Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Konzertbesuche!
- malfunction
- Forumgott

Re: Konzertbesuche!
16. mai - black flag im dynamo
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

2. Juni - 21th Centuy Orchestra - Movie Classics in Concert: Epic Battles @ KKL
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Henry wo?malfunction hat geschrieben:16. mai - black flag im dynamo
-
the_wolf
- Elite
Rantanplan - Saal Xberg, Berlin
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Toppest. Sollen gefälligst wieder mal in die Schweiz kommen.maré hat geschrieben:Rantanplan - Saal Xberg, Berlin
Frau Doktor gleich dazu ...
wenn schon in london am CL finale, no schnell locker am sonntag ins emirates ans MUSE oleole
18.Nov Placebo Hallenstadion . neues album 16.9.13
9.6.2013: Die Toten Hosen, AFG Arena
22.6.2013: Iron Maiden, Hallenstadion
15.8-18.8: OpenairGampel
31.10.2013: The Cat Empire, Komplex457
und noch irgend ein paar spontane sachen...
22.6.2013: Iron Maiden, Hallenstadion
15.8-18.8: OpenairGampel
31.10.2013: The Cat Empire, Komplex457
und noch irgend ein paar spontane sachen...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
- LU-57
- Rekordmeister
johnny burn @ malters (auch im "etwas" gesitteteren rahmen als zone 5 + co. absolut top!)
sportfreunde stiller @ härterei-zürich (man kann von ihnen halten was man will, live immer wieder grossartig)
greez
sportfreunde stiller @ härterei-zürich (man kann von ihnen halten was man will, live immer wieder grossartig)
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- scheisssion
- FCL-Insider

- malfunction
- Forumgott

9.7. editors und woodkid am jazz festival montrö.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Gülle Schaal nicht vergessen...scheisssion hat geschrieben:fesch hat geschrieben: 9.6.2013: Die Toten Hosen, AFG Arena
29.05. MEGADETH - Fribourg

AL wo bewertung von gestern?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hässig-AL
- Forumgott

war mein 8. hosenkonzert und mit abstand das schlechteste.Master hat geschrieben:AL wo bewertung von gestern?
zum glück habe ich nicht mehr erwartet, somit war die enttäuschung auch nicht so riesig.
ok fairplay, war erstes konzert, was die organisiert haben, aber dann könnte man vielleicht auch erfahrung holen....
einlass war ok
arenacard zum kotzen, vorallem es wussten sehr viele besucher nichts davon
catering unter aller sau, als es voll wurde, unter 40 minuten wartezeit war nichts zuhaben (wenigstens nicht blau geworden, ich danke heute morgen auf der arbeit)
akkustik ganz ganz schlecht, campinos stimme oft nicht zu hören
stimmung unter aller sau, denke 80 % kannten kaum lieder, ausser das neue modelied
da saisonabis vvk hatten, waren auch die meisten halt güller und nicht hosenfans, kaum deutsche, da schlicht zuteuer das ganze.
tickethorter eines aufs maul, sie mussten die karten für 25 stutz verkaufen (normal 90.--), sehr schön
oook.. erst Dein achtes? hätte mehr erwartet
also Hosen selber auch schlecht oder hat der rest so genervt, dass Campino nicht mehr viel retten konnten?
also Hosen selber auch schlecht oder hat der rest so genervt, dass Campino nicht mehr viel retten konnten?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hässig-AL
- Forumgott

oook.. erst Dein achtes? hätte mehr erwartet
wieso?
nö, kam eher rüber, dass campino sogar sehr spass hatte. wieso weiss ich auch nicht.
wieso?
nö, kam eher rüber, dass campino sogar sehr spass hatte. wieso weiss ich auch nicht.
einfach so, warst ja in letzter zeit ein so einigen konzertenhässig-AL hat geschrieben:oook.. erst Dein achtes? hätte mehr erwartet
wieso?
- hässig-AL
- Forumgott

die zehn wird voll bis herbstMaster hat geschrieben:einfach so, warst ja in letzter zeit ein so einigen konzertenhässig-AL hat geschrieben:oook.. erst Dein achtes? hätte mehr erwartet
wieso?