Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Allmend Stadion (Neubau)

|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

FCL Fan hat geschrieben:Wo soll dann das Neue Stadion gebaut werden?
Wenn das Verkehrsproblem gelöst werden könnte, hätte ich nichts gegen den Standort Allmend. Im Gegenteil.
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Also ich bin für ein Neubau in der Allmend. Wo wir in der zwischenzeit spielen weiss ich auch nicht genau.... im Stadion der Kickers :wink:
25'000 Plätze max. während der Meisterschaft und 20'000 International. Das wäre för mich realisitsch. Wo Stehplätze sein werden ist mir egal, hauptsache es wird noch welche haben. Ich hoffe aber schon dass es ein Neubau wird und nicht eine *zuerst sanieren wir diese Tribühne, dann diese...* Denn mit einem diekten Neubau kommt Geld in die Kasse und die Euphorie würde auch vorhanden sein. Mit immer wieder renovieren wird diese Euphorie nie zustandekommen!
Aber die Schlaftabletten müssten sich langsam beeilen, sonst wird das in den nächsten 20 Jahren nichts mehr!
Sonst könnte man auch noch das KKL abreissen, rendiert ja eh nicht und dort einen neuen Fusballtempel hinstellen :D :D
Tja... schaun mer mal

mfg
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Ein Fussballstadion dort bauen, wo das KKL steht :?: :?: :shock: :shock: :? :? :?: :?:
Lieber wäre mir, wenn die Stadt 18 Millionen Franken dem FCL geben würde und in der Allmend das neue Stadion bauen würden :!: :wink: 8)
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

@ Fcl Fan

Wiedermal soo ein sinnloser Eintrag :!: Das KKL wirf mehr Geld ab für die Stadt und die Innerschweiz :!: (Touristen)

Der Fcl soll sein Stadion umbauen, in den nächsten Jahren :!: Ein B-Club mit neuem Stadion ist Groessenwahn und nicht finanzierbar :!: :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Danke, deine Beiträge sind ja nichts besseres :evil: :evil: :evil:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Antworten