Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mit Sforza zur Vision 2010
-
cupsiegerjungs
-
cupsiegerjungs
-
cupsiegerjungs
Ich sage ja auch das Sforza bleiben soll aber du bestimmt schon gemerkt das Lautern und GC Intresse an ihm haben. Meine ja nur man soll andere im Kopf haben, aber schon noch kein Gespräch suchen. Man weist ja nie plötzlich ist er weg und kein Trainer noch zu haben...hra hat geschrieben:verdammte scheisse von zukünftigen trainern zu sprechen, wenn wir momentan einer haben und es keine definitiven anzeichen für einen weggang gibt
Mein Gott ..... fangs wie in der Box hier!
Wenn ihn Lautern will, wird er gehen. Egal wieviele Tränen ihr hier rausquetscht. Die Chance das es so kommen wird ist um ein vielfaches Grösser als das Sforza in Luzern bleibt. Na und? So läuft eben das Geschäft. Und ist es nicht dieses Jahr soweit, dann spätestens nächstes. Das müsste doch eigentlich auch mal zu den Hardcore-Fans durchgedrungen sein.
Also, durchatmen und sich Gedanken für Zunkunft ohne Sforza machen.
Zu den RvE-Unkenrufen hier im Forum. So lange Stierli Präsident ist, wird es keine Rückkehr, aus den bekannten Gründen, von RvE geben.
Ich könnte mir Murat als Trainer beim FCL wirklich noch vorstellen. Hat bei Congeli gute Arbeit geleistet.
Wenn ihn Lautern will, wird er gehen. Egal wieviele Tränen ihr hier rausquetscht. Die Chance das es so kommen wird ist um ein vielfaches Grösser als das Sforza in Luzern bleibt. Na und? So läuft eben das Geschäft. Und ist es nicht dieses Jahr soweit, dann spätestens nächstes. Das müsste doch eigentlich auch mal zu den Hardcore-Fans durchgedrungen sein.
Also, durchatmen und sich Gedanken für Zunkunft ohne Sforza machen.
Zu den RvE-Unkenrufen hier im Forum. So lange Stierli Präsident ist, wird es keine Rückkehr, aus den bekannten Gründen, von RvE geben.
Ich könnte mir Murat als Trainer beim FCL wirklich noch vorstellen. Hat bei Congeli gute Arbeit geleistet.
- UNDERCOVER
- Elite
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

weshalb logisch? weil er krienser ist? weil er eine luzerner vergangenheit hat? weil er jetzt eine gute saison mit kriens hat?
lassen wir uns überraschen.
lassen wir uns überraschen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY