Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Testspiele 08/09

DonGusev
Supporter
Supporter

Beitrag von DonGusev »

Tickets wie und wo erhältich???

Bitte um Hilfe!!

Danke.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

alle tickets noch bei kutte.
schreib ihm am besten eine pn.
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

hijacker hat geschrieben:alle tickets noch bei kutte.
schreib ihm am besten eine pn.
sorry, ausverkauft!

aber wie ich gehört habe, soll hijacker noch ein paar karten gebunkert haben, um diese dann gegen spengler-cup-dauerkarten zu tauschen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

habe soeben erfahren, dass Alpenlöwe die druckvorlage von kutte bekommen hat, gibt nun wieder ticks! hoffe nur bei AL hält die druckerpatrone länger als bei kutte.. -> mein gott! :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Master hat geschrieben:habe soeben erfahren, dass Alpenlöwe die druckvorlage von kutte bekommen hat, gibt nun wieder ticks! hoffe nur bei AL hält die druckerpatrone länger als bei kutte.. -> mein gott! :roll:
tut mir leid wegen der druckerpatrone, jungs. die musste noch kurzfristig für ne choreo gegen man city herhalten...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

kutte hat geschrieben:
Master hat geschrieben:habe soeben erfahren, dass Alpenlöwe die druckvorlage von kutte bekommen hat, gibt nun wieder ticks! hoffe nur bei AL hält die druckerpatrone länger als bei kutte.. -> mein gott! :roll:
tut mir leid wegen der druckerpatrone, jungs. die musste noch kurzfristig für ne choreo gegen man city herhalten...
Du oberhorst! und sowas postest Du in einem öffentlichen forum.. :angry4: :violent3: :angry4:

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Guten Tag

Besten Dank für ihre Anfrage bezüglich des Spiels FC Liverpool gegen den FC Luzern vom 16. Juli 2008 in Grenchen. Die Tickets können voraussichtlich ab Mitte nächster Woche über www.uhrencup.ch unter TICKETS bestellt werden. Weitere Information zum Spiel werden ebenfalls auf der Uhrencup Homepage unter UC-SPEZIAL zu finden sein.

Mit freundlichen Grüssen
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

dassystem hat geschrieben:
Guten Tag

Besten Dank für ihre Anfrage bezüglich des Spiels FC Liverpool gegen den FC Luzern vom 16. Juli 2008 in Grenchen. Die Tickets können voraussichtlich ab Mitte nächster Woche über www.uhrencup.ch unter TICKETS bestellt werden. Weitere Information zum Spiel werden ebenfalls auf der Uhrencup Homepage unter UC-SPEZIAL zu finden sein.

Mit freundlichen Grüssen
jetzt wisst ihrs. PN an UC! :D
Master
Elite

Beitrag von Master »

traumtor von Renggli zum 1:0, agrola ist ok, "sandwichbrot /-kuchen" oder was auch immer ebenfalls!

zahle nie mehr 15.- für so nen quatsch

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Master hat geschrieben:traumtor von Renggli zum 1:0, agrola ist ok, "sandwichbrot /-kuchen" oder was auch immer ebenfalls!

zahle nie mehr 15.- für so nen quatsch
solo zaungäste.
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

aus dem fczforum:
FC Luzern – FC Zürich 2:2 (1:1)
Tore: 18. Renggli 1:0. 36. Tahirovic 1:1. 72. Pacar 2:1. 81. Santana 2:2.
Sportanlage Wissenhusen, Schötz: 900 Zuschauer
Schiedsrichter: René Rogalla

FC Luzern: Zibung; Schwegler (46. Lambert), Federico, Diarra (46. Veskovac), Lustenberger; Mesbah, Renggli (46. Wiss), Seoane, Schirinzi; Karanovic (46. Pacar), Ferreira.

FCZ: Leoni; Stahel, Tihinen, Rochat, Stucki; Silvio (76. Santana), Abdi (46. Barmettler), Kondé (76. M. Challandes), Vasquez (46. Mangold); Hassli; Tahirovic (74. Aloisio).

FCZ ohne Lampi, Aegeter, Nikci, Djuric, Koch, Ladner, Mehmedi, Büchel, Guatelli (alle geschont), Vergara, Okonkwo (beide nicht im Aufgebot), Alphonse, Chikhaoui, Schönbächler und Staubli (alle rekonvaleszent).

