Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stephan Andrist
Stephan Andrist
Was seine Tochter wohl denkt, wenn sie von dieser Toleranz ihres Vaters liest?
PS: Ich frage mich dies als Privatperson.
PS: Ich frage mich dies als Privatperson.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Re: Stephan Andrist
fesch hat geschrieben:Verständnis für die beiden Nachtschwärmer bringt dagegen Investor Bernhard Alpstaeg auf: «Auch als FCL-Spieler darf man mal einen über den Durst trinken. Solange niemand belästigt oder beleidigt wird. Aber öffentlich zu erbrechen – das sollte nicht sein.»
Eine Busse hätte Alpsteag nicht ausgesprochen: «Ich hätte es bei einer Mahnung belassen.» Dies sei jedoch seine persönliche Meinung.
Dann nimmt Alpstaeg noch einmal Fahrt auf und sagt: «Hin und wieder würde es auch anderen Spielern guttun, eins auf den Putz zu hauen und eine Fete zu machen, um den Kopf zu leeren.» Alpstaeg weiter: «Am liebsten wäre ich dabei gewesen!»
chchch, einfach nur hammer der typ! frage mich schon bisschen, wie es einer mit einem solchen IQ schafft zu millionen zu kommen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Dachte wohl, er könne mit so einem 'lässigem, coolem' Statement bei den Fans punkten....
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Vielleicht versucht er auch einfach nur, Koko einmal mehr in den Rücken zu fallen. Das gelingt ihm damit nämlich recht gut.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

Genau darum dürfte es gehen. Einfach mal aus Prinzip das Gegenteil erzählen. Dafür, dass er mal versprochen hat, sich im Hintergrund zu halten, tritt er noch öppen mal zuvorderst auf der Blickhomepage auf. Ich staune immer mehr, wie lange es ein derart mitteilungsbedürftiger Mensch so lange im Hintergrund ausgehalten hat. Vielleicht hatte er früher mal einen Kommunikationsberater, der ihm den besten Rat von allen gab: Schweigen.Ehrengast hat geschrieben:Vielleicht versucht er auch einfach nur, Koko einmal mehr in den Rücken zu fallen. Das gelingt ihm damit nämlich recht gut.
Andrists Aktion ist nun nicht eben spitzenmässig, aber an einem spielfreien Wochenende (zumindest für diesen Spieler) noch zu verzeihen. Vielleicht das nächste Mal besser beim Kollegen zuhause saufen und sich's durch den Kopf gehen lassen. Busse, Presse und dumme Sprüche würden dann wohl wegfallen.
aktuelle fotos auf flickr
Zentralplus zum Thema: "Chötzli Andrist":
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... Bengel.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... Bengel.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
ist ja nicht weiter schlimm, er hat ja ausdrücklich erwähnt, dass es seine persönliche meinung ist und nicht die des investors.lucerne dynamite hat geschrieben:Einfach mal aus Prinzip das Gegenteil erzählen. Dafür, dass er mal versprochen hat, sich im Hintergrund zu halten, tritt er noch öppen mal zuvorderst auf der Blickhomepage auf.
Sue Luke
Sue Luke
- Hans Nötig
- FCL-Insider

Was man auch davon haltet und wie es sich schlussendlich abgespielt hat, sei dahin gestellt. Geschickt wars auf keinen Fall! Damit dürfte die Kausa Andrist im Sommer erledigt sein....
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
mit nem neuen trainer und sir alex, wieso sollte der nicht bleiben?
ich würde es sehr begrüssen.
ich würde es sehr begrüssen.
Stephan Andrist
Alex wäre wohl auch froh um einen zusätzlichen Saufkumpel.
Sue Luke
Sue Luke