Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GCZ Saison 2010/2011
-
Ciriaco Sforza
- Member

vielen herzlichen dankIldrial hat geschrieben:Bin ja kein Sforza Fan, aber ich moechte einen anderen Trainer sehen, der mit derart vielen Jungen so viel herausholt. Trotz der roten Laterne habe ich ziemlichen Respekt vor Ciris Arbeit.Frizzel hat geschrieben:langsam aber sicher kann man seine handschrift erkennen...
welche Jungen?Ildrial hat geschrieben:Bin ja kein Sforza Fan, aber ich moechte einen anderen Trainer sehen, der mit derart vielen Jungen so viel herausholt. Trotz der roten Laterne habe ich ziemlichen Respekt vor Ciris Arbeit.Frizzel hat geschrieben:langsam aber sicher kann man seine handschrift erkennen...
Benito (Jg. 76)
Colina (Jg. 80)
Vallori (Jg. 82)
Salatic (Jg. 85)
also so extrem wie manchmal dargestellt find ich das jetzt nicht und normalerweise würden mit Cabanas (Jg. 79) und Smiljanic (Jg. 76) auch noch zwei "Jungspunde" zumindest im Kader stehen...)
Cabanas (
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
the_wolf
- Elite
voilà!sid hat geschrieben:ach hört doch mal auf. ciri macht gute arbeit und langsam sieht man auch dass es aufwärts geht. ich würde es ihm gönnen. da unten in der tabelle rum tummeln ist wirklich nicht lustig. das sollten doch gerade wir wissen.
http://www.youtube.com/watch?v=s7Hj6VwK8JU
nebenbei bemerkt, der urs linsi schneidet u.a. auch gut ab in diesem text...
http://www.jensweinreich.de/2010/03/23/ ... ethikcode/
grande jens weinreich
http://www.jensweinreich.de/2010/03/23/ ... ethikcode/
grande jens weinreich
(gcz.ch)
Hansruedi Hasler folgt dem Ruf des BSC Young Boys. Das Mandatsverhältnis mit dem Grasshopper Club Zürich wird per 31. Dezember 2010 beendet.
Hansruedi Hasler hat die Führung der Neue Grasshopper Fussball AG (NGF AG) darüber informiert, dass er bei den BSC Young Boys eine neue Funktion übernehmen wird. Das seit Anfang 2010 bestehende 50%-Mandatsverhältnis als Berater des Verwaltungsrates der NGF AG wird damit per 31. Dezember 2010 beendet.
Hansruedi Hasler hat in den letzten elf Monaten mit seinen Analysen und Empfehlungen wichtige Grundlagenarbeit im sportlichen Bereich des GC geleistet. Mit der Einführung einer einheitlichen Spielphilosophie für alle Mannschaften, einer engeren Zusammenarbeit zwischen U-21 und erster Mannschaft und der Einsetzung eines Talent Managers wurden einige Massnahmen bereits umgesetzt. Sein Schlussbericht an den Verwaltungsrat enthält weitere Massnahmen und Vorschläge, die nach Möglichkeit in den Monaten in das Nachwuchskonzept des Vereins integriert werden sollen.
Urs Linsi, Präsident des Verwaltungsrats und CEO der Neue Grasshopper Fussball AG: „Wir hätten gerne noch länger mit Hansruedi Hasler gearbeitet. Ich habe aber Verständnis dafür, dass er das attraktive Angebot von YB nicht ausschlagen konnte. Ich danke ihm für seinen Beitrag zu unserem Nachwuchskonzept und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“
Hansruedi Hasler folgt dem Ruf des BSC Young Boys. Das Mandatsverhältnis mit dem Grasshopper Club Zürich wird per 31. Dezember 2010 beendet.
Hansruedi Hasler hat die Führung der Neue Grasshopper Fussball AG (NGF AG) darüber informiert, dass er bei den BSC Young Boys eine neue Funktion übernehmen wird. Das seit Anfang 2010 bestehende 50%-Mandatsverhältnis als Berater des Verwaltungsrates der NGF AG wird damit per 31. Dezember 2010 beendet.
Hansruedi Hasler hat in den letzten elf Monaten mit seinen Analysen und Empfehlungen wichtige Grundlagenarbeit im sportlichen Bereich des GC geleistet. Mit der Einführung einer einheitlichen Spielphilosophie für alle Mannschaften, einer engeren Zusammenarbeit zwischen U-21 und erster Mannschaft und der Einsetzung eines Talent Managers wurden einige Massnahmen bereits umgesetzt. Sein Schlussbericht an den Verwaltungsrat enthält weitere Massnahmen und Vorschläge, die nach Möglichkeit in den Monaten in das Nachwuchskonzept des Vereins integriert werden sollen.
Urs Linsi, Präsident des Verwaltungsrats und CEO der Neue Grasshopper Fussball AG: „Wir hätten gerne noch länger mit Hansruedi Hasler gearbeitet. Ich habe aber Verständnis dafür, dass er das attraktive Angebot von YB nicht ausschlagen konnte. Ich danke ihm für seinen Beitrag zu unserem Nachwuchskonzept und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“