicht abspritzen
tönt eher nach einem verzweifelten "verdammt, wie recht lunic eigentlich hat, aber fällt ja mein ganzes kartenhaus zusammen, wenn ich es zugebe"
haut das ding endlich rein
-
- Sexgrüsel
Mösenbettlergeschwätz.