Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Daniel Gygax
Re: Daniel Gygax
Eigenartig die Vorgeschichten sowohl bei Gygax als auch bei Cabanas. Beide nicht unumstritten, beide im Ausland sang- und klanglos gescheitert, aber hierzulande mit grosszügigen Verträgen ausgestattet. Krankheitsbeginn bei beiden im Alter von 30 Jahren, einem Alter, in dem ein Fussballer schon etwas mehr leisten muss, um seine Leistungen zu bringen, als ein junger unverbrauchter Akteur. Beide mit starker Bindung an Zürich. Beide gehen dem internen Konkurrenzkampf liebend gern aus dem Weg und sind eben mal ganz unerklärlich mit mysteriösen Symptomen behaftet und leiden unter einer rätselhaften Verletzung. Beiden ist klar, dass sie wegen Verletzung/Krankheit nicht entlassen werden können (zudem zahlt die Kasse), wegen schlechter sportlicher Leistungen aber durchaus mit hohen finanziellen Einbussen zu leben haben. Beide sind nicht die Typen, die sich quälen wollen. Schmerzen in den Beinen und/oder Gelenken sind ganz schlimm, ich weiss, aber es ist schon rätselhaft, um nicht zu sagen mysteriös, dass kein Arzt etwas finden kann...
Für mich ist Gygax - seit er beim FCL ist - DIE Enttäuschung schlechthin. Wenn er spielt, ist er absolut nicht der Typ, der eine Mannschaft mitreissen kann, wenn es bei ihr mal nicht gut läuft. Wenn er nicht spielt, wird er nicht vermisst.
Wer immer ihn unbedingt haben wollte, wer immer dafür verantwortlich ist, dass Gygax einen Vierjahresvertrag erhalten hat, für den er viel zu wenig leistet - Danke für nichts! Ich möchte mich gern irren, doch fehlt mir in der Tat der Glaube, dass Gygax es mal dahin schafft, wirklich richtig ein Aktivposten beim FCL zu werden. Die vier, fünf Spiele, die er bisher wirklich gut war, sind, gemessen an seinem Potential, sehr, sehr wenig.
Für mich ist Gygax - seit er beim FCL ist - DIE Enttäuschung schlechthin. Wenn er spielt, ist er absolut nicht der Typ, der eine Mannschaft mitreissen kann, wenn es bei ihr mal nicht gut läuft. Wenn er nicht spielt, wird er nicht vermisst.
Wer immer ihn unbedingt haben wollte, wer immer dafür verantwortlich ist, dass Gygax einen Vierjahresvertrag erhalten hat, für den er viel zu wenig leistet - Danke für nichts! Ich möchte mich gern irren, doch fehlt mir in der Tat der Glaube, dass Gygax es mal dahin schafft, wirklich richtig ein Aktivposten beim FCL zu werden. Die vier, fünf Spiele, die er bisher wirklich gut war, sind, gemessen an seinem Potential, sehr, sehr wenig.
- FCL Brötli
- Member
Sehr gut geschrieben, ist meines erachtens jedoch schon sehr weit hergeholt mit der Verletzung (Vergleich: Cabanas - Gygax), auch wenn ich auch der Meinung bin, dass er zuwenig geleistet hat.Sammler hat geschrieben:Eigenartig die Vorgeschichten sowohl bei Gygax als auch bei Cabanas. Beide nicht unumstritten, beide im Ausland sang- und klanglos gescheitert, aber hierzulande mit grosszügigen Verträgen ausgestattet. Krankheitsbeginn bei beiden im Alter von 30 Jahren, einem Alter, in dem ein Fussballer schon etwas mehr leisten muss, um seine Leistungen zu bringen, als ein junger unverbrauchter Akteur. Beide mit starker Bindung an Zürich. Beide gehen dem internen Konkurrenzkampf liebend gern aus dem Weg und sind eben mal ganz unerklärlich mit mysteriösen Symptomen behaftet und leiden unter einer rätselhaften Verletzung. Beiden ist klar, dass sie wegen Verletzung/Krankheit nicht entlassen werden können (zudem zahlt die Kasse), wegen schlechter sportlicher Leistungen aber durchaus mit hohen finanziellen Einbussen zu leben haben. Beide sind nicht die Typen, die sich quälen wollen. Schmerzen in den Beinen und/oder Gelenken sind ganz schlimm, ich weiss, aber es ist schon rätselhaft, um nicht zu sagen mysteriös, dass kein Arzt etwas finden kann...
TFC!
Selten solch einen Scheiss gelesen.Sammler hat geschrieben:blablabla
Potential, das ist genau doch der Punkt. Warum meinen bloss alle Gygax hätte ein Riesenpotential? Weil er bei Zürich einmal eine!! gute Saison spielte und nachher im Ausland scheiterte?Sammler hat geschrieben:Die vier, fünf Spiele, die er bisher wirklich gut war, sind, gemessen an seinem Potential, sehr, sehr wenig.
Wie hoch schätzt du also sein Potential ein? Und warum?
Sehe ich genau gleich! Habe nie verstanden, dass hier einige so viel von Gygax erwarten. Meine Erwartungen (die wahrscheinlich halb so hoch waren wie von vielen anderen hier) hat er erfüllt!daedalas hat geschrieben: Potential, das ist genau doch der Punkt. Warum meinen bloss alle Gygax hätte ein Riesenpotential? Weil er bei Zürich einmal eine!! gute Saison spielte und nachher im Ausland scheiterte?
Raubi hat geschrieben:nimm weniger davon...Sammler hat geschrieben:...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- UNDERCOVER
- Elite
@ sammler
punkto vierjahresvertrag bin ich einverstanden, aber das ist auch schon alles.
) alle ärzte dieselbe diagnose stellten.
punkto vierjahresvertrag bin ich einverstanden, aber das ist auch schon alles.
dass kein arzt was finden konnte, ist eine freche behauptung ohne fundament. in allen medienberichten steht, dass (abgesehen von den hirslanden-jungsSammler hat geschrieben:Schmerzen in den Beinen und/oder Gelenken sind ganz schlimm, ich weiss, aber es ist schon rätselhaft, um nicht zu sagen mysteriös, dass kein Arzt etwas finden kann...

