HAMMERDante hat geschrieben:Kante hat geschrieben:![]()
![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC St. Gallen - NLB
- Barry Bonds
- Forumgott

irgenwie kann da bei mir nicht freude aufkommen. habe die Spiele gegen die St.Galler immer gemocht. da war immer was los.
es wurden aber zuviele Fehler gemacht, dass man dies im letzten Spiel noch hätte biegen können. der grösste lag whs darin, dass man Fringer und nicht den sportchef Weiler entlassen hatte, welcher ja dann doch noch gehen musste. der nächste folgte mit der Verpflichtung von ballakov, der meinte er könne als grosser Zampano aufräumen und damit eine falsche Entscheidung nach der andern getroffen hat. und dies unter dem Nicken eines schwachen Sportinterimchefs und eines VR, der sich seit Jahren auf die schulter klopft und den sinn für die Realität längst verloren hat.
Traurig, traurig, aber schlussendlich nichts anderes als logisch, wenn ein solcher VR das sagen hat.
es wurden aber zuviele Fehler gemacht, dass man dies im letzten Spiel noch hätte biegen können. der grösste lag whs darin, dass man Fringer und nicht den sportchef Weiler entlassen hatte, welcher ja dann doch noch gehen musste. der nächste folgte mit der Verpflichtung von ballakov, der meinte er könne als grosser Zampano aufräumen und damit eine falsche Entscheidung nach der andern getroffen hat. und dies unter dem Nicken eines schwachen Sportinterimchefs und eines VR, der sich seit Jahren auf die schulter klopft und den sinn für die Realität längst verloren hat.
Traurig, traurig, aber schlussendlich nichts anderes als logisch, wenn ein solcher VR das sagen hat.
Top 3, what else
-
Masupilami
- Experte

Viel Spass mit Wohlen, Servette, Lausanne, Lugano und co.
Zuschauerschnitt der NLA wird wohl nächstes Jahr tiefer sein als jetzt.
Ansonsten: Liebe Freunde, Mitschüler und Kollegen von mir:
Nach jähriger Demütigung an mich, weil der FCL in der NLB spielte nun diese Worte: HAHA!! NLB ist halb so wild, ihr werdet sehen
Zuschauerschnitt der NLA wird wohl nächstes Jahr tiefer sein als jetzt.
Ansonsten: Liebe Freunde, Mitschüler und Kollegen von mir:
Nach jähriger Demütigung an mich, weil der FCL in der NLB spielte nun diese Worte: HAHA!! NLB ist halb so wild, ihr werdet sehen
Zuletzt geändert von Masupilami am 20. Mai 2008, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
War definitiv Gelabert welcher so blutete. Was mit dem Goalie von Bellenz los war, nimmt mich auch Wunder. Auch Gelabert war irgendwie von der Rolle, ging auf mehrere Fotograf losStecki hat geschrieben:Ok, aber was war mit dem Goalie? Der dreht ja fast durch.Kante hat geschrieben:war meiner Meinung nach Gelabert welcher aus dem Mund blutete. Dieser verletzte sich in einem Zweikampf während des Spiels.
-
torpedo
-
come on lucerne
- FCL-Insider

-
jack sparrow
- Member