Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bildbericht: Thailand - Philippinen

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

NOISER hat geschrieben:AL kommt mir vor wie ein quengelndes kind. schreibt grubert in deinen heiligen mittagessen-thread? lass es doch einfach bleiben.
o.k lass es bleiben :-)

p.s war nur ne anmerkung, ob das nun die hübschen mädchen sind. mehr nicht.
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht. Der Eine kann es sich leisten, der Andere nicht! Easy, wen interessierts? Wenigstens paar lustige Pics!
Johann
Member
Member

Beitrag von Johann »

FCL-Chriienser hat geschrieben:Das ganze Zeugs hat nichts im FCL-Forum verloren. Links posten ok, Bilder nein danke.
Das ist so im OFF-Topic ... glaubs ämäl.

Übrigens Danke ... :happy1:
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

habe auf deinen bilder glaubs noch nicht eine schöne frau gesehen!
und für dass zahlst du auch noch? übel
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

grubert hat geschrieben: Dieser Hintern schien mir aus Hartgummi zu sein… durchtrainiertes Chick mit Waschbrettbauch.
Knackiges Kino :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Bild[/img]
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Off-topic hat oft wenig mit FCL zu tun.............Grubert macht alles richtig..bringt in seine Freds noch Autos, heutiges Mittagessen.....an die Bild Kritiker: Lacht ihr immer während eurer Arbeit? :roll: :wink: :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Wiesel hat geschrieben:Off-topic hat oft wenig mit FCL zu tun.............Grubert macht alles richtig..bringt in seine Freds noch Autos, heutiges Mittagessen.....an die Bild Kritiker: Lacht ihr immer während eurer Arbeit? :roll: :wink: :P
So ist es Wiesel, das ist wie so oft die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit... die Jungs kennen halt nur die Playmates des Monats aus dem Playboy und anderen Langweiler - Magazinen. Und meinen dann, alle Mädels müssten top gestylt, perfekt geschminkt und immer strahlend in die Cam kucken, wenn jemand auf den Auslöser drückt. Und dann möglichst noch kleine "Schönheitsfehler" wegretuschieren? Nee nee, meine Berichte sind keine Hochglanzprospekte, sondern sie spiegeln die Realitäten wieder. Zu diesen zählt auch, dass die Mädels nicht 15 h am Stück grinsen können (oder sollen) wie die Honigkuchenpferde. Außerdem sind sie oft träge, denken auch mal über den Stress mit dem Boyfriend oder die unbezahlte Miete nach. Dafür sind sie oft von 0 auf 100 in Nullkommanix und geben alles. Es ist halt nicht Deutschland oder Mitteleuropa, wo die Zicken die Nase chronisch an der Decke haben und uns im Grunde mit dem Arsch nicht anschauen - und uns wie solche behandeln.

Zu den Beiträgen bezüglich mangelnder Schönheit bei den Mädels kann ich nur sagen, viele Kollegen sehen das komplett anders. Oft sind solche Meckerer genau die, die sowieso was gegen meine Beiträge haben, und schon deswegen nehme ich sie gar nicht ernst, da es nicht um sachliche Kritik geht, sondern um Stänkerei. Im übrigen ist es immer Geschmacksache, aber wenn jemand behauptet bei all den vielen Chicks sei für ihn nichts dabei, dann sollte der sich mal untersuchen lassen. Für diese Patienten ist es übrigens typisch, dass auf Nachfrage nichts kommt an Bildern, mit irgendwelchen Ausreden. Schaumschläger mit großer Klappe haben wir auch hier schon ein paar, oder ? :lol:

Teil 5

Die Kirchenpuffs haben immer geöffnet. Hier bei Tage, es sitzen wieder mal irgendwelche Schmierwürste bei den Mädels und halten sie von der Arbeit ab. Die verdienen nichts daran, dass sie sich händchenhaltend das Gelaber der Dumpfbacken anhören müssen, das bringt sie lediglich um die Chance auf den nächsten Freier. Aber die meisten Typen raffen das schlicht nicht.

Bild

Das Lollipop ist derzeit auch zu einem Langweilerladen mutiert. Aber das wechselt ja ständig bei allen Bars.

Bild

Schnepfen auf dem Weg zur Arbeitsstelle. Ratet mal was die beruflich machen ;)

Bild

Und noch ein Huhn auf dem Weg zur Arbeit:

Bild

Leckeres Süppchen mit Schwein und Gemüse gefällig? Heute gibt’s in der Margarita Station wieder Sinigang Baboy, da kann ich nicht widerstehen!