erinner dich ans rückrundenspiel in thun (dasjenige, bei dem bento in rekordzeit die gelbrote geholt hat): wer hat da in der zweiten halbzeit die initiative übernommen, ist in die mitte gerückt und hatte nicht nur wegen seines ausgleichstreffers massgeblichen anteil am in unterzahl erkämpften punkt? fast hätte gygax damals sogar noch ein zweites tor geschossen und damit den sieg gesichert.Sammler hat geschrieben:Für mich ist Gygax - seit er beim FCL ist - DIE Enttäuschung schlechthin. Wenn er spielt, ist er absolut nicht der Typ, der eine Mannschaft mitreissen kann, wenn es bei ihr mal nicht gut läuft.
-
- Elite
100 % WORDUNDERCOVER hat geschrieben:erinner dich ans rückrundenspiel in thun (dasjenige, bei dem bento in rekordzeit die gelbrote geholt hat): wer hat da in der zweiten halbzeit die initiative übernommen, ist in die mitte gerückt und hatte nicht nur wegen seines ausgleichstreffers massgeblichen anteil am in unterzahl erkämpften punkt? fast hätte gygax damals sogar noch ein zweites tor geschossen und damit den sieg gesichert.
So wie ich mich erinnern mag; für Gygax war die letzte Saison die erfolgreichste
in der Schweiz, bezogen auf die Skorerpunkte.
Nach Streller und Frei wohl der beste Skorer der letzten Saison (Quelle: nein)!
Gygax wohl nicht so schlecht wie er zum Teil dargestellt wird!
Cheers
in der Schweiz, bezogen auf die Skorerpunkte.
Nach Streller und Frei wohl der beste Skorer der letzten Saison (Quelle: nein)!
Gygax wohl nicht so schlecht wie er zum Teil dargestellt wird!
Cheers
Bauernaufstand 2025!
- Tomatenpüre
- Member
es ist wohl besser für alle beteiligten, wenn der gygax noch ein wenig aua aua hat. weniger fehlpässe usw.
hoffe nur wenn gygax wieder auf den beinen ist, dass er winter nicht den platz in der stammelf wegnimmt.
winter you are the best!!!
hoffe nur wenn gygax wieder auf den beinen ist, dass er winter nicht den platz in der stammelf wegnimmt.
winter you are the best!!!
Der Teufel lauert hinter jeder Ecke
wenn er besser ist, spricht eigentlich nichts dagegen...Tomatenpüre hat geschrieben:hoffe nur wenn gygax wieder auf den beinen ist, dass er winter nicht den platz in der stammelf wegnimmt.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
anfeuerung hat schon voll eingeschlagen!

Comeback von Gygax in Sicht
Abseits des Luzerner Höhenflugs in der Super League bereitet sich Daniel Gygax auf sein Comeback vor. Der seit bald dreieinhalb Monaten verletzte Ex-Nationalspieler konnte am Samstag im Erstliga-Team der Innerschweizer gegen Gossau (3:0) erstmals wieder ein Spiel bestreiten. Der 35-fache Internationale hat sich von seiner heimtückischen Knochenprellung gut erholt. «Ich hoffe, dass ich gegen Thun in der Super League nächste Woche wieder dabei sein kann», sagt der Mittelfeldspieler nach dem 1:1 des FCL gegen den FCZ im Letzigrund.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Technogott
nur das es noch gesagt ist NOISER, BUL-WISU und Ich waren schon immer Gygax
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- John Maynard
- Rekordmeister
Kameltreiber hat geschrieben:nur das es noch gesagt ist NOISER, BUL-WISU und Ich waren schon immer Gygax

MISSION REKORDMEISTER 

Kuendigung von Wauti schon erhalten?Gygax hat geschrieben:Ich finde es geil, dass sie solidarisch sind und es das ganze Spiel durchgezogen haben.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Gott