Bemerkungen: 39. Schiedsrichter Rogalla verordnet zweiminütige Trinkpause für beide Teams. 70. Noch eine verordnete Trinkpause für beide Teams :-)
Dick Steele
Supporter
Supporter

Beitrag von Dick Steele »

Spiel war ok.
Wetter zu heiss.
Lustri weg.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Pacar und Fereira vergaben freistehend vor Leoni. Bisschen mehr Abgeklärtheit und zumindest Pacar ist für wenigstens 15 Saisontore gut. Hat einen phänomenalen Antritt der Bursche. Lustrinellis Erfahrung im Angriff fehlt aber der Mannschaft - wie erwartet - schon.
Die beiden FCZ-Tore wurden jeweils über die linke Aussenbahn vorbereitet - ziemlich einfach übrigens. Ansonsten war es ein recht unterhaltsamer Match.
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

tuce hat geschrieben:aus dem fczforum:
FC Luzern – FC Zürich 2:2 (1:1)
Tore: 18. Renggli 1:0. 36. Tahirovic 1:1. 72. Pacar 2:1. 81. Santana 2:2.
Sportanlage Wissenhusen, Schötz: 900 Zuschauer
Schiedsrichter: René Rogalla

FC Luzern: Zibung; Schwegler (46. Lambert), Federico, Diarra (46. Veskovac), Lustenberger; Mesbah, Renggli (46. Wiss), Seoane, Schirinzi; Karanovic (46. Pacar), Ferreira.

FCZ: Leoni; Stahel, Tihinen, Rochat, Stucki; Silvio (76. Santana), Abdi (46. Barmettler), Kondé (76. M. Challandes), Vasquez (46. Mangold); Hassli; Tahirovic (74. Aloisio).

FCZ ohne Lampi, Aegeter, Nikci, Djuric, Koch, Ladner, Mehmedi, Büchel, Guatelli (alle geschont), Vergara, Okonkwo (beide nicht im Aufgebot), Alphonse, Chikhaoui, Schönbächler und Staubli (alle rekonvaleszent).

Bemerkungen: 39. Schiedsrichter Rogalla verordnet zweiminütige Trinkpause für beide Teams. 70. Noch eine verordnete Trinkpause für beide Teams :-)
geil :D
Liri
Supporter
Supporter

Beitrag von Liri »

Wer ist dieser Federico? Hat er gut gespielt?

War Ravasi auch dabei?

Experte
Experte

Beitrag von Fighting Irish »

Ravasi hat nicht gespielt war aber da! Federico konnte mich überhaupt nicht überzeugen und keine Ahnung von wo der ist.

An Nelson Ferreira werden wir noch viel Freude haben! :lol:

Traumtor von Renggli.
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Fighting Irish hat geschrieben:Traumtor von Renggli.
:sabber:
FL'08
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Sind das eigentlich Zürcher gewesen, welche ausserhalb des "Stadions" gelärmt, Bier getrunken und Partysandwiches gegessen haben?

Hatten ganz üblen Dialekt...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ:
Luzern - Zürich

FCL: Ein 2:2 mit guter Unterhaltung

900 Zuschauer sahen in Schötz ein unterhaltsames Testspiel zwischen Luzern und Zürich, das mit einem leistungsgerechten 2:2-Remis endete. Die beiden Treffer für Luzern erzielten Renggli (18.) und Pacar (72.), beide Male nach schöner Vorarbeit von Schirinzi. Für die Zürcher schossen Tahirovic und Santana die Tore. Insgesamt war der Auftritt des FCL positiv. Das Engagement stimmte, und ein Chancenplus war auch vorhanden. Mesbah, Renggli, Ferreira und Pacar vergaben beste Gelegenheiten.Luzern - Zürich 2:2 (1:1)

Schötz, Wissenhusen. - 900 Zuschauer. - SR Rogalla. - Tore: 18. Renggli 1:0. 36. Tahirovic 1:1: 72. Pacar 2:1. 81. Santana 2:2. - Luzern: Zibung; Schwegler (46. Lambert), Federico, Diarra (46. Veskovac), Lustenberger; Mesbah, Renggli (46. Wiss), Seoane, Schirinzi; Karanovic (46. Pacar), Ferreira. - Zürich: Leoni; Stahel, Tihinen, Rochat, Stucki; de Oliveira (77. Santana), Abdi (46. Barmettler), Kondé (77. M. Challandes), Vasquez (46. Mangold); Hassli; Tahirovic (73. Aloisio). - Bemerkungen: Luzern ohne Tchouga, Ravasi, Kukeli, Paquito, Lustrinelli und Chiumiento.
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Tickets für FCL-Liverpool können jetzt bestellt werden auf starticket.ch

https://www.starticket.ch/0showlist.asp ... suchen.y=0
Antworten