zum schluss zündeten die luganesi noch etwa sieben bengalen (der fotograf drückte offenbar etwas voreilig ab... )
... bevor es draussen auf dem parkplatz noch weiterging, als ca. 50-70 luganesi die ambri-zuschauer geschlossen attackierten und während den folgenden 5 minuten noch bartische, mülltonnen u.ä. "ausgetauscht" wurden.
Zuerst Sion, dann kamen wir, gestern GC und am Wochenende ist Chiasso zu Besuch. Die sind echt nicht zu beneiden. Vorallem ist immer noch ihr lächerlicher "Sicherheitsdienst" Prosecur aktiv. Wie lange will man da noch zuschauen???
naja, ein wenig liegt's ja auch an den auswärtsfans..
edle bilder..vorallem wenn's den hoppers an die gurgel geht.. naja, hätte eigentlich auch nichts gegen ein bild, wo die hoppers und die schmiere gemeinsam blutend am boden liegt.. aber "mer cha jo ned alles ha"!
Schanni, vielleicht ist er franzose, dort sind solche outfits noch in..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..