Raubi hat geschrieben:Ich bin so hass!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 29.07.2012, 16:00 Uhr, Luzern - Sion
Re: [Match-Thread] So, 29.07.2012, 16:00 Uhr, Luzern - Sion
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Übler Grottenkick auf Luzerner Seite, da passte gar nichts zusammen!
Einziger Lichtblick war Kryeziu und (erneut) Sarr!!
Gratulation an Sion!
P.S. die Story um Serey Die gibts ja wohl nur in unserer Suppenliga!
Einziger Lichtblick war Kryeziu und (erneut) Sarr!!
Gratulation an Sion!
P.S. die Story um Serey Die gibts ja wohl nur in unserer Suppenliga!
Zuletzt geändert von Vblstöbli am 29. Jul 2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bauernaufstand 2026!
- bluewhite pride
- Forumgott

Rangelov tut mir leid. dämlichster transfer, den er machen konnte..
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... ern-fcsion" onclick="window.open(this.href);return false;
Läck send ehr schlächt. Rangelov auch nicht wirklich der erhoffte Bomber...lasst den keine Freistösse mehr schiessen
BCL '12
risto hat geschrieben:Läck send ehr schlächt. Rangelov auch nicht wirklich der erhoffte Bomber...lasst ihn und Renggli keine Freistösse mehr schiessen
Cyprus - where the sky is always blue
Zibung geht mir chley aufn sack.
Stahel auch ne wurst.
Fazit: grottenkick. ueberleg dir was, muri.
Stahel auch ne wurst.
Fazit: grottenkick. ueberleg dir was, muri.
- blue-devil
- Forumgott

blue-devil hat geschrieben:Packung und Murat tritt zurück.
Wär ja noch egal, wenn sonst kein chancentod....der kann ja (bisher) gar nichts!risto hat geschrieben:Läck send ehr schlächt. Rangelov auch nicht wirklich der erhoffte Bomber...lasst den keine Freistösse mehr schiessen
Renggli zwei mal (verletzten) fuss zurück gezogen und zwei mal tor...
Sion taktisch top und sonst schwach, wie schon fcz und basel. Und trotzdem reichts nicht um richtig zu punkten. Wenn man bedenkt, dass unser team eingespielt sein müsste, frage ich mich wann man punkten möchte.
Sehe schon ganz übles szenario vor mir. Thun away noch selten überzeugt und dann "sg im hoch" @ home. das einzig positive, die vertragsverlängerung von yakin würde evt hinausgezögert.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- LUCERNE CITY
- Experte

einfach nur schlecht. da passte wenig bis gar nichts !
immer gegner stark reden geht mir auf den sack. dann muss man halt paroli bieten. einfach so kriegt man die punkte nicht !
immer gegner stark reden geht mir auf den sack. dann muss man halt paroli bieten. einfach so kriegt man die punkte nicht !
1901
lozärn_rockt hat geschrieben:kennst du auch noch andere 7 buchstaben die zu einem wort gebildet werden könnten - immer nur debakel ist doch langweiligVblstöbli hat geschrieben:Debakel...
15'200 Zuschauer
achja wenn schon dann schon
3-0 vor 15k - oder so
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Sack schwache Leistung...
Sehr gut:
Keiner
Gut:
Sarr, Hyka, Kryeziu
Ok:
Winter, Lezcano, Muntwiler
Ungenügend:
Rangelov, Puljic
Schwach:
Stahel, Bühler, M. Yakin
Sehr schwach:
Renggli, Zibung
Keiner
Gut:
Sarr, Hyka, Kryeziu
Ok:
Winter, Lezcano, Muntwiler
Ungenügend:
Rangelov, Puljic
Schwach:
Stahel, Bühler, M. Yakin
Sehr schwach:
Renggli, Zibung
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Wieder mal geiles schwarz-weiss Denken/Schreiben hier drin. Entweder ist es immer eine sackschwache Leistung oder dann sind alle Jungs wieder die Fussballgötter, dazwischen gibts halt nicht.
