GOTTSPORT-FORUM.CH hat geschrieben:vielleicht schlägt er wenigstens auf der lohnliste nicht sonderlich zu bucheWiesel hat geschrieben:Pole..das reicht schon als Leistungsausweis!!!!!!!!!!
das spricht natürlich für ihn!Mystery hat geschrieben:sicherlich guter trainer. war schliesslich im sf em studio!
das spricht natürlich ebenfalls für ihn!Schalker jung hat geschrieben:hat auf jeden fall Kontakt zu sämi sawiris
...und um seinen leistungsausweis nicht zu schmälern bitte nochmal
was hat Ryszard Komornicki sonnst noch für aussergewöhnliche qualitäten, qualifikationen, fähigkeiten oder leistungsausweis, dass der fcl ihn engagierte? vielleicht auch seine kontakte zu Bulat Tschagajew?Mystery hat geschrieben:sicherlich guter trainer. war schliesslich im sf em studio!
...gibts schon ein fazit seiner bisherigen leistungen?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ryszard Komornicki
- blue-devil
- Forumgott

Re: Ryszard Komornicki
- Schalker jung
- Forumgott

UNABSTEIGBARSPORT-FORUM.CH hat geschrieben: was hat Ryszard Komornicki sonnst noch für aussergewöhnliche qualitäten, qualifikationen, fähigkeiten oder leistungsausweis, dass der fcl ihn engagierte? vielleicht auch seine kontakte zu Bulat Tschagajew?
...gibts schon ein fazit seiner bisherigen leistungen?
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Ryszard Komornicki
Herr Alpstäg, bitte handeln sie endlich!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Fanclub Falken
Ryszard Komornicki
Raus.Raubi hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Herr Alpstäg, bitte handeln sie endlich!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Ciao Koko. Danke für nichts! 
- UNDERCOVER
- Elite
Fakt 1: Mit seinem Gelärme im Vorfeld des Lausanne-Spiels hat Alpstäg der Mannschaft ein ideales Alibi geliefert.
Fakt 2: Die Mannschaft hat diesen Steilpass souverän verwertet.
Fakt 3: Koko ist nun wohl nicht mehr zu halten, zumal er Aufstellung und Wechsel verantwortet, die nicht den Anschein machen, als hätte gegen Lausanne je einen Sieg im Visier gehabt.
Kokos grösster Trumpf war bisher, dass kein anderer valabler Trainerkandidat zu haben ist. Alpstäg steht nun in der Verantwortung, eine unkonventionelle Lösung zu finanzieren, denn die üblichen Ladenhüter bringen den FCL nicht weiter. Marcel Koller kann sich die WM-Quali mit Österreich nach drei Spielen bereits mehr oder weniger abschminken. Dessen Verpflichtung wäre für den FCL so etwas wie ein (kostspieliger, aber vielversprechender) Befreiungsschlag.
Fakt 2: Die Mannschaft hat diesen Steilpass souverän verwertet.
Fakt 3: Koko ist nun wohl nicht mehr zu halten, zumal er Aufstellung und Wechsel verantwortet, die nicht den Anschein machen, als hätte gegen Lausanne je einen Sieg im Visier gehabt.
Kokos grösster Trumpf war bisher, dass kein anderer valabler Trainerkandidat zu haben ist. Alpstäg steht nun in der Verantwortung, eine unkonventionelle Lösung zu finanzieren, denn die üblichen Ladenhüter bringen den FCL nicht weiter. Marcel Koller kann sich die WM-Quali mit Österreich nach drei Spielen bereits mehr oder weniger abschminken. Dessen Verpflichtung wäre für den FCL so etwas wie ein (kostspieliger, aber vielversprechender) Befreiungsschlag.
Ryszard Komornicki
Verpflichten.UNDERCOVER hat geschrieben:Marcel Koller kann sich die WM-Quali mit Österreich nach drei Spielen bereits mehr oder weniger abschminken. Dessen Verpflichtung wäre für den FCL so etwas wie ein (kostspieliger, aber vielversprechender) Befreiungsschlag.
FINDE TRAINERDISKUSSION EIGENTLICH NICHT ANGEBRACHT.
LAUSANNE SPIELTE EXTREM DESTRUKTIV. KEINER TRAINER DIESER WELT HÄTTE MIT DIESEM SPIELERMATERIAL MEHR ALS EIN PUNKT HERAUSHOHLEN KÖNNEN.
FEHLENDER KAMPF DER MANNSCHAFT VORZUWERFEN MÖCHTE ICH EIGENTLICH AUCH NICHT. WÜRDE KOKO ZEIGT GEBEN BIS IM SOMMER, DANN MAL WEITERSCHAUEN (SCHLECHTER ALS SERVETTE KÖNNEN WIR EH NICHT WERDEN)
AH JA, BEKANNTLICH BEGINNT DER FISCH AM KOPF ZU STINKEN!! (GRÜSSE AN DIE INVESTOREN AN DIESER STELLE WELCHE WIEDERMAL NICHT DIE KLAPPE HALTE KÖNNEN)
LAUSANNE SPIELTE EXTREM DESTRUKTIV. KEINER TRAINER DIESER WELT HÄTTE MIT DIESEM SPIELERMATERIAL MEHR ALS EIN PUNKT HERAUSHOHLEN KÖNNEN.
FEHLENDER KAMPF DER MANNSCHAFT VORZUWERFEN MÖCHTE ICH EIGENTLICH AUCH NICHT. WÜRDE KOKO ZEIGT GEBEN BIS IM SOMMER, DANN MAL WEITERSCHAUEN (SCHLECHTER ALS SERVETTE KÖNNEN WIR EH NICHT WERDEN)
AH JA, BEKANNTLICH BEGINNT DER FISCH AM KOPF ZU STINKEN!! (GRÜSSE AN DIE INVESTOREN AN DIESER STELLE WELCHE WIEDERMAL NICHT DIE KLAPPE HALTE KÖNNEN)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Ryszard Komornicki
Heute vor drei Monaten das letzte Heimspiel verloren. *querinfo*
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- hässig-AL
- Forumgott

