Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Spengler-Cup

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

Partyanimal hat geschrieben:Der Ex-SCL-Spieler Guillet scheint ja voll eingeschlagen zu haben in Krefeld.
nachdem rob guillet in luzern spielte wechselte er zu den capitals nach berlin. erst danach wurde er von krefeld "übernommen".
:arrow: war schon zu luzerner zeiten eine riesen torbombe!!! er ist ausserdem ein "voll zwäger siech"! :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Hast du den auch in der Disco angezündet? :roll:
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

hehe, nein!
habe mal "neben" dem eis mit ihm kurz gequatscht. 8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1472
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi »

Habe zwar nicht eine sehr grosse ahnung von eishockey aber hab ihn ein bisschen beobachtet beim match!
Wer geht an den Spengler cup? oder war schon?
Ich weiss nur das sBlaue tüüfeli dort zuschaut!
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Ausgekifft!

Tests auch im Hockey.


DAVOS – Doping-Alarm im Kifferparadies! Ab 1. Januar werden unsere Eishockey-Stars auch auf Marihuana getestet. Jetzt zittert jeder dritte Hockey-Profi.

Jeder dritte NLA-Spieler ein Kiffer? Der Davoser Klubarzt Dr. Beat Villiger (59): «In dieser Alterskategorie haben 30 Prozent Erfahrung mit Kiffen. Ich denke nicht, dass sich Hockey-Spieler hier von der Normalbevölkerung unterscheiden.»

Die Anti-Doping-Weltagentur Wada hat Cannabis auf die Liste der verbotenen Substanzen genommen. Wie zuvor die meisten anderen Fachverbände muss jetzt auch der Internationale Eishockey-Verband IIHF (und damit auch die nationalen Eishockey-Verbände) die Spieler auf Cannabis testen.

Villiger: «Natürlich finden wir es nicht gut, wenn jemand kifft. Aber wir finden es auch nicht gut, wenn Dopingkontrollen und Drogenbekämpfung vermischt werden.»

Denn eines ist Marihuana sicher nicht: leistungsfördernd. Walter Minder (50), Leiter der Fachstelle für Cannabis-Prävention beim Bundesamt für Gesundheit: «Im Sport ist Konzentration etwas vom Wichtigsten. Cannabis hat aber bei geringer Dosierung entspannende, zerstreuende Wirkung.»

Cannabis kann lange nachgewiesen werden. Der menschliche Körper lagert den Wirkstoff THC in den Fettzellen ab. Dort kann er bei einem Check jederzeit mobilisiert und im Urin ausgeschieden werden.

Immerhin wurde ein relativ hoher Grenzwert (25 Nanogramm/ml) festgelegt. Er soll verhindern, dass Passiv-Kiffer im Netz der Dopingfahnder hängen bleiben. Oder Gelegenheits-Kiffer, die in der Festtags-Pause einen Joint geraucht haben und am 2. Januar in einen Check laufen.

Wer trotzdem einen zu hohen Wert hat, kommt mit einer Verwarnung davon. Erst Wiederholungstäter müssen mit einer Sperre rechnen.

Quelle: Blick 8)
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Auf eine Art richtig, auf die Andere falsch.

Es ist doch bewiesen, dass Kiffen weniger schädlich ist als Alkohlkonsum. Darum fordere ich, wenn das wirklich eingeführt wird, dass auch Alkohl auf die Doping-Liste kommt!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1472
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi »

Bierdose hat geschrieben:Ausgekifft!

Tests auch im Hockey.


Cannabis kann lange nachgewiesen werden. Der menschliche Körper lagert den Wirkstoff THC in den Fettzellen ab. Dort kann er bei einem Check jederzeit mobilisiert und im Urin ausgeschieden werden.


:shock: *ah drum gahds no en tag bes mer nümm druf esch* 8)
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Pikachu hat geschrieben:Ich weiss nur das sBlaue tüüfeli dort zuschaut!
back from davos...

*anti davoser, wir sind anti davoser*
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4635
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Beitrag von risto »

ist ja schon bald wieder soweit, darum dachte ich mir ich hole diesen Thread wieder mal hervor.

Wer von euch geht an den Spenglercup und gibt es allenfalls eine Auf-Jetzt-Car Fahrt an einem Tag nach Dafffos?
BCL '12
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

CA - NA - DA !!!
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4635
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Beitrag von risto »

Bill Shankly hat geschrieben:CA - NA - DA !!!
nö da Jokerit nicht dabei ist bin ich halt für den Stadtrivalen IFK oder Sparta Prag
BCL '12
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Kann man diesen Thread nicht ins Off Topic stellen?
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

NEIN :twisted: :!: :D
Fanclub Falken
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Doch!

Denke jedesmal, das jemand was über den HCL schreibt und muss dann erfahren, dass man über die scheiss NLA oder den langweiligen Spengler Cup berichtet.

Ab ins OFF TOPIC mit dem Mist :evil: :arrow:
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Wütendesgesichtmachenbeimtoppicöffnen rules.... 8)
Fanclub Falken
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Schon wieder :!: :evil: :wink:
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Wieder mal den GM3 nerven... :D
Fanclub Falken
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Es ist wieder mal Zeit Gianni... :D
Fanclub Falken
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Auf jetzt GM3
Fanclub Falken
Gesperrt