Ausser Fondue Chinoise à discretion gibt es über Bière auch nichts Positives zu berichten. Viel Spass beim zugfahren.boeme hat geschrieben:vielen dank gary!wieviel spass es geben wird, werde ich wohl noch sehen!aber bis jetzt habe ich noch nicht viel positives über biere gehört!Gary Southgate hat geschrieben:gratuliere von herzen! und nun viel spass in der rs!boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0
YEESSSSSSSSSS:toothy10:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
bestätigen
- Partyanimal
- Elite
Zaungäste Luzern
so ca. 4 stunden von neu luzern!Partyanimal hat geschrieben:Ausser Fondue Chinoise à discretion gibt es über Bière auch nichts Positives zu berichten. Viel Spass beim zugfahren.boeme hat geschrieben:vielen dank gary!wieviel spass es geben wird, werde ich wohl noch sehen!aber bis jetzt habe ich noch nicht viel positives über biere gehört!Gary Southgate hat geschrieben: gratuliere von herzen! und nun viel spass in der rs!:toothy10:
deshalb auch psp gekauft!
Samstags kicken - Sonntags ficken
Wünsche dir, dass in der Verlegung nach Bure kommst, mögte dir die Abwechslung gönnen. Höiboeme hat geschrieben:so ca. 4 stunden von neu luzern!Partyanimal hat geschrieben:Ausser Fondue Chinoise à discretion gibt es über Bière auch nichts Positives zu berichten. Viel Spass beim zugfahren.boeme hat geschrieben: vielen dank gary!wieviel spass es geben wird, werde ich wohl noch sehen!aber bis jetzt habe ich noch nicht viel positives über biere gehört!![]()
deshalb auch psp gekauft!
Fanclub Falken
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Tassenwirt
verlegung geht bei uns nach chamblon bei yverdonHaxen-Paule hat geschrieben:bure?Raubi hat geschrieben:Wünsche dir, dass in der Verlegung nach Bure kommst, mögte dir die Abwechslung gönnen. Höi
wünsche ihm col des mosses...
Tassenwirt
Bist du vom Kt. LU?boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0
YEESSSSSSSSSS
Hatte vor 2.5 Wochen meine letzten LAP's und bis jetzt noch nichts gehört..(Eigentlich auch gut, denn dann bin ich nicht durchgefallen)
Das Luzerner Bildungsdingbums sei da nicht so schnell *schiinz*
hatte am 11.juni die letzte prüfung.ja auch kanton luzern, wurde uns auch gesagt, bin umso mehr überrascht dass ich jetzt schon bescheid weiss. ist auch gut so, jetzt kann ich jodelfest noch mehr geniessen!seetaler hat geschrieben:Bist du vom Kt. LU?boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0
YEESSSSSSSSSS
Hatte vor 2.5 Wochen meine letzten LAP's und bis jetzt noch nichts gehört..(Eigentlich auch gut, denn dann bin ich nicht durchgefallen)
Das Luzerner Bildungsdingbums sei da nicht so schnell *schiinz*
- Elite
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
gabs früher nicht die saisonkarte dazu? hab das gefühl, 10 einzeleintritte sind etwas knauserig...raven hat geschrieben:Funktionäre gesucht!
Der FC Luzern sucht freiwillige Helfer für den Kassa-, Parkplatz- und Platzdienst
Wir bieten:
• 1 Mütze
• 1 Funktionärenausweis
Kann wer bestätigen, dass man die Mütze auch wirklich bekommt?
Wie sieht der Funtionärenausweis aus?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.