Schade macht auch bei den alten Liedern wie hohohopp lozärn ausserhalb der Kurve selten einer mit. Es gab ganz wenige Spiele in den letzten Jahren, wo sich die Sitzer mal nicht zu Schade waren, mitanzufeuern. Für den neuen Block 100 habe ich da mehr HoffnungBeerhand hat geschrieben:In Sachen Mannschaft anpeitschen geht halt nach wie vor nichts über das gute alte "Ho-Ho-Hopp Lozärn" Da kann auch das ganze Stadion mitmachen! Eindeutig am Lautesten und Wirkungsvollsten.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Re: Neues Stadion
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

NIE aber auch wirklich NIE verallgemeinernCamel hat geschrieben:Aber das ist wohl die Generation Lumag...
Blue Magic 1984 - 1991
Sorry, da gab es natürlich wenige, die es leider vergeblich versucht haben andere mitzureissen.BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:NIE aber auch wirklich NIE verallgemeinernCamel hat geschrieben:Aber das ist wohl die Generation Lumag...
Dass ein "Ultra Liedli" auch zum Spielbezogenen Support funktioniert und eine Mischung von Gassenhauern und sogenannten *Ultra Liedlis* gut abgehen kann weiss jeder wo in Utrecht war.Wickie hat geschrieben:
Vielleicht hat der Rest des Stadions auch nur beschränkt Lust irgendwelche ausländischen, fremden (Fussball-)Melodien und Schüttelreime (die ausserdem kein Mensch versteht) nachzusingen. Ist nicht als Polemik gemeint, aber am Coolsten war es auf der Allmend stets, wenn der Funke rüber geschwappt ist. Dazu bedarf es keinen Dauersupport und eher einen Gassenhauer als ein Ultra-Liedli, das keine Sau kennt. Wäre schön, wenn dies im neuen Stadion wieder vermehrt passieren würde!
stänkerer gegen oben
mag mich an spiele erinnern, wo von der lumag ähnlich viel kam, wie aus der Zone 2.. lg
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
raven hat geschrieben:Dass ein "Ultra Liedli" auch zum Spielbezogenen Support funktioniert und eine Mischung von Gassenhauern und sogenannten *Ultra Liedlis* gut abgehen kann weiss jeder wo in Utrecht war.Wickie hat geschrieben:
Vielleicht hat der Rest des Stadions auch nur beschränkt Lust irgendwelche ausländischen, fremden (Fussball-)Melodien und Schüttelreime (die ausserdem kein Mensch versteht) nachzusingen. Ist nicht als Polemik gemeint, aber am Coolsten war es auf der Allmend stets, wenn der Funke rüber geschwappt ist. Dazu bedarf es keinen Dauersupport und eher einen Gassenhauer als ein Ultra-Liedli, das keine Sau kennt. Wäre schön, wenn dies im neuen Stadion wieder vermehrt passieren würde!
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

aber es gibt sieCamel hat geschrieben:Sorry, da gab es natürlich wenige, die es leider vergeblich versucht haben andere mitzureissen.BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:NIE aber auch wirklich NIE verallgemeinernCamel hat geschrieben:Aber das ist wohl die Generation Lumag...
Blue Magic 1984 - 1991
Da kenn ich auch welche. Muss aber extrem frustrierend sein...BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:aber es gibt sieCamel hat geschrieben: Sorry, da gab es natürlich wenige, die es leider vergeblich versucht haben andere mitzureissen.
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

Aber wenn die Welle kam wars unüberhörbar und darum war es nie frustrierend. lgCamel hat geschrieben:Da kenn ich auch welche. Muss aber extrem frustrierend sein...BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:aber es gibt sieCamel hat geschrieben: Sorry, da gab es natürlich wenige, die es leider vergeblich versucht haben andere mitzureissen.
Blue Magic 1984 - 1991
Da musst du gar nicht mal soweit zurückdenken: z.b. letztes Spiel auf der alten allmend.Master hat geschrieben:mag mich an spiele erinnern, wo von der lumag ähnlich viel kam, wie aus der Zone 2.. lg
Es wird so sein, wie es schon immer war: wenn es um was geht (grosse Emotionen im Spiel sind), packt es nahezu das ganze Stadion. Simple anfeuerungsrufe sind dann von Vorteil und folgten seit jeher automatisch...
Gehts gegen Thun mitten in der Saison, packst halt nur die ganz angefressenen (und dies sind heutzutage erfreulicherweise die ultraorientierten - früher war das eher die Zeit der lärmigen Trompeten - Wiesel?).
Sehe Problem für einmal nicht ganz.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
lucerne hat geschrieben: Sehe Problem für einmal nicht ganz.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
wer schon mehr als ein basel-, fcz- oder yb-spiel gesehen hat, stellt schnell mal fest, dass in luzern bezüglich ultra-liedli trällerei die welt noch ganz in ordnung ist.
TFC!
komme da nicht so draus, aber noiser schreibt glaub no guet.NOISER hat geschrieben:wer schon mehr als ein basel-, fcz- oder yb-spiel gesehen hat, stellt schnell mal fest, dass in luzern bezüglich ultra-liedli trällerei die welt noch ganz in ordnung ist.
Fanclub Falken
cl-spiele thun auch ok. vogel-lisi ging voll abRaubi hat geschrieben:komme da nicht so draus, aber noiser schreibt glaub no guet.NOISER hat geschrieben:wer schon mehr als ein basel-, fcz- oder yb-spiel gesehen hat, stellt schnell mal fest, dass in luzern bezüglich ultra-liedli trällerei die welt noch ganz in ordnung ist.
TFC!
bin langsam auf entzug. gibts nochmals föteli, yoda?
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- Yoda
- Forumgott

jep, im Verlaufe der nächsten Woche gibts nochmal eine Abschluss Tour, durch alle Sektoren und Räumlichkeiten!
Geplant zusätzlich mit Videos!
Geplant zusätzlich mit Videos!

Tortrailer Voting online:
http://fcl-tor.ch/?view=5

Edit: Zwar OT, aber Webseite ist ja auch unter aller Sau. Hoffe die hat DF selber gemacht, ansonsten eine Frechheit für so was Geld zu verlangen.
Edit: Zwar OT, aber Webseite ist ja auch unter aller Sau. Hoffe die hat DF selber gemacht, ansonsten eine Frechheit für so was Geld zu verlangen.
- Yoda
- Forumgott

Damit hat der FCL nichts zu tun das macht die ISS auf eigenregie....tuce hat geschrieben:Tortrailer Voting online:

na bravo... rüdi rüdi rüdigtuce hat geschrieben:Tortrailer Voting online:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

mein gott...
(solo chelsea dagger von den fratellis)
(solo chelsea dagger von den fratellis)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N