Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 24.3.2010, 19:45 Uhr, Luzern - St. Gallen
- mrexcellent
- Experte

-
Blau-Wiis-Lozärn
- Member

- hackejunge
- Forumgott

-
Brückler
-
Brückler
ehm, trifft im Fussball eigentlich immer zu...timtim hat geschrieben:Müssen halt mehr Tore schiessen, als wir erhalten. Gibt 3 Euro ins Phrasenschwein, aber momentan trifft das wohl recht gut zu.
wirklich überzeugend war der bei seinen bisherigen Einsätzen noch nie.timtim hat geschrieben:PS: Siegrist in der Startaufstellung fände ich mal eine interessante Variante.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
ist schon so, aber irgendwie hat der das gewisse Etwas was mir gefällt. ich könnt mir vorstellen, dass er bei regelmässigeren Einsätzen durchaus etwas bewirken und den Durchbruch schaffen kann.Frizzel hat geschrieben:wirklich überzeugend war der bei seinen bisherigen Einsätzen noch nie.timtim hat geschrieben:PS: Siegrist in der Startaufstellung fände ich mal eine interessante Variante.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
Haxen-Paule
- CUMK
stimmt, wenn er noch lernt, dass 95% seiner Pässe beim Gegner landen, könnte er mal Seoane als Captain und Abwehrchef ablösen. Die Langsamkeit hat er schon.Heiri hat geschrieben:ist schon so, aber irgendwie hat der das gewisse Etwas was mir gefällt. ich könnt mir vorstellen, dass er bei regelmässigeren Einsätzen durchaus etwas bewirken und den Durchbruch schaffen kann.Frizzel hat geschrieben:wirklich überzeugend war der bei seinen bisherigen Einsätzen noch nie.timtim hat geschrieben:PS: Siegrist in der Startaufstellung fände ich mal eine interessante Variante.
D ZIIT ESCH RIIF!