Freuen wir uns dann über einen erneuten Aufstieg?Grigel hat geschrieben:nicht vergessen 2010... *sing*
Hach, war das Luganospiel, und vorher YF der Knaller...
hab ich in gesprächen mit ihm aber schon ganz andere erfahrungen gemacht.Grigel hat geschrieben:[...] miesen Charakter sind ohne Begründung haltlos und unangebracht [...]
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
ach so, ist stierli-thread?Radiohead hat geschrieben:Stierli?
macht nichts, jeder macht Fehler. lgInsider hat geschrieben:ach so, ist stierli-thread?Radiohead hat geschrieben:Stierli?
sorry, hab mich wohl verlesen...
Höi Träumer.Grigel hat geschrieben:Stierli ist jener FCL Präsident, welcher die finanzielle Lage in den Griff bekommen hat. Vergesst das bitte nicht. Die Unterstellungen mit dem miesen Charakter sind ohne Begründung haltlos und unangebracht und dass er stinken soll mag ich nicht mal mehr kommentieren.Emmi hat geschrieben: und der nette herr stierli. für mich ist jener der hauptschuldige. schliesslich steht er im system seit längerem zuoberst.
wenn dem werten herr stierli etwas an luzern läge, wäre er mit galliker gegangen... unterstelle ihm geldgier (einziges winziges plus: dank ihm kam etwas geld hinein, doch genau so sinnlos verprasste er es) und einen miesen charakter. angeblich stinkt er...
Mit Walti Stierli und Rolf Fringer wird es der FCL noch weit schaffen
![]()
nicht vergessen 2010... *sing*
auf deutsch gesagt muss man dem schiri vom xamax-spiel also danken...puur hat geschrieben:http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 05255.html
qualitäten sind sicher vorhanden, aber nicht für die jetzige Situation beim fcl. wechsel des FCl war mutig, aber notwendig!Roberto Morinini, sein früherer Trainer bei Lugano, fädelte den Transfer nach Catania ein, wo Padalino vor allem zu Beginn oft zum Einsatz kam. «Morinini habe ich viel zu verdanken», sagte Padalino zum «Tagesanzeiger».

Naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...locärne hat geschrieben:qualitäten sind sicher vorhanden, aber nicht für die jetzige Situation beim fcl. wechsel des FCl war mutig, aber notwendig!Roberto Morinini, sein früherer Trainer bei Lugano, fädelte den Transfer nach Catania ein, wo Padalino vor allem zu Beginn oft zum Einsatz kam. «Morinini habe ich viel zu verdanken», sagte Padalino zum «Tagesanzeiger».
interessante aussage...Frizzel hat geschrieben:[...]bezahle ich 300 Franken in die Choreokasse wenn Morinini in den nächsten 5 Spielen weniger oder gleich viele Punkte holt wie Sforza zu Saisonbeginn gegen die selben Gegner!
Problem wo?Insider hat geschrieben:interessante aussage...Frizzel hat geschrieben:[...]bezahle ich 300 Franken in die Choreokasse wenn Morinini in den nächsten 5 Spielen weniger oder gleich viele Punkte holt wie Sforza zu Saisonbeginn gegen die selben Gegner!