Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Shit, dann bin ich kein Fan mehr obwohl ich die meisten Spiele diese Saison anwesend war, am Samstag aber leider verhindert bin?? Dann muss ich mich wohl um einen Funktionärsposten bewerben, sonst kann ich ja nur noch als Modefan an die Spiele gehen....hijacker hat geschrieben:wer nicht geht ist kein fan... e basta!
- Partyanimal
- Elite
Du bist sowieso ein Modefan, warst in letzter Zeit ja gar nie mehr dabeiPartyanimal hat geschrieben:Dräcksgoof, dann sind wir ja schon zu zweit.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Dräcksgoof
- Forumgott

Oops, dachte es geht an mich, habe nur meinen Namen irgendwo gelesen. Aber sieht bei mir genau gleich aus.Admin hat geschrieben:Du bist sowieso ein Modefan, warst in letzter Zeit ja gar nie mehr dabeiPartyanimal hat geschrieben:Dräcksgoof, dann sind wir ja schon zu zweit.
PA, finde wir sollten einen eigenen Fanclub gründen!
Genau. Sobalds um nichts mehr geht, bist du nicht mehr dabei...Partyanimal hat geschrieben:"In letzter Zeit" = die letzten beiden Spiele...
@Dräcksgoof: Bin Student, nicht Schüler. Punisher ist Schüler...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
das üble sind einfach die machtkämpfe im team.. aber wer hat die ausgelöst? spieler? rve? andere?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ich denke nach wie vor, dass Vaneck im ensprechenden Umfeld ein idealer Trainer für den FCL ist - zumindest in der CHL. Beim Umfeld habe ich aber meine Zweifel (siehe Natale Posting).
Was weiter fehlt, ist wie schon xmal geäussert ein Assistenztrainer, auf den sich Vaneck verlassen kann. Wer soll aber diesen Job übernehmen. Bitte um Vorschläge. Ich hätte da einen ganz heissen Kandidaten! Nicht in Frage kommt Pekas, von dem Vaneck bekanntlich nichts hält.....
Was weiter fehlt, ist wie schon xmal geäussert ein Assistenztrainer, auf den sich Vaneck verlassen kann. Wer soll aber diesen Job übernehmen. Bitte um Vorschläge. Ich hätte da einen ganz heissen Kandidaten! Nicht in Frage kommt Pekas, von dem Vaneck bekanntlich nichts hält.....
FCL quo vadis?