Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rolf Fringer

locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Garfield hat geschrieben:- Roland Schwegler (1982) 9 Spiele
- Boubacar Diarra (1979) 8 Spiele
- Davide Chiumiento (1984) 19 Spiele, 8 Tore (davon 2 Pen)
- Jean-Michel Tchouga (1978) 4 Spiele, 1 Tore
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) 11 Spiele, 4 Tore
Dass seoane geht' ist noch längst nicht sicher.
Auch wenn man noch Jmt dazunimmt, ist gut zu sehen, dass nur die gummiente auf eine respektable Anzahl einsätze gekommen ist und sicher ersetzt werden muss - wenn er denn überhaupt geht ..... dazu noch ein wirklich guter IV und ich habe keine Angst, dass der fcl nächste saison abstürzt.
Top 3, what else
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Könnte noch spannend werden in der nächsten Zeit. Fakt ist, dass Fringer meiner Meinung nach einer der wenigen ist, der die Lage des FCL einigermassen realistisch einschätzen kann. Hatte mal das Vergnügen, eine halbe Stunde oder mehr ein Gespräch dazu zu belauschen zwischen Rolf und nem Fan, wenn man so will. Will aber nicht heissen, dass ich immer seiner Meinung bin, gerade mit jungen Spielern.

Stierli meiner Meinung nach immer noch ein Träumer, der meint, mit Geld und einem neuen Stadion könne man sich alles erkaufen. Seine Ansichten zur Jugend gefallen mir bei ihm allerdings besser.

Wird aber wohl nur ein ganz kleiner Teil zu den Medien gelangen und das auch sehr überspitzt und emotionalisiert dargestellt. NLZ halt.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Nützt uns viel, wenn einer die Lage des FCL einigermassen realistisch einschätzen kann, dafür als Trainer ne Pfeife ist...
Zaungäste Luzern
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Partyanimal hat geschrieben:Nützt uns viel, wenn einer die Lage des FCL einigermassen realistisch einschätzen kann, dafür als Trainer ne Pfeife ist...

:thumright:
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Revival des Kasperlitheaters FCL
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

pommespanzer hat geschrieben:
Aber das ganze "JOMMERE" hat bald ein Ende
Du wirst bestimmt wieder irgendeinen finden, über den du ''Jommere'' kannst.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
onetrickpony

Beitrag von onetrickpony »

Frizzel hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:Fringer scheint nervös zu werden. sucht er mit seinen forderungen womöglich ein Alibi für nächste saison?
ich bleibe dabei, der Fcl soll sich nicht verrückt machen lassen und wegen einer Baisse die neue gute philosophie über Bord werfen. einfach ruhe bewahren! so schlecht ist der kader nicht.
Die Forderungen sind ja durchwegs gerechtfertigt. Nächste Saison (oder bereits jetzt) sind Fringpong, Davide (evtl.), Seoane, Schwegler und Diarra weg. Wer glaubt, dass man diese nicht adäquat ersetzen muss, kann mal bei Aarau nachfragen, was es heisst, Leistungsträger durch Pappnasen zu ersetzen.
seh ich azo auch so...

dragao hat geschrieben:Revival des Kasperlitheaters FCL
da liest aber öpper zuviel blick
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Partyanimal hat geschrieben:Nützt uns viel, wenn einer die Lage des FCL einigermassen realistisch einschätzen kann, dafür als Trainer ne Pfeife ist...
Wusste nicht, dass du Trainer bist!
Partyanimal
Elite

Zusammenhang wo?
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

Partyanimal hat geschrieben:Zusammenhang wo?
er will wohl damit sagen, dass Du ne pfeiffe bist
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

Diese Pfeiffe hat den Abstieg verhindert, welcher eigentlich fast nicht mehr zu verhindern gewesen war. Von da her wär bisschen Respekt gegenüber Herrn Fringer durchaus angebracht.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

fuckt bückler
haut das ding endlich rein
Geissenpeter
Experte
Experte

Beitrag von Geissenpeter »

Pfarrer hat geschrieben:
Diese Pfeiffe hat den Abstieg verhindert, welcher eigentlich fast nicht mehr zu verhindern gewesen war. Von da her wär bisschen Respekt gegenüber Herrn Fringer durchaus angebracht.
Morinini und Sforza sind Pfeiffen ja!!!
Bild
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

Geissenpeter hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:
Morinini und Sforza sind Pfeiffen ja!!!
Morinini kam mir bisschen fehl am Platz vor, bei Sforza bin ich mir da nicht so sicher. Er ist wohl einfach beim falschen Verein gelandet. Bei GC scheint sein Konzept zu funktionieren, nach anfänglichen Schwierigkeiten.
Partyanimal
Elite

Wir leben aber in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit...

Um einmal mehr AL zu zitieren:
Alpenloewe hat geschrieben:es zeichnet sich einmal mehr ab, dass r.f anfangs immer erfolg hat, und nach 12-18 monaten der saft draussen ist.
Schaut euch doch nur mal die Spielerwechsel von Fringer in diesem Jahr an. Machte manchmal den Anschein, als wolle er gar nicht gewinnen.
Zaungäste Luzern
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Partyanimal hat geschrieben:Schaut euch doch nur mal die Spielerwechsel von Fringer in diesem Jahr an. Machte manchmal den Anschein, als wolle er gar nicht gewinnen.
:!:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

das fazit wird am schluss gezogen - m. a. w.: auch fringer wird sich am erfolg messen lassen müssen, sprich diese saison ist nach einer sehr guten vorrunde der 4. platz pflicht.
haut das ding endlich rein
Master
Elite

Beitrag von Master »

chamäleon hat geschrieben:das fazit wird am schluss gezogen - m. a. w.: auch fringer wird sich am erfolg messen lassen müssen, sprich diese saison ist nach einer sehr guten vorrunde der 4. platz pflicht.
die frage ist aber auch noch immer, mit wem und WIE man das ganze erreicht.. seit MONATEN geht's vorallem beim "wie" abwärts (oder zumindest nicht aufwärts)..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

diskussion langsam chli mit basel-attitüden... könnte meinen wir wären die letzten jahre paar mal meister und cupsieger geworden...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

:kermit:
Bild

luege, lose, laufe
Antworten