Meine Meinung zum Spiel:
Man hatte dieses mehrheitlich (bis auf die Phase vom 0-1 bis HZ) im Griff. Sion kam so gut wie zu keinen Torchancen (eigentlich waren sie zweimal im Strafraum, wenn man die Nachspielzeit ausser Betracht lässt).
Selber erspielte man sich dutzende Eckbälle und vor allem auch stehende Bälle, aus welchen man halt aber viel zu wenig machte. Das ist wohl der grösste Vorwurf, den man dem Team machen muss.
Ansonsten war es halt schon verdammt schwer sich Chancen zu erspielen. Sion steht nun mal hinten sehr gut, Schwachpunkte sind da leider keine auszumachen.
Zudem fehlt uns halt weiterhin ein Spieler, der dann auch mal den Unterschied ausmachen kann. Ich hoffe ein solcher Spieler wird noch verpflichtet, und nicht einfach ein weiterer für die Breite des Kaders.
Schon überraschend, dass Kreyzu heute klar der beste der drei zentralen Mittelfeldspieler war. Muntwiler und Renggli beide mit schwachem Spiel. Von Muntwiler kommt offensiv rein gar nichts, doch dafür wurde er eigentlich gekauft. Bin jedenfalls froh, wenn Alain wieder zurück ist.
In Thun 3 Punkte holen und dann kommt das schon gut!
Meine Meinung zum Spiel:
Man hatte dieses mehrheitlich (bis auf die Phase vom 0-1 bis HZ) im Griff. Sion kam so gut wie zu keinen Torchancen (eigentlich waren sie zweimal im Strafraum, wenn man die Nachspielzeit ausser Betracht lässt).
Selber erspielte man sich dutzende Eckbälle und vor allem auch stehende Bälle, aus welchen man halt aber viel zu wenig machte. Das ist wohl der grösste Vorwurf, den man dem Team machen muss.
Ansonsten war es halt schon verdammt schwer sich Chancen zu erspielen. Sion steht nun mal hinten sehr gut, Schwachpunkte sind da leider keine auszumachen.
Zudem fehlt uns halt weiterhin ein Spieler, der dann auch mal den Unterschied ausmachen kann. Ich hoffe ein solcher Spieler wird noch verpflichtet, und nicht einfach ein weiterer für die Breite des Kaders.
Schon überraschend, dass Kreyzu heute klar der beste der drei zentralen Mittelfeldspieler war. Muntwiler und Renggli beide mit schwachem Spiel. Von Muntwiler kommt offensiv rein gar nichts, doch dafür wurde er eigentlich gekauft. Bin jedenfalls froh, wenn Alain wieder zurück ist.
In Thun 3 Punkte holen und dann kommt das schon gut!
--- Bühler. Erneut sackschwach. Bei dieser Körpergrösse muss man einfach die Kopfballduelle gewinnen. Aber wenn man halt nicht einschätzen kann wo der Ball genau hinkommt, nützt halt auch die Grösse nix. Stellungsspiel auch miserabel, ähnlich wie Zweikampfverhalten.
-- Zibung. Eine Parade, aber das wars dann auch.
-- Renggli. Selten so ein schlechtes Spiel von ihm gesehen.
-- Stahel. Ist einfach ein Holzfuss.
+ Rangelov, wenn der nur noch jemand hätte, der ihn vernünftig anspielt
++ Sarr, wiederum guter Auftritt von ihm. Gute Flanken
Rest der Mannschaft war auf normal Niveau.
-- Zibung. Eine Parade, aber das wars dann auch.
-- Renggli. Selten so ein schlechtes Spiel von ihm gesehen.
-- Stahel. Ist einfach ein Holzfuss.
