Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 06.04.2014, 16:00 Uhr, BSCYB - Luzern
Re: [Match-Thread] So, 06.04.2014, 16:00 Uhr, BSCYB - Luzern
[quote="bluewhite pride"
Wenn man bei 0:2 regelmässig mit nur 2-3 Mann nach vorne rennt bzw. joggt, dann stellt sich mir aber schon manchmal auch die Frage, ob die Spieler die aktuelle Situation eigentlich begriffen haben?
Es muss einiges gehen im Sommer.. Zu allererst soll jetzt aber mal die Faust aus dem Arsch genommen werden und um Europa gekämpft werden!![/quote]
faktest!
Wenn man bei 0:2 regelmässig mit nur 2-3 Mann nach vorne rennt bzw. joggt, dann stellt sich mir aber schon manchmal auch die Frage, ob die Spieler die aktuelle Situation eigentlich begriffen haben?
Es muss einiges gehen im Sommer.. Zu allererst soll jetzt aber mal die Faust aus dem Arsch genommen werden und um Europa gekämpft werden!![/quote]
faktest!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
+ Mikaris Abseits, welches keines war...sprayvenhoe hat geschrieben:der hatte keine linie... teilweise gab der kleinste rempler n foul, in anderen situationen lies er ungewohnt viel laufen... die gelbe karte für puljic war n witz sondergleichen...
wenigstens beim penalty kann man ihm nichts vorwerfen...
shiiiiiiiiiiiiit, er hat tatsächlich eine offside-position falsch beurteilt? na dann....
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Ivenhoe schreibt richtig. Weisch, Insider, es braucht ned DIE klassische Fehlentscheidung, dass ein Schiri kakke ist. in diesem fall hatte er nie ne Linie. ist fast schlimmer, immer leicht benachteiligt zu werden als nur einmal via nem krassen fehlentscheid. um liste fortzuführen: sypcher darf spiel auch nie beenden. sind halt so kleine Sachen, die ein spiel beeinflussen. letztendlich hat sich aber Luzern wiedermal selber geschlagen, soviel ist klar.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
Also wenn wir in diesem Spiel den Schiri schuld geben, dann weiss ich echt nicht mehr. Richtig, Mikari war nicht im Abseits... aber solche Fehler unterlaufen jedem Schiritrio in jedem Spiel. Ich behaupte mal, das könnte keiner von uns besser. Puljics Foul kann man schon mit Gelb bestrafen, da er mit der Sohle voran reintritt. Dass er keine Linie hatte, würde ich Hänni ebenfalls anlasten. Krasse Fehlentscheidungen mit spielentscheidender Wirkung waren aber keine dabei.
aktuelle fotos auf flickr
-
- Elite
spycher muss zweimal gelb sehen und erst beim dritten vergehen gibt er ihm gelb. der muss runter, hat aber captain bonus oder weiss ich was...TW II hat geschrieben:Ivenhoe schreibt richtig. Weisch, Insider, es braucht ned DIE klassische Fehlentscheidung, dass ein Schiri kakke ist. in diesem fall hatte er nie ne Linie. ist fast schlimmer, immer leicht benachteiligt zu werden als nur einmal via nem krassen fehlentscheid. um liste fortzuführen: sypcher darf spiel auch nie beenden. sind halt so kleine Sachen, die ein spiel beeinflussen. letztendlich hat sich aber Luzern wiedermal selber geschlagen, soviel ist klar.
-
- Elite
nach drei minuten rot und elfer, schlimmer konnte es nicht beginnen.
schade, dieses erbärmliche yb hätten wir auch mit 10 leuten bezwingen müssen.
hat hyka sicher spass gemacht, als carlos ihn rausgenommen hat, quasi als zweites rot opfer. thiesson hätte mir besser gepasst, armutszeugnis.
jetzt gibts das endspiel zu hause vs. güllen...könnte hammer werden...
schade, dieses erbärmliche yb hätten wir auch mit 10 leuten bezwingen müssen.
hat hyka sicher spass gemacht, als carlos ihn rausgenommen hat, quasi als zweites rot opfer. thiesson hätte mir besser gepasst, armutszeugnis.
jetzt gibts das endspiel zu hause vs. güllen...könnte hammer werden...
war eins der besseren awayspiele!
- sprayvenhoe
- Forumgott
"do esch au gfrässe worde"Lager hat geschrieben:war eins der besseren awayspiele!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Dieses YB hätte sogar mit 8 Mann geschlagen werden müssen. Für mich ist der FCL eine einige Enttäuschung. Mehr möchte ich nicht mehr sagen.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Bauseli hat geschrieben: Mehr möchte ich nicht mehr sagen.

btw pn
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
vermisst jemand seinen schal? ->pn
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX