Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
- Pendergast
- FCL-Insider
den er nie hätte verschiessen können, wenn er in istanbul nicht getroffen hätte.Pendergast hat geschrieben:Du meinst bei Streller sicher den verschossenen Elfer gegen die Ukraine oder?
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Puur überlegt gut..und schreibt dann meist auch gut. Gut sopuur hat geschrieben:den er nie hätte verschiessen können, wenn er in istanbul nicht getroffen hätte.Pendergast hat geschrieben:Du meinst bei Streller sicher den verschossenen Elfer gegen die Ukraine oder?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Agent Sawu
- FCL-Insider
- Agent Sawu
- FCL-Insider
padalino war damals ja noch mitten in der saisonvorbereitung, ist immerhin schon wieder ein paar wochen her. wenn er damals gegen den weltmeister nicht gerade geglänzt hat, sagt das noch nicht viel über seinen AKTUELLEN formstand aus.Agent Sawu hat geschrieben:Hat mich gegen Italien jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen, war kaum zu sehen. Zudem hat Vonlanthen einen Lauf....puur hat geschrieben:inwiefern hat dich padalino in den letzten wochen nicht überzeugt vom formstand her?
bezüglich vonlanthen hast du natürlich recht.
ach ja, frei mag ein brieli sein, aber er schiesst trotzdem sehr regelmässig tore...
ich mach die säge - bayern hat verloren
-
- Experte