Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

finde es seltsam, jemanden als fehltransfer zu betiteln, der noch nie die möglichkeit hatte, länger als 7 minuten zu spielen.... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Insider hat geschrieben:finde es seltsam, jemanden als fehltransfer zu betiteln, der noch nie die möglichkeit hatte, länger als 7 minuten zu spielen.... :roll:
...zeit hat wohl auch nicht mal gereicht, um den namen zu merken... :wink:

aber ich sehe das auch so. ciri hat wohl aber seine gründe.

würde es top finden, wenn leistungsträger gehalten werden könnten: lustri, seoane, chiumiento, diarra/veskovac und zibung. ich hoffe, die verantwortlichen wollen und schaffen das.
Blue Heart
Experte
Experte

Beitrag von Blue Heart »

Nachdem Jürgen Gjasula vom FC St Gallen freigestellt wurde, geht die Jagd auf den Mittelfeldspieler weiter.

Grosses Interesse soll der FC Luzern am Mittelfeldspieler haben. Nach letzten Gerüchten soll Gjasula nächste Saison zu den Innerschweizern wechseln. Jedoch hat der Deutsche auch Angebote vom FC Basel, Tottenham und La Coruña.

Deshalb ist es fraglich, ob Gjasula nächste Saison noch in der Axpo Super League spielen wird oder ob er den Weg Richtung Premier League oder Primera División einschlagen wird.

Quelle: 4-4-2.ch, 15.04.2008
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Wir haben ja an vielen Spielern interesse... Bin mal gespannt, welche Spieler wir schlussendlich dann wirklich verpflichten :roll:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Blue Heart hat geschrieben:... Jürgen Gjasula
...
Grosses Interesse soll der FC Luzern am Mittelfeldspieler haben. ...

:axe: ](*,) :dontknow:
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

ivenhoe hat geschrieben:
seetaler hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:so oft wie Bader noch eingesetzt wird und angesichts der getätigten und gehandelten Verpflichtungen gehe ich davon aus, dass er den FCL verlassen wird. Schade, aber irgendwie war es abzusehen .....
Meines Wissens bleibt er! Sind sich im Lohn noch nicht einig..
"Du chasch scho bliibe, mer zahlid der eifach nüüüd" *waltistimme*
Denke der FCL sollte Bader als Ersatzspieler behalten. Wir sehen das jetzt mit Diarra. Der fehlt am Samstag wegen einer Gelbsperre. Deshalb bin ich froh haben wir noch Bader^^
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Habe hier noch was im FCSG Forum herausgepickt:
Wenn etwas an dem Gerücht dran sein sollte, dass der Jürgen auf der FCL-Geschäftsstelle herumschwirrte, dann ist wohl relativ einfach:

Unser FCSG versucht seit Wochen mit Jürgen zu verlängern, ohne Erfolg. Jürgen und seine Vertreter machen auf Zeit, argumentieren mit "zurzeit hat das Ziel Ligaerhalt Vorrang", "mir gefällt es beim FCSG", "ich habe keine konkreten Anfragen anderer Klubs" und ähnlichen Phrasen. Der FCSG vernimmt dann aus ungenannter Quelle, dass der Jürgen ohne Wissen des Klubs und wider aller Verlautbarungen mit dem FCL kurz vor Vertragsabschluss steht. Fröhlich und Co. fühlen sich verarscht, der Spieler ist gedanklich schon beim neuen Klub und Balakov braucht nur Spieler, die sich 100 Pro mit dem Klub indentifizieren können. Voilà!
Gerüchte, ich weiss. Nur wollte man mit J.G. wirklich verlängern in ST Gallen. Und plötzlich soll seine Einstellung nicht mehr stimmen?

Naja, meines erachtens wär ein Transfer mit J.G. ein grosser Fehler. Ein Transfer der Sorten, den wir nicht wirklich brauchen. Sollte es jedoch so weit kommen, liesse ich mich gerne eines besseren belehren (was bleibt denn auch anderes übrig?).

Aber wie gesagt; ich hoffe, es sind Gerüchte.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

dragao hat geschrieben: Denke der FCL sollte Bader als Ersatzspieler behalten. Wir sehen das jetzt mit Diarra. Der fehlt am Samstag wegen einer Gelbsperre. Deshalb bin ich froh haben wir noch Bader^^
Ich glaube Du bist wohl bald der Einzige, welcher das so sieht. Hat gestern bewiesen, dass er in der IV total überfordert ist.
Habe das erste mal ein *Hinterlaufen* eines Innenverteidigers mit einem Aussenverteidiger in einem 4:4:2 gesehen. Und das nicht nur einmal....

Ich glaube das lernen unsere C-Junioren schon, dass das eine Todsünde innerhalb der 4-er Kette ist...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

wichtig ist, dass 2 neue av verpflichtet werden. wobei auf der rechten seite noch grösserer handlungsbedarf besteht.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Emotions hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: Denke der FCL sollte Bader als Ersatzspieler behalten. Wir sehen das jetzt mit Diarra. Der fehlt am Samstag wegen einer Gelbsperre. Deshalb bin ich froh haben wir noch Bader^^
Ich glaube Du bist wohl bald der Einzige, welcher das so sieht. Hat gestern bewiesen, dass er in der IV total überfordert ist.
Habe das erste mal ein *Hinterlaufen* eines Innenverteidigers mit einem Aussenverteidiger in einem 4:4:2 gesehen. Und das nicht nur einmal....

Ich glaube das lernen unsere C-Junioren schon, dass das eine Todsünde innerhalb der 4-er Kette ist...
Aber irgendwelche Alternativen auf der Innenverteidiger Position brauchen wir dennoch^^
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

dragao hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:

Aber irgendwelche Alternativen auf der Innenverteidiger Position brauchen wir dennoch^^
Roli kann IV spielen (weniger Probleme mit seiner Langsamkeit). Das reicht. Brauchen ja kaum 4 Innenverteidiger.

@ Wiggerl: Voll korrekt! Es braucht unbedingt auf der rechten Seite Verstärkung. Und das nicht erst seit heute!
Hauptsache Luzerner...
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Emotions hat geschrieben:@ Wiggerl: Voll korrekt! Es braucht unbedingt auf der rechten Seite Verstärkung. Und das nicht erst seit heute!
Auf die Saison 07/08 hin war doch einmal "Menezes Paulo" vom FCA im Gespräch. Der würde mir persönlich noch gut gefallen...
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

dragao hat geschrieben:ZIBUNG ZUM BVB!!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 32906.html
:shock: :shock:

gratulation davide
TFC!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Die Ablösesumme für den Schweizer (hatte bei Luzern Vertrag bis 2010) dürfte unter einer Million Euro liegen.
ist ja wohl ein Witz...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Asterix

Beitrag von Asterix »

Radiohead hat geschrieben:
Die Ablösesumme für den Schweizer (hatte bei Luzern Vertrag bis 2010) dürfte unter einer Million Euro liegen.
ist ja wohl ein Witz...
Wenn das tatsächlich der Fall ist, mein Gott..... :shock: :shock:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Unter einer Mio wirklich ein Witz... Portokasse rulez
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Unter einer Million EURO
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

dragao hat geschrieben:Unter einer Million EURO
Huch das ist natürlich was anderes :oops: :roll: :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

NOISER hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:ZIBUNG ZUM BVB!!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 32906.html
:shock: :shock:

gratulation davide
Kann man so sagen... mag es ihm gönnen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Antworten