Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NLA Saison 2006/2007 (Eishockey)
Ich war ehrlich gesagt noch nie dort, aber ich lese die Zuschauerzahlen in der Zeitung nach! Hier noch anhand der Saisondurchschnittszahlen der Beweis zu meiner Aussage!chief hat geschrieben:dann frag ich mich wann du das letzte mal in langnau warst... [...]skajunge-LU hat geschrieben:Aber Langnau... die sollen doch oben bleiben, die haben immer eine gut gefüllte Halle.
skajunge
Langnau gehört klar ins A....was haben die Bauern dort denn sonst noch?skajunge-LU hat geschrieben:Ich war ehrlich gesagt noch nie dort, aber ich lese die Zuschauerzahlen in der Zeitung nach! Hier noch anhand der Saisondurchschnittszahlen der Beweis zu meiner Aussage!chief hat geschrieben:dann frag ich mich wann du das letzte mal in langnau warst... [...]skajunge-LU hat geschrieben:Aber Langnau... die sollen doch oben bleiben, die haben immer eine gut gefüllte Halle.
skajunge
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Nur schon,damit Wiesel wieder mit den Bärengräblern saufen gehen kann 
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
je mehr negative kommentare dazu kommen, desto geneigter bin ich, dieses lied auf der allmend einzuführen... 
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
das wäre es mir fast wert, darauf ankommen zu lassen...Blaue Lava hat geschrieben:Wenn du dies tust hetze ich dir Knut den schrecklichen Eisbären auf den Hals!kutte hat geschrieben:je mehr negative kommentare dazu kommen, desto geneigter bin ich, dieses lied auf der allmend einzuführen...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Komm, trau dich!kutte hat geschrieben:das wäre es mir fast wert, darauf ankommen zu lassen...Blaue Lava hat geschrieben:Wenn du dies tust hetze ich dir Knut den schrecklichen Eisbären auf den Hals!kutte hat geschrieben:je mehr negative kommentare dazu kommen, desto geneigter bin ich, dieses lied auf der allmend einzuführen...
Bimene Gol seid mer Gooooool!
du bist schuld, wenns so weit kommt...
-
hijacker
- Forumgott

hab schon 1000 versuche unternommen.kutte hat geschrieben:je mehr negative kommentare dazu kommen, desto geneigter bin ich, dieses lied auf der allmend einzuführen...
lg
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.