Fringer muss aufpassen, nicht das für ihn plötzlich die Uhr abgelaufen ist!Sammler hat geschrieben:Abwarten und Ball flach halten. Es wird nichts automatisch besser, aber es wurde ein überaus deutliches Zeichen gesetzt. Jetzt liegt es an der Mannschaft eine Reaktion zu zeigen. Fringer lässt im heutigen Interview in der ZS Sonntag auch keinen Zweifel dran, dass es in der Sommerpause weitere Spieler treffen wird, für die die Uhr beim FCL definitiv abgelaufen ist.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
- pommespanzer
- Forumgott

FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Rolf, besch min Held.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Captain soll derjenige sein, welcher als erster in der Garderobe, als erster auf dem Trainingsfeld und als letzter vom Trainingsfeld geht. Zudem derjenige, welcher ein Wort in der Mannschaft und im Staff eine Bedeutung hat. Nicht zu letzt, soll das Amt eine Schub geben und keine Bürde sein.
Gerade beim letzteren mache ich mir meine Gedanken bei Claudio...
Gerry WAR ein Guter! Hat viel für Blau/Weiss getan!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Die Absetzung ist überraschend, aber die Gründe die dafür ausschlaggebend waren, sind es nicht.
Kann mich noch gut an ein Interview mit Gerry erinnern, als er seinen Trainer öffentlich blossstellte. (Höi Morinini)
Jetzt hat halt der Trainer ein deutlich besseres Standing und nun muss er selber die Koffer packen.
Kann mich noch gut an ein Interview mit Gerry erinnern, als er seinen Trainer öffentlich blossstellte. (Höi Morinini)
Jetzt hat halt der Trainer ein deutlich besseres Standing und nun muss er selber die Koffer packen.
Denke auch dass für Claudio die Kapitänsbinde eine Bürde wäre.Emotions hat geschrieben:Captain soll derjenige sein, welcher als erster in der Garderobe, als erster auf dem Trainingsfeld und als letzter vom Trainingsfeld geht. Zudem derjenige, welcher ein Wort in der Mannschaft und im Staff eine Bedeutung hat. Nicht zu letzt, soll das Amt eine Schub geben und keine Bürde sein.
Gut so!
Claudio ist wohl nicht der typische Captain, aber wenn es um Kampf, Einstellung etc. geht sicher top! Auch ist er eher noch einer der intelligenteren Fussballer, sprich schon mal eine gute Voraussetzung fürs Captainamt.
Yakin sowieso top Captain. Auch wenn er kein Intelligenzbolzen ist, ich sehe ihn als motivierten Captain, der auch jungen Spielern weiterhilft, oder es zumindest versucht und in 'guter Absicht' handelt.
edit:
Gratz Claudio!!!
Claudio ist wohl nicht der typische Captain, aber wenn es um Kampf, Einstellung etc. geht sicher top! Auch ist er eher noch einer der intelligenteren Fussballer, sprich schon mal eine gute Voraussetzung fürs Captainamt.
Yakin sowieso top Captain. Auch wenn er kein Intelligenzbolzen ist, ich sehe ihn als motivierten Captain, der auch jungen Spielern weiterhilft, oder es zumindest versucht und in 'guter Absicht' handelt.
edit:
Gratz Claudio!!!
meinst Challenge League, oder?maverick hat geschrieben:seoane, tsipung (inkl. lehmann) zu bellinzona. stellt euch mal vor wie diese topspieler zusammen mit dem weltfussballer memmeethi due superleague strählen werden... muhaha
-
Gelöscht
Questo hat geschrieben:Endlich, endlich, endlich! Wiss kommt rein, alles wird besser! Diese Massnahme war sowas von überfällig! Schön auch, wie man vor 2 Jahren gesagt hat, man werde die Topmannschaft die ins neue Stadion einzieht um Gerry herum aufbauen......da haben bereits diverse Leute den Kopf geschüttelt. Jetzt hat man diesen Fehler korrigiert. Und ich wette.....mit ihm geht noch ein anderer der mit R anfängt und mit i aufhört. Wäre zu schön.....diese Flachpfeife hat nämlich auch nix verloren bei uns.
- Partyanimal
- Elite
LgGarfield hat geschrieben:...
Für mich ist es ein Rätsel, wie Seoane in der Fan Beurteilung immer wieder schlecht wegkommt. Selbst die Medienvertreter benoten ihn regelmässig als gut und der Trainer zählt ihn zu den drei wichtigsten Spieler des FCL.
...
Für mich ist und bleibt Gerry ein solider Wert und Leadertyp, der für die Mannschaft auf und neben dem Platz wichtig ist und der nicht unwesentlich zum jetzigen Erfolg des FCL beiträgt.
...
Zaungäste Luzern
-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
Gary Southgate
- Forumgott