sogar studer und stierli haben gutes zeugs gesagt!
wobei ich mich immer no frag ob stierli ein sogennantes "ich brauch medien aufmerksamekit" syndrom hat...
Yup. Habs gerade verpasst, aber in 40 Minuten (23.30Uhr) kommt ja ne Wiederholung auf SFinfo...Admin hat geschrieben:Heute recht starker Bericht über die Situation in Luzern im Sport aktuell!
Wird bald einmal unter folgender URL online zu bestaunen sein: Klick!

Wann haben die Medien keinen Müll erzählt? Das machen sie doch andauernd. Mann soll sich über Idioten einfach nicht aufregen. Keep cool.Wallace hat geschrieben:habe mich heute wieder fürchterlich über die idioten vom fernsehen aufgeregt: im sportpanorama war die finanzmisere der nla-clubs ein thema. so weit so gut, stimmt ja... dass bei den "problem-clubs" aber auch der fcl aufgeführt wurde, ist schlicht und einfach eine lüge. luzern steht finaziell auf gesunden beinen und ist schuldenfrei. ich glaube, sf drs hat einfach noch ein paar beispiele für marode clubs gesucht und sich gedacht "jaja, in luzern haben sie nach wie vor schulden". das ist schlampig recherchierter journalismus und somit einfach eine sauerei!!
ein grosses fuck you nach zürich!!
So 08. Dez 2002 21:16

Mr.X hat geschrieben:Was ich nicht nachvollziehen kann, weshalb man andauernd über Stierli herzieht, ein Van Eck aber gleichzeitig als unantastbar gilt. Getan haben beide enorm viel für den FCL, beide sind mit Herzblut dabei. Langsam aber sicher wäre es nur konsequent und fair, wenn all jene die andauernd Van Eck in den Himmel loben endlich aufhören ihr Maul über Stierli zu zerreissen. Ich kann mich nicht erinnern, dass einer in solch kurzer Zeit beim FCL soviel erreicht hat wie er.
Mr.X hat geschrieben:Was ich nicht nachvollziehen kann, weshalb man andauernd über Stierli herzieht, ein Van Eck aber gleichzeitig als unantastbar gilt. Getan haben beide enorm viel für den FCL, beide sind mit Herzblut dabei. Langsam aber sicher wäre es nur konsequent und fair, wenn all jene die andauernd Van Eck in den Himmel loben endlich aufhören ihr Maul über Stierli zu zerreissen. Ich kann mich nicht erinnern, dass einer in solch kurzer Zeit beim FCL soviel erreicht hat wie er.
Habt euch lieb !!

Kann dem nur noch beifügen, dass man als Sitzer nicht mehr laut sein darf. Und Fahne abe Sektion wieder gross im kommen istModefan Camel hat geschrieben:Es sind ja nicht nur ein paar Stadionverbote. Hier wird versucht eine Szene auszulöschen und ein braves kontrollierbares & sitzendes Volk zu züchten *denkanstoss* Aber eben, die dies wissen müssen..