Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Patrick Foletti
- UNDERCOVER
- Elite
mental-training..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blau weiss
- Experte

Dies ist eine spezielle Konstellation für Fox. Was geschieht bei einem Penaltyschiessen im Cup gegen Kriens? Gibt er dann den Krienser Tips, welches die schwache Ecke von Zibung ist......? Habe ja nichts gegen eine Doppelfunktion. Aber in der jetzigen Situation mit einer möglichen Penaltyentscheidung sehe ich dies nicht gerne. Es gibt nur eine Lösung. Der FCL muss das Spiel in der regulären Zeit entscheiden!
Uebrigens guter Bericht in der NLZ
- sprayvenhoe
- Forumgott

Kann das jemand posten?locärne hat geschrieben:Dies ist eine spezielle Konstellation für Fox. Was geschieht bei einem Penaltyschiessen im Cup gegen Kriens? Gibt er dann den Krienser Tips, welches die schwache Ecke von Zibung ist......? Habe ja nichts gegen eine Doppelfunktion. Aber in der jetzigen Situation mit einer möglichen Penaltyentscheidung sehe ich dies nicht gerne. Es gibt nur eine Lösung. Der FCL muss das Spiel in der regulären Zeit entscheiden!
- blau weiss
- Experte

In welcher Ecke ein Torhüter schwach ist, kann man auch in der Vorbereitung selbst herausfinden, ohne dass man einen Tipp braucht. Seinen wir mal ehrlich, wie oft hat Kriens schon gegen Zibung gespielt und haben auch (leider) gewonnen. Die werden sicher wissen, wie sie Zibung bezwingen können. *denkanstoss*
Rechtschreibung ohne Gewähr
-
Gelöscht
Bin der Ansicht, dass (fast) jeder Goalie ein etwas spezieller Charaktertyp sein muss, um im Profifussball bestehen zu können. (Stiel, Zubi, Lehmann, Kahn etc.) Schliesslich muss er eine starke Persönlichkeit sein, denn er steht grundsätzlich schneller im Mittelpunkt als ein Feldspieler während und nach einem Spiel.
- Partyanimal
- Elite
-
Gelöscht