Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC St.Gallen - FC Luzern (03.03.2007, 17:45)

sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

:arrow: DEPP
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

fabolous hat geschrieben:Mein Gott seit ihr Lutscher lächerlich. Mal zur Aufklärung
Von wegen wir mussten in unserer Stadt rennen. Wer rannte denn in Luzern? Lächerlich. Wenn wunderts dass wir zu Hause schwächer sind, bei der Polizei...Nirgends gehen sie so gegen die eignen Fans vor, wie bei uns. Also für die mit Stadionverbot, ein schwieriges unterfangen.

:twisted: Einfach nur lächerlich wie einige Lutscher auftraten. Schlagringe etc. aber nicht zu überbieten war euer Auftritt bei unserem Angriff nach der Brücke, vor dem Spiel. Steht ihr nicht auf Boxen? Zu feig dafür? Lieber mit Bierflaschen und brennenden Petarden werfen. Wenn wunderts dass wir da rannten.

Dann am Bahnhof St.Fiden. Ihr habt euch ja nur gewehrt. Komisch dass gar keine Leute mehr von uns vorhanden waren. AM Bahnhof waren nur noch kleine Kinder und paar besoffene Tennies von SG. Was also hat das mit Verteidigung zu tun. Echt toll euer Auftritt. Respect. Ihr habt ein paar Tennies geschlagen. Toll. Ihr seit die besten...

Wir sehen uns im Rückspiel in Luzern :evil: :evil: :evil:

Du deppen Clown!!!! Jammern und weinen... So ein problem möchte ich auch mal haben!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

dieser thread ist an peinlichkeiten nicht zu überbieten
Dave_Zibung

Beitrag von Dave_Zibung »

ja ist mir auch gerade aufgefallen.. naja, kann man nichts machen
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

Dave_Zibung hat geschrieben:ja ist mir auch gerade aufgefallen.. naja, kann man nichts machen
:lol: :lol: :lol:
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Dave_Zibung

Beitrag von Dave_Zibung »

what?
wieso lachst du?
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

Dave_Zibung hat geschrieben:what?