o.k lass es bleibenNOISER hat geschrieben:AL kommt mir vor wie ein quengelndes kind. schreibt grubert in deinen heiligen mittagessen-thread? lass es doch einfach bleiben.
p.s war nur ne anmerkung, ob das nun die hübschen mädchen sind. mehr nicht.
So ist es Wiesel, das ist wie so oft die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit... die Jungs kennen halt nur die Playmates des Monats aus dem Playboy und anderen Langweiler - Magazinen. Und meinen dann, alle Mädels müssten top gestylt, perfekt geschminkt und immer strahlend in die Cam kucken, wenn jemand auf den Auslöser drückt. Und dann möglichst noch kleine "Schönheitsfehler" wegretuschieren? Nee nee, meine Berichte sind keine Hochglanzprospekte, sondern sie spiegeln die Realitäten wieder. Zu diesen zählt auch, dass die Mädels nicht 15 h am Stück grinsen können (oder sollen) wie die Honigkuchenpferde. Außerdem sind sie oft träge, denken auch mal über den Stress mit dem Boyfriend oder die unbezahlte Miete nach. Dafür sind sie oft von 0 auf 100 in Nullkommanix und geben alles. Es ist halt nicht Deutschland oder Mitteleuropa, wo die Zicken die Nase chronisch an der Decke haben und uns im Grunde mit dem Arsch nicht anschauen - und uns wie solche behandeln.Wiesel hat geschrieben:Off-topic hat oft wenig mit FCL zu tun.............Grubert macht alles richtig..bringt in seine Freds noch Autos, heutiges Mittagessen.....an die Bild Kritiker: Lacht ihr immer während eurer Arbeit?![]()
![]()
Glasklar analysiert und auf den Punkt gebracht.grubert hat geschrieben:Zu den Beiträgen bezüglich mangelnder Schönheit bei den Mädels kann ich nur sagen, viele Kollegen sehen das komplett anders. Oft sind solche Meckerer genau die, die sowieso was gegen meine Beiträge haben, und schon deswegen nehme ich sie gar nicht ernst, da es nicht um sachliche Kritik geht, sondern um Stänkerei. Im übrigen ist es immer Geschmacksache, aber wenn jemand behauptet bei all den vielen Chicks sei für ihn nichts dabei, dann sollte der sich mal untersuchen lassen. Für diese Patienten ist es übrigens typisch, dass auf Nachfrage nichts kommt an Bildern, mit irgendwelchen Ausreden. Schaumschläger mit großer Klappe haben wir auch hier schon ein paar, oder ?![]()
Habt euch lieb !!
Werde mich wohl untersuchen lassen... Geh nach Schweden, poste Fotos hier und du hast einen neuen Fan, eh!Chris Climax hat geschrieben:Glasklar analysiert und auf den Punkt gebracht.grubert hat geschrieben:Zu den Beiträgen bezüglich mangelnder Schönheit bei den Mädels kann ich nur sagen, viele Kollegen sehen das komplett anders. Oft sind solche Meckerer genau die, die sowieso was gegen meine Beiträge haben, und schon deswegen nehme ich sie gar nicht ernst, da es nicht um sachliche Kritik geht, sondern um Stänkerei. Im übrigen ist es immer Geschmacksache, aber wenn jemand behauptet bei all den vielen Chicks sei für ihn nichts dabei, dann sollte der sich mal untersuchen lassen. Für diese Patienten ist es übrigens typisch, dass auf Nachfrage nichts kommt an Bildern, mit irgendwelchen Ausreden. Schaumschläger mit großer Klappe haben wir auch hier schon ein paar, oder ?![]()
![]()
sonst steht er doch bei pupertierenden Jungs nur schon wenn eine Pflanze etwas weiblich geformt ist... solltest dich vielleicht untersuchen lassen...Brückler hat geschrieben:@ grubert: es hat für mich wirklich keine einzige, welche mir nur annähernd gefällt, bzw von welcher ich einen hoch bekommen würde. aber jedem das seine. eine andere frage: hast erfahrungen mit libanesinnen....?
Nun ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die Wirklichkeit ist nun mal so wie sie ist, und nicht so, wie man sie gerne hätte.Fanat hat geschrieben:Ich finde den Thread etwas geschmacklos, muss ich zugeben. Allerdings finde ich daran jetzt nichts, was einen Sturm der Entrüstung rechtfertigen würde. Braucht sich ja niemand anzuschauen, wenn er nicht mag.
Wer sowas schreibt hat IMHO überhaupt kein Recht das Wort "geschmacklos" in den Mund zu nehmen.Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
@Brückler@ grubert: es hat für mich wirklich keine einzige, welche mir nur annähernd gefällt, bzw von welcher ich einen hoch bekommen würde. aber jedem das seine. eine andere frage: hast erfahrungen mit libanesinnen....?