Wieder einmal übelst wie mit Personal beim FCL umgegangen wird. Das man jemanden aus sportlichen Gründen loswerden will gehört zum Geschäft (auch wenn ich im Fall Ianu nicht einverstanden bin), das der FCL aber eine interne Rückwärtskommunikationsstrategie verfolgt macht mich rasend. Die haben anscheinend nicht die Eier direkt mit den Spielern zu sprechen, man denke nur mal an den Fall Proschwitz. Interner Kommunikationskanal des FCL ist neu anscheinend der Blick. Ianu hat das wirklich nicht verdient. Eine weitere Luzerner Identifikationsfigur und Publikumsliebling wird demontiert. Vielleicht sollte man einem Spieler einmal das Vertrauen schenken auch wenns nicht so gut läuft, schliesslich hat er bisher viel für den Verein geleistet und würde es sicherlich auch weiter noch tun. Man denke mal an einen FCB der Ergic nach seiner Krankheit viel Zeit gegeben hat um wieder zurück zu kommen (weiss, ist ein bisschen weit hergeholt, geht aber ums Prinzip). Falls es wirklich soweit kommt, wünsche ich Ianu alles Gute bei seinem neuen Verein und viele Tore gegen den FCL!Nach ein paar Schritten in Richtung Kabine auf der Allmend Süd, die früher Fliegerschuppen hiess, verliert der 27-jährige Rumäne einen Augenblick die Selbstbeherrschung: «Wenn jemand behauptet, ich sei nicht 100-prozentig fit, dann stimmt das nicht. Ianu ist fit und hat körperlich keine Probleme», sagt er mit feuchten Augen. Im Stolz scheint der Stürmer verletzt zu sein. 21 Tore hatte er in seiner ersten Saison für den FCL noch geschossen, ehe er zu Beginn der letzten Saison beim 4:1-Auswärtssieg in Basel von Goalie Franco Costanzo getroffen wurde und einen Schienbeinbruch erlitt. Seither ist der mit der Schwester von Kubilay Türkyilmaz liierte Ianu nie mehr zu seiner Hochform aufgelaufen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2011/2012
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
- pommespanzer
- Forumgott

Ianu und Guggeli sind ja auf dem Mannschaftsfoto, Problem wo? 
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
FANCLUB SUPERMARIO
Einen Arschtritt weit von Stierli entfernt ja....pommespanzer hat geschrieben:Ianu und Guggeli sind ja auf dem Mannschaftsfoto, Problem wo?
machs doch walti... kredit schon lange verspielt!
- pommespanzer
- Forumgott

Verkauf von Ianu macht für mich nun doch irgendwie Sinn.tuce hat geschrieben:Einen Arschtritt weit von Stierli entfernt ja....pommespanzer hat geschrieben:Ianu und Guggeli sind ja auf dem Mannschaftsfoto, Problem wo?
FCL hat ja ein Abwehrproblem und die Fussballweisheit belehrt uns mit der Aussage " Die Verteidigung fängt im Sturm an". Daher ist es ja nicht mehr als logisch, dass man die schlechten Verteidiger abgibt, ianuuuuu
Walti du bist soooo clever!
FANCLUB SUPERHAKAN
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPERMARIO
Walti scheint keinf Schachspieler zu sein...pommespanzer hat geschrieben:Verkauf von Ianu macht für mich nun doch irgendwie Sinn.tuce hat geschrieben:Einen Arschtritt weit von Stierli entfernt ja....pommespanzer hat geschrieben:Ianu und Guggeli sind ja auf dem Mannschaftsfoto, Problem wo?
FCL hat ja ein Abwehrproblem und die Fussballweisheit belehrt uns mit der Aussage " Die Verteidigung fängt im Sturm an". Daher ist es ja nicht mehr als logisch, dass man die schlechten Verteidiger abgibt, ianuuuuu
Walti du bist soooo clever!
Bei Ianu habe ich gemischte Gefühle, doch so ist das Geschäft. Abgerechnet wird auf dem Platz.
Dass Basel an Ergic festhielt, war keine Heldentat wie sie die Medien immer darstellt. Ergic war psychisch krank und somit arbeitsunfähig, sprich seine Taggeldversicherung bezahlte den Lohn. Ianu gilt wohl versicherungstechnisch als gesund, belastet also das Budget des FCL. Stimmt der ROI nicht mehr, ist der Verkauf eine logische Konsequenz, leider.
Dass Basel an Ergic festhielt, war keine Heldentat wie sie die Medien immer darstellt. Ergic war psychisch krank und somit arbeitsunfähig, sprich seine Taggeldversicherung bezahlte den Lohn. Ianu gilt wohl versicherungstechnisch als gesund, belastet also das Budget des FCL. Stimmt der ROI nicht mehr, ist der Verkauf eine logische Konsequenz, leider.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Wär mir neu, dass der FCL bei Personalentscheiden auf die sportliche Leistung schaut!
