Die Güller haben kögl_61's Eintrag bereits bemerkt
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...
Zuletzt geändert von Frizzel am 23. Jun 2009, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Agent Sawu
- FCL-Insider

Logik wo? Wenn er voll einschlägt, hat er uns ja Erfolg und Punkte gebracht und selbst wenn er im Winter dann tatsächlich schon wieder weg wollte, gäbe es sogar noch eine fette Ablöse => ich habe gerade Mühe, daran etwas Negatives zu finden.Alpenloewe hat geschrieben:..und wenn er nicht scheitert, sondern voll einschlägt, ist er im winter wieder weg > geldgeiler sack
deshalb NO Hakan
Education is important. Cold beer is importanter.
- Programmverkäufer
- Supporter

Word!!!Agent Sawu hat geschrieben:Logik wo? Wenn er voll einschlägt, hat er uns ja Erfolg und Punkte gebracht und selbst wenn er im Winter dann tatsächlich schon wieder weg wollte, gäbe es sogar noch eine fette Ablöse => ich habe gerade Mühe, daran etwas Negatives zu finden.Alpenloewe hat geschrieben:..und wenn er nicht scheitert, sondern voll einschlägt, ist er im winter wieder weg > geldgeiler sack
deshalb NO Hakan
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Vorallem würde er uns vor der WM eh nicht verlassen... so oder so..Programmverkäufer hat geschrieben:Word!!!Agent Sawu hat geschrieben:Logik wo? Wenn er voll einschlägt, hat er uns ja Erfolg und Punkte gebracht und selbst wenn er im Winter dann tatsächlich schon wieder weg wollte, gäbe es sogar noch eine fette Ablöse => ich habe gerade Mühe, daran etwas Negatives zu finden.Alpenloewe hat geschrieben:..und wenn er nicht scheitert, sondern voll einschlägt, ist er im winter wieder weg > geldgeiler sack
deshalb NO Hakan
nein tjfcl: ich glaube einfach Mr. Köglkögl_61 hat geschrieben:die Blick-Artikel zu Yakin dienen als Ablenkung eines grösseren Transfer-Coups und Stierli spieltseine Rolle wieder einmal wundervoll...
..wir werden noch staunen, wer da kommt: sicher 1 Stürmer plus eine höchstkarätige Mittelfeldverstärkung.
Yakin weilt derweil in St. Gallen und ist in der Arena mit Forte und Irizik zu Mittag, absolviert anschliessend die Test bei Dr. Backes und unterschreibt um ca. 17.00 (wenn die Tests zufriedenstellend verlaufen sind) einen 2-Jahresvertrag.
Übrigens war Yakin am 30.5.09 gegen Winti in der AFG-Arena mit Bruder Murat
Quelle: Arbeitskollege bei der SUVA, der ursprünglich aus der Ostschweiz stammt und mit Marco Zwyssig an der HSG studiert hat. Er ist Götti eines Kindes von Marco.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!