Bild

Eine Süße zeigt mir ihr Kapital:

Bild

Wappenvogel des Bird Cage. Ansonsten toter als tot der Laden.

Bild

Diese Zungen können glücklich machen. Vor allem die rechte. Glaubt mir…

Bild

In der Typhoon Gogo Bar.

Bild

Schaut in die Gesichter. Die Chicks haben einfach Spaß an ihrem Job!!!

Bild

Fortsetzung folgt…
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

grubert hat geschrieben:Zu den Beiträgen bezüglich mangelnder Schönheit bei den Mädels kann ich nur sagen, viele Kollegen sehen das komplett anders. Oft sind solche Meckerer genau die, die sowieso was gegen meine Beiträge haben, und schon deswegen nehme ich sie gar nicht ernst, da es nicht um sachliche Kritik geht, sondern um Stänkerei. Im übrigen ist es immer Geschmacksache, aber wenn jemand behauptet bei all den vielen Chicks sei für ihn nichts dabei, dann sollte der sich mal untersuchen lassen. Für diese Patienten ist es übrigens typisch, dass auf Nachfrage nichts kommt an Bildern, mit irgendwelchen Ausreden. Schaumschläger mit großer Klappe haben wir auch hier schon ein paar, oder ? :lol:
Glasklar analysiert und auf den Punkt gebracht. :supz: :thumright:
Habt euch lieb !!
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Ich finde den Thread etwas geschmacklos, muss ich zugeben. Allerdings finde ich daran jetzt nichts, was einen Sturm der Entrüstung rechtfertigen würde. Braucht sich ja niemand anzuschauen, wenn er nicht mag.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Chris Climax hat geschrieben:
grubert hat geschrieben:Zu den Beiträgen bezüglich mangelnder Schönheit bei den Mädels kann ich nur sagen, viele Kollegen sehen das komplett anders. Oft sind solche Meckerer genau die, die sowieso was gegen meine Beiträge haben, und schon deswegen nehme ich sie gar nicht ernst, da es nicht um sachliche Kritik geht, sondern um Stänkerei. Im übrigen ist es immer Geschmacksache, aber wenn jemand behauptet bei all den vielen Chicks sei für ihn nichts dabei, dann sollte der sich mal untersuchen lassen. Für diese Patienten ist es übrigens typisch, dass auf Nachfrage nichts kommt an Bildern, mit irgendwelchen Ausreden. Schaumschläger mit großer Klappe haben wir auch hier schon ein paar, oder ? :lol:
Glasklar analysiert und auf den Punkt gebracht. :supz: :thumright:
Werde mich wohl untersuchen lassen... Geh nach Schweden, poste Fotos hier und du hast einen neuen Fan, eh!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Maniac

Beitrag von Maniac »

Frizzel hat geschrieben:
Werde mich wohl untersuchen lassen... Geh nach Schweden, poste Fotos hier und du hast einen neuen Fan, eh!
Brückler

Beitrag von Brückler »

@ grubert: es hat für mich wirklich keine einzige, welche mir nur annähernd gefällt, bzw von welcher ich einen hoch bekommen würde. aber jedem das seine. eine andere frage: hast erfahrungen mit libanesinnen....?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Brückler hat geschrieben:@ grubert: es hat für mich wirklich keine einzige, welche mir nur annähernd gefällt, bzw von welcher ich einen hoch bekommen würde. aber jedem das seine. eine andere frage: hast erfahrungen mit libanesinnen....?
sonst steht er doch bei pupertierenden Jungs nur schon wenn eine Pflanze etwas weiblich geformt ist... solltest dich vielleicht untersuchen lassen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Fanat hat geschrieben:Ich finde den Thread etwas geschmacklos, muss ich zugeben. Allerdings finde ich daran jetzt nichts, was einen Sturm der Entrüstung rechtfertigen würde. Braucht sich ja niemand anzuschauen, wenn er nicht mag.
Nun ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die Wirklichkeit ist nun mal so wie sie ist, und nicht so, wie man sie gerne hätte.

Beim Stichwort "Geschmacklosigkeit" würde ich mich BTW viel eher z.B. über Deinen Appendix wundern:
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Wer sowas schreibt hat IMHO überhaupt kein Recht das Wort "geschmacklos" in den Mund zu nehmen.
@ grubert: es hat für mich wirklich keine einzige, welche mir nur annähernd gefällt, bzw von welcher ich einen hoch bekommen würde. aber jedem das seine. eine andere frage: hast erfahrungen mit libanesinnen....?
@Brückler

Einbeinige Libanesinnen?

