Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Er hat ein paar kleine Flecken und ist schon etwas schmuddelig. Aber auf eine Kutte paßt er alle Male noch drauf.
MvW
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

"Es gab nur einen spieler weltweit, der weniger gelaufen ist als ich, --> luis aragones"

satz by günther netzer
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

'der werbestreifen begrenzt die fahne stangenseitig, so dass der fan ihn nicht abschneiden kann.'
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Master
Elite

Beitrag von Master »

syntax hat geschrieben:'der werbestreifen begrenzt die fahne stangenseitig, so dass der fan ihn nicht abschneiden kann.'
:puke: :toothy7: :puke: :toothy10: :puke:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

„Ich wechsle nicht in die Zweite Liga, sondern zu Sechzig!“

*benny lauthstimme*
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

"Ehr ghörid ned do äne, ehr ghörid id Beiz" *Anzugsverkäuferstimme*
FL'08
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

DRECKS SPANIEN
Luzern - Hamburg - Wien
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Jaaa, wenn man sieht, wie gross die Konkurrenz war mit Italien, Niederlande, Spanien und Holland *Ballackstimme*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

"Man sollte die Tickets lieber denen geben, die sich auch wirklich für die Spiele interessieren" *irgendwerstimme*

"Da chamu nid machu, sus hätti de Michel Platini keis Spiel gseh a deru EM" *rainermariasalzgeberstimme*
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Insider hat geschrieben:"Man sollte die Tickets lieber denen geben, die sich auch wirklich für die Spiele interessieren" *bertivogtsstimme*

"Da chamu nid machu, sus hätti de Michel Platini keis Spiel gseh a deru EM" *rainermariasalzgeberstimme*
Zaungäste Luzern
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

ivenhoe hat geschrieben:Jaaa, wenn man sieht, wie gross die Konkurrenz war mit Italien, Niederlande, Spanien und Holland *Ballackstimme*
hehe..hab gedacht nur mir sei das aufgefallen...ok schien halt schon etwas nervös
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bild
Bild
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

So verbrachte ich die Jugendzeit in einem schönen Milieu...

Franz Stadelmann.
G O S S L E
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Ausserdem soll ihnen gutes Benehmen beigebracht werden.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

John McEnroe, three-time Wimbledon champion and NBC commentator, said of the final: "This is the greatest match I've ever seen.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

(fängt das schon wieder an)
unknown
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

"Ich will Erfolg haben. In naher Zukunft wäre es auch schön, etwas Festes in der Hand zu haben" *gygaxstimme*
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

kutte hat geschrieben:
(fängt das schon wieder an)
unknown
sorry, heute gibts zwei sätze des tages:
gestern ein film über selbstmordattentäter gesehen..... aber strand von tel aviv sah voll geil aus!!
by unknown 2
Dise
Experte
Experte

Beitrag von Dise »

Das Leben ist wie eine WC-Rolle,
je näher man ans Ende kommt,
umso schneller dreht es...
*keineahnungwessenstimme*

"1 x Saisonkarte für die Lumag, das macht CHF 570..."
*Stimmevomfräuleinimfclbüro*
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von silus »

Der Spielbericht erfolgt aufgrund einer Autopanne von Daniel Frank auf dem Rückweg von Grenchen erst am Mittwoch Morgen.

www.fcl.ch
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!

...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
Antworten