kult!Rumpel hat geschrieben:DJ Hausi
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ei Stadt i de Schwiiz
- FCL Schüblig
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
bin zwar nicht EMM, aber man kann sie auch im skateshop doodah kaufen.Bill Shankly hat geschrieben:kein wunder in deinem zustandH4 hat geschrieben:warst räbi-bar?? nicht gesehen...Bill Shankly hat geschrieben:DJ @ Hochdorf-Town![]()
soo, back to topic!
@ EMM
wo gibts eigtl. deine cd "jetzt mol ehrlich" zu kaufen? (ausser via bestellung auf deiner page...)
Richtig sind Doodah und meine Homepage, aber ich habe auch mal einige Exemplare für den USL-Stand abgegeben. Keine Ahnung, ob da noch welche übrig sind - wäre schön wenn nicht, aber da müssen wir wohl realistisch bleiben!:-) Ich nehme also an, Du kriegst das Ding auch an den Heimspielen. Merci fürs Interesse!Bill Shankly hat geschrieben:kein wunder in deinem zustandH4 hat geschrieben:warst räbi-bar?? nicht gesehen...Bill Shankly hat geschrieben:DJ @ Hochdorf-Town![]()
soo, back to topic!
@ EMM
wo gibts eigtl. deine cd "jetzt mol ehrlich" zu kaufen? (ausser via bestellung auf deiner page...)
- FCL Schüblig
- Forumgott

falsch, schliesslich müssen wir hier jede woche abstimmen:chief hat geschrieben:thread sollte endlich mal de-wichtigsiert werden - FAKT
edit meint: de-ankündigisiert
http://www.3fach.ch/php/charts.php
herzlichen dank im übrigen ans ALTSTÄDTLI. war wohl teilweise nervend für euch, aber war echt ne top-musikauswahl an der fasnacht

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gibt es auch Beizen, Bars oder irgend sonst eine Getränkeausschänke, die diesen Song nicht spielen (aus welchen Gründen auch immer)? Brauche noch ein paar Ausgehtipps...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Wir haben noch ein paar Exemplare... Am Samstag wieder am USL-Stand!emm hat geschrieben:Richtig sind Doodah und meine Homepage, aber ich habe auch mal einige Exemplare für den USL-Stand abgegeben. Keine Ahnung, ob da noch welche übrig sind - wäre schön wenn nicht, aber da müssen wir wohl realistisch bleiben!:-) Ich nehme also an, Du kriegst das Ding auch an den Heimspielen. Merci fürs Interesse!Bill Shankly hat geschrieben:kein wunder in deinem zustandH4 hat geschrieben: warst räbi-bar?? nicht gesehen...![]()
soo, back to topic!
@ EMM
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Bill Shankly
- Elite
och rumpel, alter... tust mir echt leid.Rumpel hat geschrieben:Gibt es auch Beizen, Bars oder irgend sonst eine Getränkeausschänke, die diesen Song nicht spielen (aus welchen Gründen auch immer)? Brauche noch ein paar Ausgehtipps...
http://www.seelsorge.net/
Also, ja, im Nizza und im Krienser Moonlight Pub spielen sie den Song nocht nicht, aber im Nizza bringe ich die CD heute vorbei! Sonst wird's eng auf Stadtboden. Vielleicht in der Pick-up-Bar?Rumpel hat geschrieben:Gibt es auch Beizen, Bars oder irgend sonst eine Getränkeausschänke, die diesen Song nicht spielen (aus welchen Gründen auch immer)? Brauche noch ein paar Ausgehtipps...
Ob das Nizza die CD wirklich noch nicht hat... wäre mir da nicht so sicher!emm hat geschrieben:Also, ja, im Nizza und im Krienser Moonlight Pub spielen sie den Song nocht nicht, aber im Nizza bringe ich die CD heute vorbei! Sonst wird's eng auf Stadtboden. Vielleicht in der Pick-up-Bar?Rumpel hat geschrieben:Gibt es auch Beizen, Bars oder irgend sonst eine Getränkeausschänke, die diesen Song nicht spielen (aus welchen Gründen auch immer)? Brauche noch ein paar Ausgehtipps...
Nei ich bin kein Nizzafahrer!
Läufst jeweils dorthin?!?freak hat geschrieben:
Nei ich bin kein Nizzafahrer!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
@emm: Danke, wenigstens einer in diesem Forum, der armen Menschen hilft. Scheinst glaubs noch ein netter zu sein.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
Zur Ablenkung an einem tristen Sonntag:
http://www.myspace.com/theboyemm
Da hat's einen neuen Song drauf. Und den kann man sogar runterladen!
War geil gestern, so macht's Spass auf der Allmend!
http://www.myspace.com/theboyemm
Da hat's einen neuen Song drauf. Und den kann man sogar runterladen!
War geil gestern, so macht's Spass auf der Allmend!