Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

João Paiva

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Radiohead hat geschrieben:Die Frage ist auch die, ob Paiva überhaupt verlängern will, denn dann müsste für ihn eine Ablösesumme bezahlt werden.
wobei ich davon ausgehe, dass auch der fcl nicht an einer verlängerung interessiert ist. was auf den zweiten blick (leider) durchaus sinn macht. ianu ist gesetzt und paiva alles andere als ein joker, während auf der bank so talentierte leute wie pacar und sorgic auf einen einsatz brennen.

bleibt zu hoffen, dass paiva eine herausforderung ausserhalb der schweiz annehmen wird.
TFC!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

NOISER hat geschrieben:bleibt zu hoffen, dass paiva eine herausforderung ausserhalb der schweiz annehmen wird.
[-o<
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

wir brauchen für die dreifachbelastung (meisterschaft-cl-cup) im nächsten jahr fähige leute als back ups!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

NOISER hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Die Frage ist auch die, ob Paiva überhaupt verlängern will, denn dann müsste für ihn eine Ablösesumme bezahlt werden.
wobei ich davon ausgehe, dass auch der fcl nicht an einer verlängerung interessiert ist. was auf den zweiten blick (leider) durchaus sinn macht. ianu ist gesetzt und paiva alles andere als ein joker, während auf der bank so talentierte leute wie pacar und sorgic auf einen einsatz brennen.

bleibt zu hoffen, dass paiva eine herausforderung ausserhalb der schweiz annehmen wird.
Das einzige was bei dem bisher brennt, sind seine Adduktoren *duck*
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

also für mich ist Ianu nicht mehr die unangefochtene Nr. 1...
Was jedoch nichts ändert, da ich eh für ein 4-3-3 bin und dann Ianu und Paiva gesetzt wären...
daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

jossen hat geschrieben:also für mich ist Ianu nicht mehr die unangefochtene Nr. 1...
Ianu ist gesetzt, das ist klar. Die Frage ist auf welcher Position. "vorbul-wisuduck"
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

*PENG*

Bis Ianu wieder im vollbesitz seine Kräfte ist, hat die neue Saison schon begonnen...(leider)
Also ist er vorläufig alles andere als gesetzt!

Bis dann Gygax übrigens dank grandiosen Leistungen wieder im Nati Kreis (leider)...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Master
Elite

Beitrag von Master »

BUL-WISU hat geschrieben:*PENG*

Bis dann Gygax übrigens dank grandiosen Leistungen wieder im Nati Kreis (leider)...
und wir haben uns deshalb gegen vorne abgesetzt.. so kann ich das verkraften 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

andixedge hat geschrieben:wir brauchen für die dreifachbelastung (meisterschaft-cl-cup) im nächsten jahr fähige leute als back ups!
exakt!

ianu ist gesetzt, falls er seine form vor der verletzung wieder erreicht. wer garantiert dies? wie schnell geht das? zumindest bis hier klarheit herrscht, ist man weiter auf paivas dienste angewiesen.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

UNDERCOVER hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:wir brauchen für die dreifachbelastung (meisterschaft-cl-cup) im nächsten jahr fähige leute als back ups!
exakt!

ianu ist gesetzt, falls er seine form vor der verletzung wieder erreicht. wer garantiert dies? wie schnell geht das? zumindest bis hier klarheit herrscht, ist man weiter auf paivas dienste angewiesen.
Sag ich ja... :roll:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Und wer garantiert, dass Paiva sein Hoch konservieren kann?
Alles hypothetisch, sicher. Bis Saisonende steht Paiva aber noch beim FCL im Sold. Er sitzt ohnehin am kürzeren Vertragshebel. Entweder er bringt Leistung bis Saisonende (wäre super für den FCL), damit er wirklich für noch besseren Verdienst ins Ausland wechseln kann - ablösefrei, wie es sich abzeichnet, oder er hält seine Form nicht (dann wird Ianu erst recht wieder Spielpraxis sammeln dürfen) und dann bettelt er entweder beim FCL um einen Vertrag oder darf bei Kriens Spielpraxis sammeln. Aufgrund seines aktuell hohen Lohnes ist die Situation vor allem für Paiva selbst prekär. Denn dass der FCL noch eine Schippe drauflegen kann, scheint mir - auch in Form eines Einjahresvertrages - ungewiss. Sicher ginge dem FCL auch eine angemessene Ablöse verloren, aber wenn sich das mit dem nicht-mehr-zahlen-müssen von Paivas Gehalt rentiert, kommt der FCL so schlecht auch nicht weg.
Moonchild
Member
Member

Beitrag von Moonchild »

Sammler hat geschrieben:Und wer garantiert, dass Paiva sein Hoch konservieren kann?
Für mich kein Hoch. Immer wenn er gespielt hat, hat er seine paar Tore geschossen.

Lg
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Moonchild hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Und wer garantiert, dass Paiva sein Hoch konservieren kann?
Für mich kein Hoch. Immer wenn er das Vertrauen bekam und von Anfang an gespielt hat, hat er seine paar Tore geschossen.

Lg
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Fringer Oberdepp!

Haetten mit Abstand mehr Punkte Vorsprung wenn....
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

blue-devil hat geschrieben:Fringer Oberdepp!

...der FCL eine perfekt funktionierende Verteidigung hätte. :wink:
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

blue-devil hat geschrieben:Fringer Oberdepp!

Momentan doch alles ok, will doch nicht schon im März Meisterschaft feiern!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

grande paiva
haut das ding endlich rein
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

ich weiss, man muss sich erst dran gewöhnen, aber bei spitzenmannschaften passiert es halt nun mal, dass topstürmer ab und zu auf die bank sitzen müssen.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

UNDERCOVER hat geschrieben:
exakt!

und um es wiedereinmal aufzuwärmen, man braucht die gleiche zeit um wieder in form zu kommen, wie die Verletzung gedauert hat. so gesehen wirds knapp mit dem auslaufenden Vertrag von Paiva. ich würde mir eine Verlängerung wünschen, denn solche Knipser findet man nicht wie sand am Meer
Top 3, what else
Scotia
Experte
Experte

Beitrag von Scotia »

bin auch dafür das Paiva dem FCL erhalten bleibt....egal wie schnell Ianu wieder Tore produziert...

grande paiva
Antworten