Verstehe das Gemotze nicht. So steigt doch die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Supi Nachwuchsabteilung mehr zum Einsatz kommt. Dachte das wird von vielen gewünscht?!?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Unser grosser Kubi hat doch nicht vor so langer Zeit die Yakins wegen dieser Rauchergeschichte "angepisst", könnte es nicht sein das der Ianu jetzt nicht deswegen bei den Yakins auf der Abschussliste steht, wel er mit der Schwester von Kubi liiert ist...??? Die Yakins sind in Ihrem Stolz getroffen.... Nur ein Gedanke....
Yoda hat geschrieben:Ich könnt Kotzen wenn ich den Print NLZ Bericht lese....
dito. langsam darf man durchaus von einer chronischen kommunikationsmittelkrise sprechen, ob die sich überwinden lässt?
Was ist eigentlich los in Luzern? Es scheint, das ausser Hatsch keiner einen gesicherten Platz bei Luzern hat. "Reisende soll man nicht aufhalten" scheint die Lieblingsredewendung von Mui zu sein. Ausverkauf?!?! Auf jungen Spielern bauen ist ja gut und recht. Aber gleich mit der U21 aufzulaufen ist wohl der falsche Weg. Könnte Kotzen!
Dann noch dieses Argument mit dem auslaufenden Vertrag... Schon richtig, dass die Spieler in einem Jahr ablösefrei gehen können, allerdings nur, wenn man den Vertrag nicht vorzeitig verlängert...
Frizzel hat geschrieben:Dann noch dieses Argument mit dem auslaufenden Vertrag... Schon richtig, dass die Spieler in einem Jahr ablösefrei gehen können, allerdings nur, wenn man den Vertrag nicht vorzeitig verlängert...
Denke zudem kaum, dass die Transfererlöse für diese beiden Spieler den Verlust eines Abstiegs und des Zuschauerschwunds bei den "Lifestyle" und "Event"-Fans wettmachen werden.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Frizzel hat geschrieben:Dann noch dieses Argument mit dem auslaufenden Vertrag... Schon richtig, dass die Spieler in einem Jahr ablösefrei gehen können, allerdings nur, wenn man den Vertrag nicht vorzeitig verlängert...
Denke zudem kaum, dass die Transfererlöse für diese beiden Spieler den Verlust eines Abstiegs und des Zuschauerschwunds bei den "Lifestyle" und "Event"-Fans wettmachen werden.
Dann würdet ihr also Ianu's Vertrag zur Zeit verlängern?
Bei Kukeli siehts natürlich anders aus, wobei wie schon gesagt, auf dieser Position hat der FCL momentan Alternativen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Heiri hat geschrieben:Dann würdet ihr also Ianu's Vertrag zur Zeit verlängern?
Bei Kukeli siehts natürlich anders aus, wobei wie schon gesagt, auf dieser Position hat der FCL momentan Alternativen...
wenn man so davon überzeugt ist, dass Ianu nicht mehr kommt, dann wäre es nur halbwegs schlau, wenn man sich dann um einen ersatz kümmert! der einzige im nachwuchs, wo diese position spielen könnte, ist der nette herr nico s... und da fehlt ja bekanntlich die überzeugung..
dass kukeli wohl als mitglied der sektion "jugo" *behaupt* um zverotic und dusan auch gehen muss, ist keine überraschung..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Heiri hat geschrieben:Dann würdet ihr also Ianu's Vertrag zur Zeit verlängern?
wenn man so davon überzeugt ist, dass Ianu nicht mehr kommt, dann wäre es nur halbwegs schlau, wenn man sich dann um einen ersatz kümmert! der einzige im nachwuchs, wo diese position spielen könnte, ist der nette herr nico s... und da fehlt ja bekanntlich die überzeugung..
dass kukeli wohl als mitglied der sektion "jugo" *behaupt* um zverotic und dusan auch gehen muss, ist keine überraschung..
Kuckeli vor allem auch einfach nicht stark genug. Nur secklen alleine reicht auch nicht aus. Trotzdem mach ich mir sorgen um den Sturm. Bei Ianu glaub ich immer noch , dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er wieder der Alte wird. Wenn man nicht Millionen rausholen kann, muss man ihn einfach behalten.
Heiri hat geschrieben:
Dann würdet ihr also Ianu's Vertrag zur Zeit verlängern?
Vielleicht in der aktuellen Phase noch etwas zu früh, aber für eine Verlängerung mit Ianu würde es auch im Winter noch reichen. Der Spieler hat schon gezeigt, dass er für viele Tore gut ist und sich wieder "zurückballern" kann nach einer schlechten Phase. Bin aber auch grundsätzlich einfach kein Fan von Verpflichtungen von alternden Divas (wenn das Engländer-Gerücht denn auch stimmen sollte), auch wenn mich Hakan bisher halbwegs umstimmen konnte. Der ist dann aber auch genug, da sähe ich lieber Cristian Ianu nochmals einen Anlauf nehmen.
ach ja: bin natürlich absolut pro Eigengewächse, aber wenn man dann so Aussagen vom Trainer hört wie, sie müssen sich erst den Platz erkämpfen, haben keinen Willen, etc. dann hinterfrage ich halt dies immer wie mehr. Traue Murat aber im Allgemeinen eine gute Nachwuchsintegration zu!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Gemäss NLZ werden für Ianu und Kukeli Abnehmer gesucht. Es werden jedoch keine weiteren Spieler verpflichtet. Dass Hakan dann als alleiniger Stürmer gesetzt ist, antwortete Murat ein wenig genervt er könne jederzeit auch Gygax oder Ferreira auf dieser Position spielen lassen. Na dann
Erinnert mich an den FCSG vor einem Jahr... die Folgen sind bekannt
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...