nach vier niederlagen in folge dürfte die reaktion etwas gemässigter ausfallen als nach vier siegen...dragao hat geschrieben:War längstens fällig. Bleibt die Frage wieso gerade jetzt
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Denke nicht, dass "nur" die schlechten Leistungen ausschlaggebend waren, da hätte auch genügt, wenn man ihn zwischen durch mal auf die Bank gesetzt hätte.WWuG hat geschrieben:nach vier niederlagen in folge dürfte die reaktion etwas gemässigter ausfallen als nach vier siegen...dragao hat geschrieben:War längstens fällig. Bleibt die Frage wieso gerade jetzt
schon klar. aber nach diesen niederlagen wird man (von allen seiten) weniger gegenwehr für solch einen folgenschweren entscheid erhalten als "zwischendurch".dragao hat geschrieben:Denke nicht, dass "nur" die schlechten Leistungen ausschlaggebend waren, da hätte auch genügt, wenn man ihn zwischen durch mal auf die Bank gesetzt hätte.WWuG hat geschrieben:nach vier niederlagen in folge dürfte die reaktion etwas gemässigter ausfallen als nach vier siegen...dragao hat geschrieben:War längstens fällig. Bleibt die Frage wieso gerade jetzt
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
- KategorieLU
- Experte

Er wird nicht auf die Bank gesetzt, sondern muss wegen negativem Einfluss auf die Mannschaft ab Montag mit dem Nachwuchs trainieren!dragao hat geschrieben:War längstens fällig. Bleibt die Frage wieso gerade jetzt und ob er nun auch auf die Ersatzbank gesetzt wird.
Ob Sonne, Schnee oder Regen - Der FCL ist und bleibt ein Segen!
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

- malfunction
- Forumgott

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=333385Rolf hat geschrieben: «Er nahm negativen Einfluss auf die Mannschaft und die jungen Spieler.»
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
Geissenpeter
- Experte

Und weil er schlechten Einfluss auf die jungen Spieler hat lässt man ihn mit dem Nachwuchs trainieren.. Das ist ja ein Widerspruch.Rolf hat geschrieben: «Er nahm negativen Einfluss auf die Mannschaft und die jungen Spieler.»
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- Schoggichueche
- FCL-Insider

An Kriens abgeben kannst ihn ja auch nichtOirdnas hat geschrieben:Und weil er schlechten Einfluss auf die jungen Spieler hat lässt man ihn mit dem Nachwuchs trainieren.. Das ist ja ein Widerspruch.Rolf hat geschrieben: «Er nahm negativen Einfluss auf die Mannschaft und die jungen Spieler.»
SZENE 6390

Sehe ich ganz und gar nicht so. Wenn er jetzt auch noch die Klappe aufreisst, dann machen ihn nämlich die jungen fertig.Oirdnas hat geschrieben:Und weil er schlechten Einfluss auf die jungen Spieler hat lässt man ihn mit dem Nachwuchs trainieren.. Das ist ja ein Widerspruch.Rolf hat geschrieben: «Er nahm negativen Einfluss auf die Mannschaft und die jungen Spieler.»
Aber vielleicht tut er sich ja das erst gar nicht an und wechselt freiwillig zu Chelsea
da wird's doch mal wieder interessant.. aus mannschaftsnahen kreisen hab ich schon vor langer zeit erfahren, dass seoane ein scheiss captain ist und vorallem die jungen spieler ignoriert und nicht wirklich ernstnimmt, aber die offizielle seite erzählte immer wie toll die stimmung in der mannschaft ist und wie sich alle so super verstehen..Rolf hat geschrieben: «Er nahm negativen Einfluss auf die Mannschaft und die jungen Spieler.»
da merkt man doch wieder, dass doch nicht alles nur mist ist, was man so von div. quellen erfährt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Claudio soll Captain werden.Sammler hat geschrieben:Claudio wäre MEIN Favorit als neuer Captain. Ist in jeder Hinsicht ein Vorbild auch für manch älteren Spieler.FCLuzern-1901 hat geschrieben:Wer ist der neue käpten? Yakin?
Hat stets Top-Leistung und hat ein Kämpferherz..
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Endlich, endlich, endlich! Wiss kommt rein, alles wird besser! Diese Massnahme war sowas von überfällig! Schön auch, wie man vor 2 Jahren gesagt hat, man werde die Topmannschaft die ins neue Stadion einzieht um Gerry herum aufbauen......da haben bereits diverse Leute den Kopf geschüttelt. Jetzt hat man diesen Fehler korrigiert. Und ich wette.....mit ihm geht noch ein anderer der mit R anfängt und mit i aufhört. Wäre zu schön.....diese Flachpfeife hat nämlich auch nix verloren bei uns.
Ich will Kampffussball!
Abwarten und Ball flach halten. Es wird nichts automatisch besser, aber es wurde ein überaus deutliches Zeichen gesetzt. Jetzt liegt es an der Mannschaft eine Reaktion zu zeigen. Fringer lässt im heutigen Interview in der ZS Sonntag auch keinen Zweifel dran, dass es in der Sommerpause weitere Spieler treffen wird, für die die Uhr beim FCL definitiv abgelaufen ist.