Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Chris Climax hat geschrieben:
Allmend hat geschrieben:Ballack für Zollvergehen massiv gebüsst :D

Michael Ballack muss wegen Zollvergehens eine Busse von 70 000 Euro bezahlen, wovon 65 000 an soziale Einrichtungen gehen sollen. Der Mittelfeldspieler von Chelsea hatte im vergangenen Januar bei der Rückkehr aus dem Trainingslager in Dubai eine knapp 2000 Euro teure Handtasche nicht ordnungsgemäss am Zoll angemeldet
70'000 Euro ?? :shock:

Verhältnismässigkeit wo ? :roll:
dem gehalt entsprechend wohl...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Allmend
Experte
Experte

Beitrag von Allmend »

Juve will verhandeln

Juventus Turin will die Zivilklage gegen seinen Zwangsabstieg zurückziehen, falls der Klub mit weniger als den festgelegten 17 Minuspunkten in die italienische Serie-B-Saison starten darf. Die Klage des Rekordmeisters und ein möglicher Prozess gefährden den auf den 9. September verlegten Saisonstart der Serie A.
Allmend
Experte
Experte

Beitrag von Allmend »

Bayern geliebt und gehasst

Bayern München spaltet die deutsche Fussball-Nation. Gemäss einer repräsentativen Umfrage ist der Rekordmeister sowohl der beliebteste (19 Prozent) als auch der am meisten verhasste Klub der Bundesliga (33 Prozent).
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Allmend hat geschrieben:Juve will verhandeln

Juventus Turin will die Zivilklage gegen seinen Zwangsabstieg zurückziehen, falls der Klub mit weniger als den festgelegten 17 Minuspunkten in die italienische Serie-B-Saison starten darf. Die Klage des Rekordmeisters und ein möglicher Prozess gefährden den auf den 9. September verlegten Saisonstart der Serie A.
das wäre ja erpressung..

scheiss verein verdammt!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Allmend
Experte
Experte

Beitrag von Allmend »

Sechs Wochen nach seiner Operation am linken Schienbein hat Brasiliens WM-Rekordtorschütze Ronaldo das Ball-Training bei Real Madrid wieder aufgenommen.

Allerdings tastet sich der 29-Jährige, der mit 15 WM-Toren in der ewigen Bestenliste ganz oben steht, nach Angaben der Königlichen sehr langsam an die Belastungen heran. Über einen möglichen Zeitpunkt für das Comeback Ronaldos in den normalen Trainings- und Spielbetrieb machte Real keine Angaben.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Vieri: Der Torschützenkönig kickt für 1500 Euro monatlich

Der frühere italienische Torschützenkönig Christian Vieri wechselt zu Atalanta Bergamo. Dort verdient er allerdings weniger als zu seinen Spitzenzeiten. Beim Serie-B-Klub soll er für 1500 Euro monatlich angeheuert haben.

Der frühere Torschützenkönig verliess vor zwei Wochen Sampdoria Genua nach nur einem Monat - und ohne einen Einsatz - bereits wieder. Vieri hatte Anfang Juli bei Genua einen Einjahresvertrag unterzeichnet, nachdem er bei AS Monaco eine enttäuschende Saison gespielt hatte.

Vieri hat bereits wieder einen Arbeitsplatz: Beim Serie-B-Klub Atalanta Bergamo. Dort allerdings verdient er sehr viel weniger Geld als zu seinen besten Zeiten. 1500 Euro monatlich stehen als Mindestgehalt auf dem Gehaltscheck des Stürmers. Mit Toren und Einsatzprämien könnte es etwas mehr Geld werden.

1998 wechselte Vieri von Lazio Rom zu Inter - für 49 Millionen Dollar. Vieri spielte schon einmal bei Bergamo. In der Saison 1995/96 spielte der Klub allerdings noch in der ersten Liga mit.

Höi Natale :wink:

P.S. Atalanta -> Serie A *ofenstimme*
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Red Bull will in den USA "Entwicklungshilfe" leisten

Der Energie-Drink-Konzern plant den Bau von 1'000 Fussballplätzen

Der österreichische Energie-Drink-Konzern Red Bull plant nun auch in den USA gross ins Fussballgeschäft einzusteigen.

