come on lucerne hat geschrieben:H A S SRadiohead hat geschrieben:Walti hat geschrieben:«Ich möchte in meinem
Schlussspurt als Präsident des FC Luzern
die Voraussetzungen dafür schaffen,
dass unser Verein ein ‹kleines Bayern
München der Schweiz› wird.» Klein, aber
fein, aufwühlend, erfolgreich.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ehemalige FCL-Präsidenten
- Chris Climax
- Problembär
was mich viel mehr interessieren würde, wer wird der, wo die jungs findet, wo dort ausgebildet werden..come on lucerne hat geschrieben: Bin ja mal gespannt, wie er die Fussball-Akademie aufbauen will, insb. die Finanzierung (wo her das Geld? von der 1. Mannschaft?) etc...
Zuletzt geändert von Master am 3. Nov 2010, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

come on lucerne hat geschrieben:H A S SRadiohead hat geschrieben:Walti hat geschrieben:«Ich möchte in meinem
Schlussspurt als Präsident des FC Luzern
die Voraussetzungen dafür schaffen,
dass unser Verein ein ‹kleines Bayern
München der Schweiz› wird.» Klein, aber
fein, aufwühlend, erfolgreich.
Wauti raus!!!
![]()
Bin ja mal gespannt, wie er die Fussball-Akademie aufbauen will, insb. die Finanzierung (wo her das Geld? von der 1. Mannschaft?) etc...
Hauptsache du kannst motzen. Genau solche wie du sind es auch, die dann motzen, wenns dem FCL nicht läuft.
Grande Wauti hat Visionen, die viele Leute mitreissen und den Club auch weiterbringen.
Was ist falsch, wenn man auf die Jugend setzt? Es kann ja nicht sein, dass GC regelmässig die Talente aus der Zentralschweiz holt. Und ja, wenn man das erreichen will, muss man den Talenten auch was bieten, Stichwort "Fussball-Akademie".
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

sogar wenn es nicht läuft zu motzen ist echt übeldothedew hat geschrieben: Genau solche wie du sind es auch, die dann motzen, wenns dem FCL nicht läuft.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- KategorieLU
- Experte

Die Bayern haben doch auch eine Fussballakademiecome on lucerne hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wie er die Fussball-Akademie aufbauen will, insb. die Finanzierung (wo her das Geld? von der 1. Mannschaft?) etc...
Zuletzt geändert von KategorieLU am 3. Nov 2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"