+ Rangelov, wenn der nur noch jemand hätte, der ihn vernünftig anspielt
++ Sarr, wiederum guter Auftritt von ihm. Gute Flanken
Rest der Mannschaft war auf normal Niveau.
würde in guru77s Auflistung zibung mit bühler tauschen, ansonsten gleiche Beurteilung. die positiven Überraschungen sind in den ersten drei spielen ganz klar sarr und lezcano. ohne Sarr hätten wir noch keine Punkte. Lezcano seinerzeit ist eine Überraschung, weil alles was man ihm letzt Saison vorwerfen konnte dieses Jahr wie weggeblasen ist. winter absoluter lieblingsspieler und rangelov gefällt ebenfalls
Jetzt bitte noch für die antifussballer.weshalb waren rangelovs spiele bisher positiv? Er kämpft, ok, machen die anderen auch, aber seine aufgabe als vollstrecker hat er noch nicht erfüllt (trotz guten gelegenheiten).
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Rangelov kann bisher gar nicht als Vollstrecker arbeiten, da er sich seine Chancen im Mittelfeld erarbeiten muss. Diese Aufgabe müsste jemand anderes übernehmen. Diese wichtige Figur wurde aber bisher noch nicht gefunden. Zwar zeigen Spieler wie Heki gute Ansätze, aber eine echte Nummer 10 ist nicht vorhanden.
An Rangelov gefallen mir drei Sachen. Erstens kämpft er. Aktuell kann man gegenteiliges nur Gygax vorwerfen. Im Gegensatz zu anderen, sucht er regelrecht nach den Zweikämpfen wohingegen andere lieber den Pass der Gegenspieler versuchen abzufangen. Zweitens ist er nicht nur kämpferisch, sondern auch kampfstark. Gewinnt sehr viele Kopfballduelle. Allerdings ist in den normalen Zweikämpfen nach dem ersten Gegner Schluss, da die gegnerischen Teams bei Rangelov sehr aufsässig sind. Drittens ist seine Spielintelligenz enorm. Meistens sind seine Pässe allerdings zu intelligent für seine Mitspieler, welche nicht die richtigen Laufwege auswählen für die teils genialen Pässe
An Rangelov gefallen mir drei Sachen. Erstens kämpft er. Aktuell kann man gegenteiliges nur Gygax vorwerfen. Im Gegensatz zu anderen, sucht er regelrecht nach den Zweikämpfen wohingegen andere lieber den Pass der Gegenspieler versuchen abzufangen. Zweitens ist er nicht nur kämpferisch, sondern auch kampfstark. Gewinnt sehr viele Kopfballduelle. Allerdings ist in den normalen Zweikämpfen nach dem ersten Gegner Schluss, da die gegnerischen Teams bei Rangelov sehr aufsässig sind. Drittens ist seine Spielintelligenz enorm. Meistens sind seine Pässe allerdings zu intelligent für seine Mitspieler, welche nicht die richtigen Laufwege auswählen für die teils genialen Pässe
Wieso schwarz weiss? Letzte saison war sehr glücklich, doch der schlussendliche (unter speziellen umständen) erfolg hat viele wohl etwas "geblendet". Wir werden im moment auf den boden der tatsachen zurückgeholt. Man sieht nun, was passiert wenn in diesem defensiv-konzept einige wenige fehler passieren. wäre noch pech dazugekommen würden wir ohne punkte dastehen. Da lässt mich auch eine gute halbzeit gegen basel (mit vielen wechseln) wenig hoffen. Lass mich gerne positiv überraschen und zum glück treffen meine prognosen selten ein...Delling hat geschrieben:Wieder mal geiles schwarz-weiss Denken/Schreiben hier drin. Entweder ist es immer eine sackschwache Leistung oder dann sind alle Jungs wieder die Fussballgötter, dazwischen gibts halt nicht.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Hätte er schon können;-) aber vielleicht kommts ja noch.jossen hat geschrieben:Rangelov kann bisher gar nicht als Vollstrecker arbeiten
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-