Allerdings soll das Engagement des Konzerns von "Sportfanatiker" Dietrich Mateschitz dieses Mal nicht dem Spitzen-, sondern dem Breitensport zugute kommen. Die Salzburger planen, in Zusammenarbeit mit Universitäten, Collegues und High Schools, 1'000 Fussballplätze, verteilt auf sämtliche Regionen der USA, zu bauen und somit "Soccer", der in den USA immer noch ein Mauerblümchendasein fristet, zu fördern.
Nun ja. Nicht investitionsfreudig zu sein, kann man denen wohl kaum vorwerfen.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

hat einer gestern im sportpanorama den bericht über die u21 in moldawien gesehen?

hammer gelände des fc sheriff... aber fast schon paradox so ein zentrum in solch einer gegend...
ich bin ein Niemand...
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

rubber hat geschrieben:hat einer gestern im sportpanorama den bericht über die u21 in moldawien gesehen?

hammer gelände des fc sheriff... aber fast schon paradox so ein zentrum in solch einer gegend...
ja. habe gesehen. man kommt nicht drum herum sich welche gedanken zu machen. t. barnetta hat ja wirklich gut zu diesem thema stellung genommen. tolle aussagen.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Hoeness wettert über russische Magnaten

Zum wiederholten Mal kritisiert der Bayern-Manager Abramovich

Uli Hoeness hat sich wiederholt negativ über die russischen Magnaten beschwert, die Riesensummen in ihre Vereine investieren. Vor allem das Transfergebahren von Roman Abramovich ist dem langjährigen Manager von Bayern München ein Dorn im Auge: In der letzten Saison wies Chelsea einen Verlust von 204 Millionen Euro aus. "Wenn diese Tendenz mit den russischen Investoren anhält, riskiert der europäische Fussball in zehn Jahren den Kollaps", so Hoeness.
hoeness :arrow: :fresse: :grill: :violent3:
Master
Elite

Beitrag von Master »

was ist an der aussage falsch?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Master hat geschrieben:was ist an der aussage falsch?
ich mag u.h. nicht! im übrigens soll er seine eigenen brote backen.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

sid hat geschrieben:
uli wohl einer mit dem grössten fachwissen im fussballgeschäft überhaupt. ob man ihn mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen - auf alle fälle trifft er mit seiner aussage hier den nagel auf den kopf! also weit gefehlt mit deinem "keine ahnung-smilie"...
Master
Elite

Beitrag von Master »

Bill Shankly hat geschrieben:
sid hat geschrieben:
uli wohl einer mit dem grössten fachwissen im fussballgeschäft überhaupt. ob man ihn mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen - auf alle fälle trifft er mit seiner aussage hier den nagel auf den kopf! also weit gefehlt mit deinem "keine ahnung-smilie"...

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ich mag beide nicht.

Da spricht wohl eher der blanke Neid. Des guten Ulis.
Fanclub Falken
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

würschtl-ulli :arrow: BLACKLIST
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Obwohl ich die Bayern hasse. Ohne Uli würde es um den FCB und deren Finanzen ziehmlich anderst stehen. Jeder der das Interview von ihm vor etwa einem halben Jahr (ich weiss lange her :wink: ) gelesen hat, weiss das er für seinen Verein lebt.
Die Aussage stimmt ja auch völlig. Das hat nichts mit Neid zu tun, manchmal sollte man der Realität ins Auge sehen. Bin ja gespannt was irgendwann mit Chelsea passieren wird wenn Abramovic aussteigt... :wink:
Luzern - Hamburg - Wien
Master
Elite

Beitrag von Master »

Raubi hat geschrieben:Ich mag beide nicht.

erklär mir mal ganz kurz auf was denn der gute uli neidisch sein soll..

sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Master hat geschrieben:"keine ahnung-smilie"...
...dachte eher an den zweiten teil des smilies. aber ist ja egal.

klar hat u.h. recht. und zwar so was von recht, aber ich mag ihn trotzdem nicht. so fertig.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Master hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Ich mag beide nicht.

erklär mir mal ganz kurz auf was denn der gute uli neidisch sein soll..
auf die kohle dänk. chelsea & co. macht mit ihm halt das, was er mit den anderen deutschen klubs macht. und deswegen trötzelet er immer so.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Antworten