solange dich beim parkieren zwei lesben nicht mit dem mittelfinger brüskieren ist die welt noch in ordnung...Questo hat geschrieben:Preisbildungsmonopol (als alleiniger Anbieter bildet die Stadt den Preis mittels Grenzkosten und Grenzertrag so, dass der meiste Ertrag zustande kommt) und Pigou-Steuer (da die Stadt ja nicht nur aus wirtschaftlich-denkenden Leuten besteht, sondern auch noch ein paar Grünen und Roten haut man oben drauf wie von PA richtig geschrieben eine Lenkungssteuer die prohibitiv für die Marktteilnehmer wirken soll)----> höi! Diejenige die wie ich in der Stadt wohnen können seit längerem ein Liedchen davon pfeiffen! De Facto: Nicht so tragisch!Partyanimal hat geschrieben:Quasi Lenkungsabgabe bessere Erklärung, Chris?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
-
the_wolf
- Elite
Re: Neues Stadion
chchchMaréchaux hat geschrieben:solange dich beim parkieren zwei lesben nicht mit dem mittelfinger brüskieren ist die welt noch in ordnung...Questo hat geschrieben:Preisbildungsmonopol (als alleiniger Anbieter bildet die Stadt den Preis mittels Grenzkosten und Grenzertrag so, dass der meiste Ertrag zustande kommt) und Pigou-Steuer (da die Stadt ja nicht nur aus wirtschaftlich-denkenden Leuten besteht, sondern auch noch ein paar Grünen und Roten haut man oben drauf wie von PA richtig geschrieben eine Lenkungssteuer die prohibitiv für die Marktteilnehmer wirken soll)----> höi! Diejenige die wie ich in der Stadt wohnen können seit längerem ein Liedchen davon pfeiffen! De Facto: Nicht so tragisch!Partyanimal hat geschrieben:Quasi Lenkungsabgabe bessere Erklärung, Chris?
Ich will Kampffussball!
- Chris Climax
- Problembär
@PA: Scho klar! Lasse mich jedoch nur höchst ungern von den Luzerner Rotröcken zwangslenken.... 
Habt euch lieb !!
Willkommen in der "fast" freien Marktwirtschaft!Chris Climax hat geschrieben:@PA: Scho klar! Lasse mich jedoch nur höchst ungern von den Luzerner Rotröcken zwangslenken....
Ich will Kampffussball!
Geil die Stehplatzwellenbrecher sind eckig. Solo Hartturm Away Block
stänkerer gegen oben
Wer geht schon mit Auto an ein Fussballspiel?Chris Climax hat geschrieben:10 Eier für 2h parkieren ??? Verdammte Abzocker !!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
es gibt nur ein Loch! (der wo im hintergrund ständig winkt, bin im fall ich)paloka hat geschrieben:http://aktuell.tv/andy-wolf-im-promital ... ave-zibung
spezielles lob dem kameramann...![]()
- malfunction
- Forumgott

und an die glücksfee mit der salatschüssel.paloka hat geschrieben:http://aktuell.tv/andy-wolf-im-promital ... ave-zibung
spezielles lob dem kameramann...![]()
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Betreffend Saisonkarte:
Da hats ein Pin drauf für die Cashcardfunktion. Kann ich mit diesem PIN im Internet den Saldo überprüfen? Wenn ja, weiss jemand, wo?
Da hats ein Pin drauf für die Cashcardfunktion. Kann ich mit diesem PIN im Internet den Saldo überprüfen? Wenn ja, weiss jemand, wo?
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
- Yoda
- Forumgott

Guckst du Hier:Old BM 64 hat geschrieben:Betreffend Saisonkarte:
https://www.migros.ch/migros-ch/content ... saldo.html" onclick="window.open(this.href);return false;

wieso cashcard? bierjungen nehmen ja bargeld
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Neben bei muss ich auch mal was futternMaster hat geschrieben:wieso cashcard? bierjungen nehmen ja bargeld
Dirty old Town Crew
Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???
Hast du. Bälle fliegen auch da daneben. (Überraschend eigentlich bei unseren Topstürmer)
Ich glaube der Vorstand hat Angst vor Bierbechern oder einfach kein Vertrauen zu den Leuten!! Ich finds peinlich!!!Luciaria hat geschrieben:Hast du. Bälle fliegen auch da daneben. (Überraschend eigentlich bei unseren Topstürmer)
gegengerade? wäre ja ein schlechter scherzNur so hat geschrieben:Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
schau beim Blick nach das Interwiev mit Stierli über den albanischen Neuzuzug!!Master hat geschrieben:gegengerade? wäre ja ein schlechter scherzNur so hat geschrieben:Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???