das ist so.. wenn du dich nicht dran haltest.. packen sie dich ein - höiChris Climax hat geschrieben:Quelle ?Dräcksgoof hat geschrieben:Um ein Rayonverbot zu erteilen braucht es aber nicht zwingend ein Stadionverbot. Rayonverbot können dir die Bullen auch ohne Fussballspiel erteilen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fanarbeit/Gewalt wie weiter
-
Thomas1365
- Experte

-
Dräcksgoof
- Forumgott

jeder, der sich nicht daran hält, kriegt eins in die fresse..
GEBT GEWALT KEINE CHANCE!
GEBT GEWALT KEINE CHANCE!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- David Fairclough
- Experte

-
Ofen
- David Fairclough
- Experte

- David Fairclough
- Experte

- blau weiss
- Experte

Langsam aber sicher geht mir diese Diskosion auf den Geist!
Diejenigen, die am Bahnhof radau machen wollen müssen sich nicht fragen, wenn sie SV bekommen!
Die die ein Stadionverbot bekommen sind selber schuld, man weiss ja, dass das Abbrennen von Pyro, das Betreten des Spielfeldes und das Randalieren (logischerweise) verboten ist.
Diejenigen, die am Bahnhof radau machen wollen müssen sich nicht fragen, wenn sie SV bekommen!
Rechtschreibung ohne Gewähr
Was mich noch wunder nimmt; ist es eigentlich realistisch diese Stadionverbote zu kontrollieren? Wenn man das Ticket hat, muss man ja nur noch vom Securitas kontrolliert werden. Soll sich jeder von denen 60 Gesichter merken? Oder gibt es da extra-Späher die in den Stadien nach diesen Leuten suchen? Ich weiss einfach nicht, wie das funktionieren soll!?
warst wohl noch nie in zone2..Surry hat geschrieben:Was mich noch wunder nimmt; ist es eigentlich realistisch diese Stadionverbote zu kontrollieren? Wenn man das Ticket hat, muss man ja nur noch vom Securitas kontrolliert werden. Soll sich jeder von denen 60 Gesichter merken? Oder gibt es da extra-Späher die in den Stadien nach diesen Leuten suchen? Ich weiss einfach nicht, wie das funktionieren soll!?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!