Gemäss Kubi steigen wir ab, von daher gut denkbar.Mystery hat geschrieben:Bucchi demfall Nummer1. Topristo hat geschrieben:Blick Spekulation für 2014/15
Und aus Luzern ist zu vernehmen, dass Herzog nächste Saison die neue Nummer 2 werden könnte. Herzog kennt Sportchef Alex Frei noch aus der gemeinsamen Zeit beim FCB. Will man Herzog mit der zusätzlichen Spielpraxis in St. Gallen behalten? (J.Z/M.We.)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2013/2014
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Was haltet ihr davon wenn man probieren würde vom FCZ Gavranovic abzuwerben. Wahrscheinlich ist er menschlich "chli" daneben, ich finde aber, dass er fussballerisch echt was drauf hat.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Ui, wenn Bauseli bereits Gavranovic menschlich als "schwierig" einstuft, dann sehe ich schwarz für Masterli...Bauseli hat geschrieben:Was haltet ihr davon wenn man probieren würde vom FCZ Gavranovic abzuwerben. Wahrscheinlich ist er menschlich "chli" daneben, ich finde aber, dass er fussballerisch echt was drauf hat.
Btw: Finde Garvranovic sehr gut!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
NLZ bringt mal ein paar Namen ins Spiel:
- Affolter
- Hediger
- Tausch Winter <> Steffen
- Affolter
- Hediger
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
- malfunction
- Forumgott

hediger: je nachdem. etwas mehr physische power im mittelfeld wäre ok. aber allenfalls gibts noch bessere alternativen.
steffen: ok, aber nicht im tausch gegen winter.
affolter: brauchen wir nicht.
steffen: ok, aber nicht im tausch gegen winter.
affolter: brauchen wir nicht.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
the_wolf
- Elite
Hat Dani Wyrsch ein Problem mit Winter? Wieso taucht der immer als Tauschobjekt auf?Heiri hat geschrieben:NLZ bringt mal ein paar Namen ins Spiel:
- Affolter
- Hediger
Am ehesten Affolter, da ich in der IV am meisten Handlungsbedarf sehe. Hediger und Steffen wären einfach weitere Durchschnitts-Mittelfeldspieler und dort haben wir ja schon genügend "Konkurenzkampf"Heiri hat geschrieben:NLZ bringt mal ein paar Namen ins Spiel:
- Affolter
- Hediger
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.
- bluewhite pride
- Forumgott

Hediger wäre dann wohl der "hübsche Spieler", der nach Alpstägscher Theorie die Frauen ins Stadion locken soll...

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
-
the_wolf
- Elite
Ist immer wieder amüsant, dass keiner der Investoren merkt, das die Leute nicht mehr kommen, weil ihnen die Stüblis und die Gemütlichkeit der alten Allmend fehlen.bluewhite pride hat geschrieben:Hediger wäre dann wohl der "hübsche Spieler", der nach Alpstägscher Theorie die Frauen ins Stadion locken soll...![]()
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

fans wurden erfolgreich ausgetauscht...maré hat geschrieben:Ist immer wieder amüsant, dass keiner der Investoren merkt, das die Leute nicht mehr kommen, weil ihnen die Stüblis und die Gemütlichkeit der alten Allmend fehlen.bluewhite pride hat geschrieben:Hediger wäre dann wohl der "hübsche Spieler", der nach Alpstägscher Theorie die Frauen ins Stadion locken soll...![]()
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
welche, der AKTUELL NOCH ca. doppelt sovielen leuten, WO die heimspiele besuchen, sind nun die, WO deswegen nicht mehr kommen?maré hat geschrieben:Ist immer wieder amüsant, dass keiner der Investoren merkt, das die Leute nicht mehr kommen, weil ihnen die Stüblis und die Gemütlichkeit der alten Allmend fehlen.bluewhite pride hat geschrieben:Hediger wäre dann wohl der "hübsche Spieler", der nach Alpstägscher Theorie die Frauen ins Stadion locken soll...![]()
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Zuschauerschnitt der letzten Jahre...maré hat geschrieben:Ist immer wieder amüsant, dass keiner der Investoren merkt, das die Leute nicht mehr kommen, weil ihnen die Stüblis und die Gemütlichkeit der alten Allmend fehlen.bluewhite pride hat geschrieben:Hediger wäre dann wohl der "hübsche Spieler", der nach Alpstägscher Theorie die Frauen ins Stadion locken soll...![]()
06/07: 7'732
07/08: 9'180
08/09: 8'074
09/10: 7'550
10/11: 7'993
11/12: 14'180
12/13: 12'384
merksch öppis?
ok, bin da auch etwas driigeschossen 
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
the_wolf
- Elite
lustig wird dann die zuschauerzahl vs. sion im cup...Master hat geschrieben:ok, bin da auch etwas driigeschossen
...knapp 8000...mehr nicht...
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

de dave hed aber gseid es wärded 16000maré hat geschrieben:lustig wird dann die zuschauerzahl vs. sion im cup...Master hat geschrieben:ok, bin da auch etwas driigeschossen![]()
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Gemäss Online-Ticketing sind die Sitzplatzsektoren B, D, C1/C5 schon ziemlich gut besetzt. Die Frage ist aber wohl, wieviele der Plätze sind für Sponsoren reserviert und werden dennoch nicht besetzt werden...TurbojugendFCL hat geschrieben:de dave hed aber gseid es wärded 16000maré hat geschrieben:lustig wird dann die zuschauerzahl vs. sion im cup...Master hat geschrieben:ok, bin da auch etwas driigeschossen![]()
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.
da sie die karten über x online-ticketing portale anbieten, sind jene vorreserviert, die über andere portale laufen.frosch hat geschrieben:Gemäss Online-Ticketing sind die Sitzplatzsektoren B, D, C1/C5 schon ziemlich gut besetzt. Die Frage ist aber wohl, wieviele der Plätze sind für Sponsoren reserviert und werden dennoch nicht besetzt werden...TurbojugendFCL hat geschrieben:de dave hed aber gseid es wärded 16000maré hat geschrieben: lustig wird dann die zuschauerzahl vs. sion im cup...![]()
rechne ebenfalls mit max 8k (trotz werbung auf allen kanälen). soll ihnen eine lehre sein.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
eine lehre für was?
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

dass Sonntagsspiele pfopf sindHeiri hat geschrieben:eine lehre für was?
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles