Das ist doch einfach Krank.............
Gut ein bisschen

na klar stehen wir fast zur selben sache, nur spielt da wider einmal die liebe politik eine rolle und noch andere gewisse "probleme"!Celio hat geschrieben:Aber ihr steht schon zur selben Sache in eurer Kurve oder wie?
Das ist doch einfach Krank.............
Gut ein bisschenhabe ich schon deswegen...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Schällibaum wird Sion-Trainer
06.10.2006 | 11:57:43
SION – Heute um 12.45 Uhr stellt Präsident Christian Constantin den neuen Trainer für seinen FC Sion vor. Es wird Marco Schällibaum sein.
Constantin präsentiert den neuen Trainer in der Sendung «Le Journal» auf TSR. BLICK weiss: Es deutet alles darauf hin, dass es Marco Schällibaum sein wird. Denn er ist der einzige Kandidat, mit dem Constantin verhandelt hat.
Schällibaum war bis Ende letzte Saison beim Challenge-League-Klub Concordia Basel tätig. Dort wurde dann sein Vertrag aber nicht mehr verlängert.
Zuvor stand der 44-Jährige bei Servette und YB am Spielfeldrand.

Kasperletheater Tourbillion:invaSiON 88 hat geschrieben:nene da habe ich nicht so angst! chassot ist auch noch zur unterstützung von schälli da....