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 25230.html" onclick="window.open(this.href);return false;
zum glück ist winterpause
Ryszard Komornicki
"so mache ich das nicht mehr mit".hässig-AL hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 25230.html
Super, Koko, das war deine erste brauchbare Aussage. Trete zurück, per sofort, im fcl könnte momentan nichts besseres passieren.
nur zu meinem Verständnis, das war als Witz gemeint oder?UNDERCOVER hat geschrieben: Marcel Koller kann sich die WM-Quali mit Österreich nach drei Spielen bereits mehr oder weniger abschminken. Dessen Verpflichtung wäre für den FCL so etwas wie ein (kostspieliger, aber vielversprechender) Befreiungsschlag.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
wieso? UC schreibt ja, dass er kostspielig ist... oder willst du etwa allen ernstes behaupte, er wäre die schlechtere wahl als der momen... ach nee, das wäre dann wohl als witz gemeint...Heiri hat geschrieben:nur zu meinem Verständnis, das war als Witz gemeint oder?UNDERCOVER hat geschrieben: Marcel Koller kann sich die WM-Quali mit Österreich nach drei Spielen bereits mehr oder weniger abschminken. Dessen Verpflichtung wäre für den FCL so etwas wie ein (kostspieliger, aber vielversprechender) Befreiungsschlag.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
preis-/leistungsmässig würde ich das fernab von aller subjektivität behaupten. ohne ironie.Insider hat geschrieben:wieso? UC schreibt ja, dass er kostspielig ist... oder willst du etwa allen ernstes behaupte, er wäre die schlechtere wahl als der momen... ach nee, das wäre dann wohl als witz gemeint...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
nein, das behaupte ich nicht. Aber denkt ihr ernsthaft ein solches Engagement wäre für Koller momentan vorstellbar?Insider hat geschrieben:wieso? UC schreibt ja, dass er kostspielig ist... oder willst du etwa allen ernstes behaupte, er wäre die schlechtere wahl als der momen... ach nee, das wäre dann wohl als witz gemeint...
Dass Österreich sehr wohl noch Chancen auf die WM-Qualie (respektive die Barrage) hat, sei zudem nur am Rande erwähnt.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Der "Witz" bezog sich wohl darauf, dass ein durchschnittlich erfolgreicher BuLi-und Nati-Trainer kaum in die NLA zu einem Abstiegskandidaten wechseln wird. Und dass es überhaupt eine schlechtere Wahl als die Aktuelle gibt, wird wohl kaum jemand behaupten.Insider hat geschrieben:wieso? UC schreibt ja, dass er kostspielig ist... oder willst du etwa allen ernstes behaupte, er wäre die schlechtere wahl als der momen... ach nee, das wäre dann wohl als witz gemeint...Heiri hat geschrieben:nur zu meinem Verständnis, das war als Witz gemeint oder?UNDERCOVER hat geschrieben: Marcel Koller kann sich die WM-Quali mit Österreich nach drei Spielen bereits mehr oder weniger abschminken. Dessen Verpflichtung wäre für den FCL so etwas wie ein (kostspieliger, aber vielversprechender) Befreiungsschlag.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
alle rechnen mit Siegrist und dann bringt er Sarr! Das nenn' ich mal eine Verwirrtaktik! Grosses Kino!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!