Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

glenlivet hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:Henchoz ist nicht mehr erwünscht bei Wigan. Wäre doch einer für uns, nicht? Könnte mit Sam die IV bilden und Dal Santo könnte dann die linke Seite wieder besetzen.
Hab mir das auch gedacht, als ich von Henchoz' Abgang gelesen habe. Hat aber sicher andere Gehaltsvorstellungen als das, was der FCL ihm bieten kann. Idee daher schnell wieder aus Hirni gestrichen.
Ja, aber wo sonst könnte Henchoz unterkommen? Denke die "grossen" Vier (FCB,FCZ,YB,GC) haben keine Interesse an einem Alt-Internationalen und bei einer Fremdfinanzierung wäre Henchoz meines Erachtens tragbar.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

lucern hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:Henchoz ist nicht mehr erwünscht bei Wigan. Wäre doch einer für uns, nicht? Könnte mit Sam die IV bilden und Dal Santo könnte dann die linke Seite wieder besetzen.
Hab mir das auch gedacht, als ich von Henchoz' Abgang gelesen habe. Hat aber sicher andere Gehaltsvorstellungen als das, was der FCL ihm bieten kann. Idee daher schnell wieder aus Hirni gestrichen.
Ja, aber wo sonst könnte Henchoz unterkommen? Denke die "grossen" Vier (FCB,FCZ,YB,GC) haben keine Interesse an einem Alt-Internationalen und bei einer Fremdfinanzierung wäre Henchoz meines Erachtens tragbar.
GC braucht nen Stepanovs-Ersatz, und wer Stepanovs verpflichtete, wird wohl auch zu Henchoz nicht nein sagen....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Insider hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben: Hab mir das auch gedacht, als ich von Henchoz' Abgang gelesen habe. Hat aber sicher andere Gehaltsvorstellungen als das, was der FCL ihm bieten kann. Idee daher schnell wieder aus Hirni gestrichen.
GC braucht nen Stepanovs-Ersatz, und wer Stepanovs verpflichtete, wird wohl auch zu Henchoz nicht nein sagen....
OK, wäre möglich. Warten wir mal ab :wink: !
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Luzern ist noch nicht wieder eine Adresse im CH-Fussball. Der geht noch eher zu St. Gallen oder Xamax (falls NLA-Verbleib), als dass er zu Luzern kommt. Wenn CH, dann am ehesten GC.

Könnte mir auch vorstellen, dass er in der zweihöchsten englischen Liga bei einem der Premier LEague Absteiger einsteigt... die bezahlen auch besser, als GC...
A-Dee
Member
Member

Beitrag von A-Dee »

Ich werfe ein paar Namen in die Runde:

- Sven Christ

- Mbala Mbula Biscotte

- Alex Tachie-Mensah

- Roland Schwegler

- Kader Mangane

- Sehid Sinani
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

der einzige aus dieser liste, über den man diskutieren kann, ist biscotte (wobei ich allerdings sinani zu wenig kenne)...
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Walti ich sag dir eins, entweder Bieli oder ich...
STADION ALLMEND 1934-2009
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

tschüss tschounes
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

A. Quennoz wäre ja auf die neue Saison zu haben. Könnte mir aber vorstellen, dass er bei einem allfälligen Aufstieg zu Sion wechselt.
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

einfach nicht bieli...einer der hässlichsten menschen auf diesem planeten...fast wie hänzi ehemals yb
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

dämlichstes Posting ever...
Fanclub Falken
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

cool, habe schon 2 x mal diesen preis gekriegt!!!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

michael stipe hat geschrieben:cool, habe schon 2 x mal diesen preis gekriegt!!!
Gratulation,mein Gott..! :roll: :evil:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

bieli ist ok
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
stef

Beitrag von stef »

-> David Marazzi St. Gallen

Der ist ablösefrei und ich hat ihn schon im Fussball Manager eingekauft :lol: :lol: :lol:
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

marazzi ist ein junger spieler, der sehr viel tempo hat im spiel. er würde denn FCL auf der linken seite sicher sehr gut verstärken. ausserdem ist er sehr torgefährlich.

Gute Idee..!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

mein gott.. woher kennt ihr all die deppen/spieler?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

nur weil du sie nicht kennst, heissts noch lange nicht, dass sie deppen sind!! Marazzi oder Di Jorio. einer von beiden würde gut tun!!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Di Jorio!? Mein Gott...

Der hat übrigens mal in Luzern gespielt, aber da warst du wohl noch nicht im Stadion...
Zaungäste Luzern
Ofen

Beitrag von Ofen »

Ich mag Di Jorios Frau :toothy7:
Gesperrt