Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gerry $€oan£

pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Sammler hat geschrieben:Abwarten und Ball flach halten. Es wird nichts automatisch besser, aber es wurde ein überaus deutliches Zeichen gesetzt. Jetzt liegt es an der Mannschaft eine Reaktion zu zeigen. Fringer lässt im heutigen Interview in der ZS Sonntag auch keinen Zweifel dran, dass es in der Sommerpause weitere Spieler treffen wird, für die die Uhr beim FCL definitiv abgelaufen ist.
Fringer muss aufpassen, nicht das für ihn plötzlich die Uhr abgelaufen ist!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Rolf, besch min Held.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Captain soll derjenige sein, welcher als erster in der Garderobe, als erster auf dem Trainingsfeld und als letzter vom Trainingsfeld geht. Zudem derjenige, welcher ein Wort in der Mannschaft und im Staff eine Bedeutung hat. Nicht zu letzt, soll das Amt eine Schub geben und keine Bürde sein.

Gerade beim letzteren mache ich mir meine Gedanken bei Claudio...

Gerry WAR ein Guter! Hat viel für Blau/Weiss getan!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Seoane habe ziemlich harte kritik an den mitspieler und vor allem den jungen geübt. zudem habe er auch neben dem spielfeld einige baustellen. ich denke, dass dies von fringer solange toleriert wurde, solange die leistung stimmte.
Top 3, what else
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Die Absetzung ist überraschend, aber die Gründe die dafür ausschlaggebend waren, sind es nicht.
Kann mich noch gut an ein Interview mit Gerry erinnern, als er seinen Trainer öffentlich blossstellte. (Höi Morinini)
Jetzt hat halt der Trainer ein deutlich besseres Standing und nun muss er selber die Koffer packen.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Emotions hat geschrieben:Captain soll derjenige sein, welcher als erster in der Garderobe, als erster auf dem Trainingsfeld und als letzter vom Trainingsfeld geht. Zudem derjenige, welcher ein Wort in der Mannschaft und im Staff eine Bedeutung hat. Nicht zu letzt, soll das Amt eine Schub geben und keine Bürde sein.

Gerade beim letzteren mache ich mir meine Gedanken bei Claudio...

Gerry WAR ein Guter! Hat viel für Blau/Weiss getan!
Denke auch dass für Claudio die Kapitänsbinde eine Bürde wäre.
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

seoane, tsipung (inkl. lehmann) zu bellinzona. stellt euch mal vor wie diese topspieler zusammen mit dem weltfussballer memmeethi due superleague strählen werden... muhaha
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Gut so!
Claudio ist wohl nicht der typische Captain, aber wenn es um Kampf, Einstellung etc. geht sicher top! Auch ist er eher noch einer der intelligenteren Fussballer, sprich schon mal eine gute Voraussetzung fürs Captainamt.
Yakin sowieso top Captain. Auch wenn er kein Intelligenzbolzen ist, ich sehe ihn als motivierten Captain, der auch jungen Spielern weiterhilft, oder es zumindest versucht und in 'guter Absicht' handelt.

edit:
Gratz Claudio!!!
maverick hat geschrieben:seoane, tsipung (inkl. lehmann) zu bellinzona. stellt euch mal vor wie diese topspieler zusammen mit dem weltfussballer memmeethi due superleague strählen werden... muhaha
meinst Challenge League, oder?
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

schwuler gerry
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Questo hat geschrieben:Endlich, endlich, endlich! Wiss kommt rein, alles wird besser! Diese Massnahme war sowas von überfällig! Schön auch, wie man vor 2 Jahren gesagt hat, man werde die Topmannschaft die ins neue Stadion einzieht um Gerry herum aufbauen......da haben bereits diverse Leute den Kopf geschüttelt. Jetzt hat man diesen Fehler korrigiert. Und ich wette.....mit ihm geht noch ein anderer der mit R anfängt und mit i aufhört. Wäre zu schön.....diese Flachpfeife hat nämlich auch nix verloren bei uns.
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

Lager hat geschrieben:schwuler gerry
Bild
Tchouga
Experte
Experte

Beitrag von Tchouga »

DANKE ROLF!
Nome Lozärn..
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Momol, Rolf, lieber eine spaete Einsicht als gar keine. In diesem Sinne ein Dankeschoen an dich.
Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Maniac »

Danke Rolf
daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

Hab seine Fehlpässe nicht vermisst.

Hab aber meine bedenken, wenn wiss gegen grössere ond kopfballstarke spieler ran muss....
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Garfield hat geschrieben:...
Für mich ist es ein Rätsel, wie Seoane in der Fan Beurteilung immer wieder schlecht wegkommt. Selbst die Medienvertreter benoten ihn regelmässig als gut und der Trainer zählt ihn zu den drei wichtigsten Spieler des FCL.
...
Für mich ist und bleibt Gerry ein solider Wert und Leadertyp, der für die Mannschaft auf und neben dem Platz wichtig ist und der nicht unwesentlich zum jetzigen Erfolg des FCL beiträgt.
...
Lg
Zaungäste Luzern
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Tschüss ond e schöne :hello2:
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

Hebi hat geschrieben:Tschüss ond e schöne :hello2:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Wauti hat geschrieben: «Ja so einen kann man als Stinkstiefel bezeichnen und solche Leute haben beim FC Luzern keinen Platz mehr in der ersten Mannschaft.»
Gegen den modernen Becherwerfer!
Gesperrt