da geb ich dir vollkommen recht. ein gutes beispiel dafür war für mich, als er den yb spieler 3 mal wie ein f-junior stehengelassen hat, sich im strafraum befindet und dann anstatt in schussposition zu gehen oder einen (einfachen) tödlichen pass zu spielen, einfach hinfällt und den penalty sucht.. und dafür gelb kassiert.UNDERCOVER hat geschrieben:sein grösster vorzug ist gleichzeitig auch sein grösstes problem: chiumiento verschleppt das spiel im positiven wie im negativen. gelingt es ihm endlich, den ball auch mal rechtzeitig und gefährlich abzuspielen, nach einem ausgetanzten spieler nicht instinktiv abzubremsen und das dribbel-spiel von neuem zu beginnen, wird chiumiento zum gewinn für jede mannschaft. momentan ist ers allerdings nicht - und das liegt einzig am kopf, nicht am können.Siggi G. hat geschrieben:Man kann das Ganze auch von der anderen Seite betrachten: Chiumiento ist ständiger Unruheherd für die gegnerische Mannschaft, provoziert den Gegner zu Fouls und holt dadurch Freistösse und gelbe Karten heraus (YB hat 2-3 gelbe Karten wegen ihm geholt). Ausserdem kann er den Ball halten und somit bei einer Druckphase des Gegners wichtige Minuten für die Reorganisation der Defensivabteilung gewinnen (wie das ein user nach dem letzten yb auswärtsmatch treffend beschrieben hat).
ich denke jedoch, dass dies mankos sind, die gerade ein junger spieler eigentlich noch korrigieren kann. vor allem mit hilfe eines guten trainers..