Verfasst: 5. Dez 2003, 23:20
Simon und Pumbaa starteten doch ihren Erfolg im ersten Teil von Lion King. Oder irre ich mich da?
En lustiger muss man da sagen!Bierdose hat geschrieben:Ja, da hast du glaube ich recht!! Lion King ein sehr romantischer Film!!