BCL '12
stierli raus!!!!
ach ja, das würde ich dann auch noch gerne präzisieren:
wickie, was du da schreibst, ist übelste polemik, wie ich sie besser nicht hätte lancieren können. auf alle meine fragen bist du im übrigen inhaltlich immer noch nicht eingegangen. komisch eigentlich.
hat das jemand geschrieben? ich für meinen begriff habe das cateringangebot nur in dem sinne kritisiert, dass man auch da das bereitliegende fettnäpfchen nicht ausgelassen hat, den fcl-schüblig abzusetzen und das in einer dümmlichen art und weise sogar auszuloben versuchte. @lucerne: alles nebenschauplätze (genau wie die cash card), ich weiss. immerhin wichtig genug, dass sich jemand dazu veranlasst fühlt, diesbezügliche kritiker ins lächerliche zu ziehen oder zu beleidigen.Wickie hat geschrieben:Aussagen à la "das Cateringangebot der Migros ist scheisse", ohne sich im neuen Stadion verköstigt zu haben, eher nicht.
wickie, was du da schreibst, ist übelste polemik, wie ich sie besser nicht hätte lancieren können. auf alle meine fragen bist du im übrigen inhaltlich immer noch nicht eingegangen. komisch eigentlich.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
+++ Heargreaves macht Eigenwerbung per Video +++
[15.14 Uhr] Der ehemalige englische Nationalspieler Owen Hargreaves versucht, über die Videoplattform Youtube einen neuen Verein zu finden. Eine Serie von 20 Clips, die zwischen neun Sekunden und 1:52 Minuten lang sind, zeigen den 30 Jahre alten Mittelfeldspieler beim Training. Hargreaves hatte beim englischen Meister Manchester United aufgrund etlicher Verletzungen keinen neuen Vertrag erhalten. Von 1997 bis 2007 war der gebürtige Kanadier beim deutschen Rekordmeister Bayern München aktiv und wechselte für 25 Millionen Euro zum englischen Top-Club.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 42,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann führt für ihn wohl kein Weg am FCL vorbei. Die professionelle Scouting-Abteilung des FCL würde wohl ihn Kürze auf das Video stossen.
Mit dem könnt man leben. Und Bewerbung wirklich genau auf FCL Scouting zugeschnitten
BCL '12
nick cave hat geschrieben:stierli raus!!!!
dragao hat geschrieben:+++ Heargreaves macht Eigenwerbung per Video +++
[15.14 Uhr] Der ehemalige englische Nationalspieler Owen Hargreaves versucht, über die Videoplattform Youtube einen neuen Verein zu finden. Eine Serie von 20 Clips, die zwischen neun Sekunden und 1:52 Minuten lang sind, zeigen den 30 Jahre alten Mittelfeldspieler beim Training. Hargreaves hatte beim englischen Meister Manchester United aufgrund etlicher Verletzungen keinen neuen Vertrag erhalten. Von 1997 bis 2007 war der gebürtige Kanadier beim deutschen Rekordmeister Bayern München aktiv und wechselte für 25 Millionen Euro zum englischen Top-Club.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 42,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann führt für ihn wohl kein Weg am FCL vorbei. Die professionelle Scouting-Abteilung des FCL würde wohl ihn Kürze auf das Video stossen.
Owen Harglamour? Der Transfer nimmt Formen an!
Auch wenn es eigentlich zum heulen ist, aber dank euch amüsiere ich mich köstlich!
Die Art und Weise finde ich aber ein Mal mehr bedenklich.. Ein wenig Respekt gegenüber den Spielern wäre sicher angebracht!
Zum angeblichen top Transfer; Hargreaves ist für mich mehr Kanadier als Engländer und ausserdem Mittelfeldspieler. Die Rede war aber von einem englischen top Stürmer
Die Art und Weise finde ich aber ein Mal mehr bedenklich.. Ein wenig Respekt gegenüber den Spielern wäre sicher angebracht!
Zum angeblichen top Transfer; Hargreaves ist für mich mehr Kanadier als Engländer und ausserdem Mittelfeldspieler. Die Rede war aber von einem englischen top Stürmer
würde mich interessieren, ob wauti sich noch komfortabel fühlt, denn steigt der fcl diese saison ab, geht das klar auf seine kappe... sehe den schaumstoffverkäufer jetzt schon toben
aber eben, warten wir mal ab...
Dütschi speler wie de Mohr mönds hole *camenzindstimme*
Fanclub Falken
Jahmir Hyka (23) konnte anscheinend die letzte Woche im Test-Training beim FC Luzern überzeugen. Wie FCL-Präsident Walter Stierli gegenüber Blick.ch bestätigt, verpflichten die Innerschweizer den albanischen Internationalen vom KF Tirana. Der nur 1.68 Meter grosse Mittelfeldspieler spielte 2009 für Mainz unter Trainer Tuchel. Für Albanien absolvierte er 21 Länderspiele. Sein letztes bei der 0:4-Klatsche gegen Argentinien vor der Copa America.
Quelle: blick online...
Quelle: blick online...
esch dä öppis?
frag in zwei monaten nochmal..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!