Grubert
Zuletzt geändert von grubert am 14. Aug 2009, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Teil 6

Kleiner 3 Nächte Trip nach Subic Bay: Der Rum Jungle macht schon mittags auf...

Bild

Die Tante am Reck hätte ich ausprobieren sollen, hinterher fehlt einem trotz guter Vorsätze immer die Zeit…

Bild

In den meisten Läden ist kurz nach dem Öffnen noch nichts los. Ich sitz mit meinem Kumpel an der Bar und lasse mich vernachlässigen.

Bild

Das geht mir so auf die Eier, dass ich beschließe die Hühner, die vor der Tür stehen und tratschen, aufzuwecken. Ausnahmsweise (!!!) nehme ich einen der auf dem Tresen stehenden Eimer mit Pingpong Bällen und schütte alles auf einmal auf die Tanzfläche. Kostet 300 Piso. Die Mädels bekommen pro Ball den sie erhaschen können ein paar Piso von der Bar. Was das alles zur Folge hat? Kreischend stürzen sich alle 3 anwesenden Chicks per Hechtsprung über die Bar auf die Tanzfläche. Na also, geht doch. Aber es ist nun mal so, nach Dienstbeginn wird erst mal getratscht, geschminkt, umgezogen, und dann evtl. noch gegessen. Bloß kein Stress… auch das sind die Phils!

Bild

Hübsches Doorgirl irgendeiner Bar in Barrio Barretto: hübsch, aber schüchtern. Da lohnt das Graben nicht. Es sei denn, man hat mehr Zeit und schaut gelegentlich immer wieder mal rein, dann könnte sie zahm werden.

Bild

Mit diesem Bus sind wir von Angeles nach Subic und zurück gefahren, geht täglich, kostet 500 pro Strecke. Bequem (man wird am Hotel abgeholt) und schnell (75 - 90 min.)

Bild

Mein Hotel dieses Mal das Wild Orchid (Hotelbeschreibung folgt in den nächsten Tagen auf meiner Homepage/Blog). Toll, nicht nur der Pool. Etwas teurer als die anderen, aber VIEL besser.

http://www.wildorchidsubic.com/

Bild

Die Zimmer im Johans sind spartanisch, die Speisekarte und das Essen aber phänomenal! Waren täglich dort (gleich hinter dem Treasure Island).

Bild

Über den Strand hatte ich letztens schon was geschrieben:

>>>>>Man erwarte aber nicht zu viel von Subics Strand. Ist eher unromantisch, es liegen derzeit jede Menge Tanker vor Anker, es gibt Werften und Industrieanlagen. Außerdem gießt es gerade wie aus Eimern hier (bin gerade selbst in Subic). Ist nett für ein paar Tage Luftveränderung oder Tapetenwechsel, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Barscene ist mit Angeles überhaupt nicht zu vergleichen, hat aber aufgeholt. Die neue Zufahrt in Angeles auf den Highway ist fertig, der Bus (500 Piso) braucht bis zum Hotel in Subic jetzt nur noch 75 - 90 Minuten. Bin im Wild Orchid, mega.<<<<<

Bild

Leider nicht meine: Schnappschuss am Pool des Treasure Island.

Bild

Wird fortgesetzt
Zuletzt geändert von grubert am 14. Aug 2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Was'n los Bros, keine dämlichen Kommentare mehr? Jetzt aber nicht nachlassen Junx :twisted:

Argumente sind endlich, dumme Kommentare nicht. Also los!!!

Grubi
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Grubi, die dämlichen Kommentare kommen erst tagsüber. Spät abends sitzen die selbstherrlichen Verfechter von Moral und Anstand inkognito in irgend einer Kontaktbar und lachen sich für teures Geld ne hässliche Nutte an. 8)

btw: Tatsächlich ne hübsche Maus dieses Doorgirl ! :thumright:
Habt euch lieb !!
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Danke CC für die Aufklärung...

ich denke Du hast schlicht Recht.
btw: Tatsächlich ne hübsche Maus dieses Doorgirl !
Seh ich auch so, aber um die zu ficken brauchst Du 14 Tage und ne gute Ansprache. :roll: Die Zeit hab ich nie... Die Ansprache schon :weedman:

Grubi
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Find' alle scheusslich.

PS: Lasse mich morgen vom Doktor untersuchen.

lg
FL'08
Antworten