Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

grantler
Kutte

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von grantler »

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Motzki-Wyss
Supporter
Supporter

Beitrag von Motzki-Wyss »

Bericht der Tagesschau:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=e ... 091c1e9a76" onclick="window.open(this.href);return false;
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

LU-57 hat geschrieben:wenn solche ausschreitungen vor, während oder nach kundgebungen stattfinden,
welche von diesen parteien veranstaltet wird, ist der zusammenhang jedenfalls
öpen genau gleich gross wie wenn das selbe an spieltagen passiert. so gesehen
hinkt der vergleich keineswegs.

allerdings stellen gerade parteien wie die sp und insbesondere die juso wohl nicht
gerade das grösste risiko dar, dass solcher schwachsinn politisch salonfähig wird.

greez
Dann müsste aber wohl eher die SVP zur Kasse gebeten werden...
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

http://www.kurzpass.ch/Videos/Das-SF-und-die-Pyros.html" onclick="window.open(this.href);return false;
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Bild

dä huerä buir hed scho eppis i dä biirä! :wink:
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Bild
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

dragao hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:wenn solche ausschreitungen vor, während oder nach kundgebungen stattfinden,

allerdings stellen gerade parteien wie die sp und insbesondere die juso wohl nicht
gerade das grösste risiko dar, dass solcher schwachsinn politisch salonfähig wird.

greez
Ja, wenn ich da an die Auschreitungen nach diversen SVP veranstaltungen denke, assoziiere ich diese mit aktuellen Bildern aus Grichenland. Dagegen sind die 1. Mai Demos Kindergeburtstage.
stänkerer gegen oben
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

raven hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:

greez
Ja, wenn ich da an die Auschreitungen nach diversen SVP veranstaltungen denke, assoziiere ich diese mit aktuellen Bildern aus Grichenland. Dagegen sind die 1. Mai Demos Kindergeburtstage.
Auch für dich nochmals: Du/wir/Ihr/ich haben mehr Gemeinsam mit den durchschnittlichen 1.Mai Demonstranten als mit Herrliberg Chrigi, ZSC-Auto Frey oder Ofen-Pleite Müri!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

fesch hat geschrieben:Auch für dich nochmals: Du/wir/Ihr/ich haben mehr Gemeinsam mit den durchschnittlichen 1.Mai Demonstranten als mit Herrliberg Chrigi, ZSC-Auto Frey oder Ofen-Pleite Müri!
:clown: Nicht für mich sprechen. Man dankt.
Fanclub Falken
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Raubi hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:Auch für dich nochmals: Du/wir/Ihr/ich haben mehr Gemeinsam mit den durchschnittlichen 1.Mai Demonstranten als mit Herrliberg Chrigi, ZSC-Auto Frey oder Ofen-Pleite Müri!
:clown: Nicht für mich sprechen. Man dankt.
Natürlich warst du noch nie Zeuge von Polizeiwillkür an Fussball spielen... Und selbstverständlich geschieht Polizeiwillkür NUR an Fussball spielen...

Mir gibt einfach auf den Sack, dass man sich immer wieder über die Polizei, die Medien und die Gesellschaft (siehe Blick Kommentare...) beschwert, sobald es aber ums WEF oder 1. Mai geht vom gleichen "Saupack" spricht bzw. den genau gleichen "Ton" drauf hat, wie die Primitiven in den gängigen Medien.

Man darf durchhaus den 1.Mai kritisieren (bin auch kein Freund davon...) aber: c'est le ton qui fait la musique
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Master
Elite

Beitrag von Master »

auch wenn drecks fesch ein scheiss zuger ist.. er hat recht..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Old BM 64
Experte
Experte

Beitrag von Old BM 64 »

http://www.20min.ch/sport/dossier/chaot ... n-29005175" onclick="window.open(this.href);return false;
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,4 ... -Wettess-K" onclick="window.open(this.href);return false;önig_verteidigt_seinen_Titel/de/news/vermischtes/sda/
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

FCZ-Schläger muss ins Gefängnis

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/23270235" onclick="window.open(this.href);return false;
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

stänkerer gegen oben
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

raven hat geschrieben:
Rassist?
NEIN
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Wieder Fan-Mobbing gegen Neuer

Und schon wieder Proteste der Bayern-Ultras gegen Manuel Neuer (25)!

Direkt vorm Anpfiff des ersten Tests der Bayern im Trainingslager am Gardasee dokumentierten gestern Nachmittag rund 30 Personen der Fan-Gruppe „Inferno Bavaria 01“ ihre Ablehnung gegen den ehemaligen Schalke-Torwart.
Auf einem großen Plakat drohten sie Neuer: „Du kannst auch noch so viele Bälle parieren. Wir werden dich nie in unserem Trikot akzeptieren.“

Sportdirektor Christian Nerlinger schüttelte den Kopf und stemmte die Hände in die Hüfte. Die Auswechselspieler (u.a. Olic und Ribéry) starrten wortlos auf das Plakat, das ihnen von der Gegenseite bis kurz nach Anpfiff entgegen prangte. Und auch die restlichen knapp 2500 Bayern-Fans blickten betrübt umher.

Nach den Protesten kurz vor seiner Verpflichtung schon wieder ein Skandal-Plakat gegen Neuer! Die Bayern kriegen ihre Ultra-Fans nicht in den Griff...

Dabei dachten die Bosse, sie hätten das Thema am Samstag an einem „Runden Tisch“ mit den Fans im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung aus der Welt geschafft. Neuer war in der Münchner Arena von 25 000 Fans herzlich empfangen worden. Karl-Heinz Rummenigge: „Dieser Tag ist ein Neubeginn.“

Offenbar ein Irrtum! Jetzt denken die Bayern-Bosse über Stadionverbote nach.
Neuer (spielte gestern 45 Minuten, trainierte danach auf einem Nebenplatz) ließ sich von den neuen Protesten nicht beeindrucken. Der Nationaltorwart sagte lächelnd: „Ich möchte nichts dazu sagen.“

Der Rekordmeister siegte gegen die Regional-Auswahl des Trentino übrigens 15:0. Die Tore erzielten Petersen (3), Gomez, Schweinsteiger, Kroos (je 2), Timoschtschuk, Robben, Gustavo, Olic, Pranjic und Amateur Köz.

Die Freude darüber aber war sichtlich getrübt...

http://www.bild.de/sport/fussball/manue ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Hooligans oder Rassisten?
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?f=5&t=1934" onclick="window.open(this.href);return false;
stänkerer gegen oben
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

dragao hat geschrieben: Auf einem großen Plakat drohten sie Neuer: „Du kannst auch noch so viele Bälle parieren. Wir werden dich nie in unserem Trikot akzeptieren.“
(...)
Nach den Protesten kurz vor seiner Verpflichtung schon wieder ein Skandal-Plakat gegen Neuer! Die Bayern kriegen ihre Ultra-Fans nicht in den Griff...
(...)
Offenbar ein Irrtum! Jetzt denken die Bayern-Bosse über Stadionverbote nach.
:roll: :roll: :roll:
bzw.
:cry: :cry: :cry:

So weit kommt's noch, dass einem vorgeschrieben wird, was man zu denken und wen man zu mögen hat.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Pumukl
Supporter
Supporter

Beitrag von Pumukl »

Neue Kameras in Sion:

http://www.tsr.ch/video/info/journal-19 ... tab&page=5" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten