Seite 4 von 4
Verfasst: 22. Nov 2003, 13:00
von Bierdose
Im Moment steht es in der Verlängerung 17:14 für die Engländer!!
Verfasst: 22. Nov 2003, 13:25
von Bierdose
England ist WELTMEISTER!!!20:17 Sieg in der Verlängerung!!!
Verfasst: 22. Nov 2003, 13:25
von Insider
Sieg für die Engländer, hätte ich wirklich nicht gedacht, anfangs der WM, habe auf Australien getippt! Aber Wilkinson ist wirklich DER Hammer, seine Kicks waren während der ganzen WM genial!!!
Verfasst: 22. Nov 2003, 13:26
von Bierdose
ENGLAND IST WELTMEISTER!!!!
20:17 Sieg in der Verlängerung!!
Sorry, wegen vorhin!

Verfasst: 22. Nov 2003, 15:19
von Gerry Wildkop
Gratuliere England zum vedienten Weltmeistertitel! Europa hat zum ersten Mal den CUP geholt.
Verfasst: 22. Nov 2003, 15:44
von homersimpson
Hätte lieber Australien oben gesehen. Konnte das Spiel leider nicht schauen. Haben die Engländer verdient gewonnen?
Verfasst: 22. Nov 2003, 17:21
von Bierdose
Das Spiel endete 14:14, dann ging England mit 17:14 in Führung, wobei die Australier wieder ausgleichen konnten!! Eine Minute vor Schluss konnte Johnny Walkington aus dem Spiel heraus einen Kick verüben und traf. Er hatte bisher keinen Ball im Spiel versenkt!! Nur als das Ei lag, traf er!! Das Spiel war aus meiner Sicht sehr ausgegelichen, obwohl ich nur die 2.Hälfte + die Verlängerung sah!!
Verfasst: 22. Nov 2003, 19:09
von homersimpson
@ Bierdose
Danke für diesen Bericht.

Verfasst: 22. Nov 2003, 20:55
von URNER
Für interessierte gibts einen detailierten Bericht auf
www.allblacks.com
Muss ein ausgeglichenes und spannendes Spiel gewesen sein, sahs auch nicht.
Gratulation to England. Sie haben es verdient.
Und noch ein Nachtrag zu meinen "Helden" den All Blacks. Sie haben in diesem Jahr zwei Spiele verloren. Das erste Testspiel gegen England und den Halfinal gegen die Wallabies, und sind jetzt irgenwie logisch auf Rang drei hinter ihren Bezwinger in diesem Jahr.