Solo LUcerna hat geschrieben:6-7. März
Bayern vs Hannover96
Sei einfach vorsichtig an diesem Spiel. Die kommen alle mit Baseballschlägern.

ja.Pete Boyle hat geschrieben:28.3. Moldawien-Schweiz
geht jemand? gibts gute Angebote?
eigentlich schon, ja. aber wenn ich mir denke, was amigs für ein geschiss gemacht wird wegen einer 4-stündigen zugfahrt nach sion, stell ich mir eine flugbuchung nach moldawien nicht ganz so simpel vor, wie du es hier darstellen möchtest.Insider hat geschrieben:flüge zu buchen sollte im zeitalter des internets nicht mehr allzu schwer sein![]()

hehe, deshalb fahre ich per flug und zugInsider hat geschrieben:ja.Pete Boyle hat geschrieben:28.3. Moldawien-Schweiz
flüge zu buchen sollte im zeitalter des internets nicht mehr allzu schwer sein![]()
(alternativ wäre auch der zug eine "gute" variante, erfordert jedoch bisschen mehr zeit.)
reisegruppe I****er (name der redaktion bekannt) hat sich übrigens nach langem hin und her für die variante ohne zug entschieden...Alpenloewe hat geschrieben:hehe, deshalb fahre ich per flug und zugInsider hat geschrieben:ja.Pete Boyle hat geschrieben:28.3. Moldawien-Schweiz
flüge zu buchen sollte im zeitalter des internets nicht mehr allzu schwer sein![]()
(alternativ wäre auch der zug eine "gute" variante, erfordert jedoch bisschen mehr zeit.)

gut, in dem alter würde ich auch die bequemere variante nehmenInsider hat geschrieben:reisegruppe I****er (name der redaktion bekannt) hat sich übrigens nach langem hin und her für die variante ohne zug entschieden...Alpenloewe hat geschrieben:hehe, deshalb fahre ich per flug und zugInsider hat geschrieben: ja.
Alpenloewe hat geschrieben:gut, in dem alter würde ich auch die bequemere variante nehmenInsider hat geschrieben:reisegruppe I****er (name der redaktion bekannt) hat sich übrigens nach langem hin und her für die variante ohne zug entschieden...Alpenloewe hat geschrieben: hehe, deshalb fahre ich per flug und zug

Guckst Du hier:Pete Boyle hat geschrieben:28.3. Moldawien-Schweiz

er fragte nach guten angeboten......Yoda hat geschrieben:Guckst Du hier:Pete Boyle hat geschrieben:28.3. Moldawien-Schweiz
http://www.bta-travel.ch/flyer_moldawienreise.pdf