Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Dummer-Skamer-Thread..

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Beitrag von Skamer »

S.E.G.A. hat geschrieben:Anzeige gemacht? :lol:
grad zur sicherheit 5 caps gekauft... rechnung wird in den nächsten tagen beim täter einflattern

falls geld nicht innerhalb von 10 tagen überwiesen ist, seh ich mich gezwungen geldeintreiber link auf ihn zu hetzen!

an dieser stelle gedenken wir noch mal diesem treuen wegbegleiter, du hättest bestimmt noch paar spannende wochen erleben können :(
R.I.P.
Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI »

merci skamer
war grosses Kino
Bild

luege, lose, laufe
Antworten